Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Blue- Bei Anruf Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue- Bei Anruf Gefahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Blue- Bei Anruf Gefahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ken Catran|Blue- Bei Anruf Gefahr
erschienen im Arena-Verlag 6,90€ Thriller ab 14Jahren

"Hören Sie zu." Und dieses eine Mal klingt die Stimme des ruhigen Mr.Yeomans eindringlich. "Gut und Böse sind vom Aussterben bedroht. Heute geht es einzig darum, womit man ungestraft davonkommt. Blue ist eine extreme Ausgeburt dieser Entwicklung." Verdammt! "Sie meinen, Blue steckt in uns allen?" "Er ist auf dem Weg dorthin, Mike, auf dem Weg."
Ein nobler Villenvorort wird von einem Serienmörder in Atem gehalten. Trotz flächendeckender Polizeipäsenz und ausgeklügeltster Sicherheitstechnik schlägt "Blue" immer wieder zu. Der sechzehnjährige Mike wird Zeuge seiner Kaltblütigkeit, als er einen neuen Tatort entdeckt. Noch am gleichen Tag beginnt "Blue", ihn auf seinem Handy anzurufen, und mit jedem Telefonat wird deutlicher, dass der Mörder aus Mikes direktem Umfeld kommen muss...

Wie fandest du das Buch?
Hat dir das Ende gefallen?
Wer war "Blue"? Und warum denkst du so?

Also meine persönliche Meinung: Eigentlich insgesamt eine gelungene Idee und auch gut umgesetzt. Aber ich hasse mehr oder weniger offene Enden....Es hat sich nämlich nicht richtig herausgestellt wer "Blue" ist...Will ja auch nicht soviel sagen, also wer am Ende unter Verdacht steht....meiner Meinung nach war es Roy...der hat sich nämlich immer ziemlich verdächtig benommen...bin mal gespannt ob einer von euch das Buch kennt...

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
21.05.2006 19:23 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Blue- Bei Anruf Gefahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH