Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriftart: Unterschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftart: Unterschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Schriftart: Unterschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da draussen.

Ich habe unter 'Suche' geschaut, leider aber nichts passendes gefunden (tut mir Leid, wenn ich etwas übersehen habe).

Ich suche iene Schriftart, mit der man eine Unterschriftähnliche Textur auf ein Bild setzen kann.

Bsp.:


(www.horse-art.de.ch)

Währe lieb wenn mir jemand eine verraten könnte.

LgLadysPictures

__________________

maunz!



21.05.2006 13:32 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edwardian Script ITC
French Script MT
Juergen
Lainie Day SH
Palace Script MT Semi Bold [Halte ich für sehr geeignet ;D]
Rage Italic LET

Sind meines Wissens alle von dafont.com
21.05.2006 13:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile .
Leider gab es Palace Script MT Semi Bold nirgends kostenlos zum Download *tränchen*.

LgLadysPictures

- edit -

Ich suche sie leider immernoch, sie war nicht dabei.

__________________

maunz!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 21.05.2006 14:16.

21.05.2006 14:08 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei www.thewhitewhisper.com smile
21.05.2006 19:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte, da blicke ich nun wirklich nicht durch smile .

Ich suche immernoch, kann mir vielleicht (noch) jemand helfen?

LgLadysPictures

__________________

maunz!



23.05.2006 14:01 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetz habe ich glaube ich so ziemlich alle Schriftseiten durch ... ich finde einfach nichts wirklich schönes.
Hat noch jemand eine Idee?

LgLadysPictures

__________________

maunz!



02.06.2006 11:36 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch einfach die Fotografin dieses Foto's. Augenzwinkern
02.06.2006 15:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis schon was sie verwendet hat: AdineKirnberg.

Leider passt das aber nicht zu meinem Namenszug.
Deshalb suche ich noch nach anderen Unterschritähnlichen Schriftarten smile .

LgLadysPictures

__________________

maunz!



02.06.2006 16:19 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht hier: klicken
02.06.2006 17:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank ihr Beiden!
Ich habe endlich gefunden wonach ich gesucht habe.

Vielen Dank!

LgLadysPictures

__________________

maunz!



02.06.2006 20:24 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriftart: Unterschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH