Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit mexikanischem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit mexikanischem...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Mit mexikanischem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit mexikanischem Reithalfter in Dressurprüfung?

Wollte mal nachfragen, wer von euch mit einem mex. Reithalfter dressurmäßig reitet. Ich halte die Wirkung von diesem RH für Laredo ganz passend und finde es ausserdem schöner Zunge raus Habe diese Reithalfter allerdings bisher nie in Dressurprüfungen gesehen, nur im Parcours.

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

22.05.2006 00:49 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 17.04.2013 14:04.

22.05.2006 06:32 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reite auch ab und zu mit mex. reithalfter in dressurprüfungen... gemäss dressurreglement ist es ja erlaubt!
22.05.2006 12:32 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlaubt, aber nicht allzugerne gesehen *seufz*

Ich reite meine Dressurprüfungen immer mit Englisch-kombiniert und halt nur Springen und Busch mit mexicanisch...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


22.05.2006 14:23 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin früher mit meiner alten stute auch immer dressuren auf mexikanisch geritten...sie lief damit einfach besser...s ham mir zwar viele gesagt, dass das nicht gern gesehen ist, aber platzierungen und siege hatte ich trotzdem genug...ich würds auf jeden fall weiterhin drinlassen...denn ich habe mal als ich meine 1.a dressur mit dieser stute geritten bin, auf anraten meiner reitlehrerin das englische reingemacht unds lief grauenhaft dann Augen rollen

__________________

22.05.2006 15:15 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Freundin von mir ist immer mit MEX gestartet und ich hab nix davon gemerkt, dass das nicht gern gesehen ist...
Hat fast jedes Mal gewonnen, von daher...

MfG
SG

__________________

22.05.2006 21:36 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite zwar keine großen Prüfungen aber trotzdem bissher alle mit Mexikanischem. Kaum mir nich extra für Dressur noch ne Trense wenn ich 2 Sättel hab^^
22.05.2006 21:38
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Themenstarter Thema begonnen von _stina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm thx für die Antworten. Ich werd' mir denke ich mal wohl eine zulegen... Augenzwinkern

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

22.05.2006 22:01 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Mit mexikanischem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, aber mein pferd lässt sich eig nur auf hannoveresches gutr reiten. mit mexikanischem ist die im genick nicht locker geworden und hat gesperrt. mit hannovereschem ist es das genaue gegenteil, das einzige was posituv war: beim mexikanischenh hat sie mehr gakaut. mit hann. tut sie das aber eigh auch, nur nicht so extrem wie mit mex.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



23.05.2006 15:31 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...

ich habhletztens in ner a Dressur nen jungen mit nem Mexic. gesehen - ok, der wurd zwar nich platziert, das aber wegen anderen gründen...
würdseinfach mal probieren.... ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

23.05.2006 17:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Ayala schon sagte: Du darfst es, aber die Richter werden nicht grade in Jubelstürme ausbrechen. Augenzwinkern
24.05.2006 22:43 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt aber auch immer noch mal auf die Richter an.
Bei Richtern vom alten Schlag könnte es sein, dass du auf Ablehnung stößt (weil die eben ihre obligatorischen Warmblut-Füchse auf engl-kombiniertem oder hann. Reithalfter sehen wollen ^^), muss aber nicht zwingend sein.
Kenne genug Leute, die mit mex. RH Dressur starten. Warum auch nicht, wenn das Pferd besser drauf reagiert?

Schöner für die Dressur find ich allerdings immer noch das englisch-kombinierte, weils einfach klassischer aussieht... aber darauf kommts ja nicht unbedingt an.

__________________


24.05.2006 23:48 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm kenn ich war bei uns auch so xD Naja dieser plöde Richter hat ertsens voll unfair platziert und so nen Mädle das runterfliegt 3. schon klar ne? Ja nem Privtareiter ist mit mex. angekommen hat der ne shclechtere Wertnote in der A gegebn. Liegt an Richtern hald :rollexes:
24.05.2006 23:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit mexikanischem...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH