Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Herden/Rudel | Rollenspielorte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Inplayaufbau einer VPH
Einzelne Areas (Flüsse, Berge, Wiesen, Wälder etc. in einzelnen Areas) 16 43.24%
Eine Area (Herdenplatz) 12 32.43%
Zwei Areas (Herdenplatz & Andere Orte) 9 24.32%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Herden/Rudel | Rollenspielorte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Herden/Rudel | Rollenspielorte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Innerhalb verschiedener Herden gibts 3 Beispiele, wie man des Inplay gestalten kann:
  • Eine Area (Herdenplatz)
  • Zwei Areas (Herdenplatz & Andere Orte)
  • Flüsse, Berge, Wiesen, Wälder, etc. | In einzelnen Areas


Was findet ihr am besten und vorallem warum?

Ich persönlich finds am besten, wenn alle Orte in ner extra Area sind, da bleibts einfach übersichtlich, als wenn sonst wie viele Pferde in einem Thread durcheinander schreiben, vorallem, wenn man mal allein sein will (Pärchen, Kampf etc.)
MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 21.05.2006 03:18.

21.05.2006 03:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs bei meinem Hunderudel so gemacht:

E gibt 2 Rudel jedes hat seine eigene Area und dann kann man innerhalb der Area eben Threds für z.B. den Strand eröffnen. ^^

__________________
Adios GB ._____.
21.05.2006 08:35 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso, bei Pferden finde ich reicht ein Thread für jede Herde (wenn es mehrere sind eben mehrere areas, und vllt. eine wo alle reinkönnen)

Bei Menschen finde ich es sehr wichtig das das mehr sind, das wird sonst sehr unübersichtlich. Da also z.b. die Wohnungen, Strand, City, oda so unterteilt

__________________

22.05.2006 17:08 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
ALso, bei Pferden finde ich reicht ein Thread für jede Herde (wenn es mehrere sind eben mehrere areas, und vllt. eine wo alle reinkönnen)

Bei Menschen finde ich es sehr wichtig das das mehr sind, das wird sonst sehr unübersichtlich. Da also z.b. die Wohnungen, Strand, City, oda so unterteilt


Bei Menschen ists klar, aber hier gehts nur um Herden & Rudel Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.05.2006 17:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe zwei Areas vor: Einmal der Bereich, in der sich die Herde gewöhnlich aufhält - könnte das ganze Tal sein. Und dann einmal einen Bereich für alles außerhalb.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.05.2006 17:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe eher Areas vor für zB Strand, Wald, See, Fluss usw. Damit man sich nciht "kreuzt"
Wenn man schreibt:
Ich sah ein schwarzes Pferd. Es sah hübsch aus.
Und es sind zwei schwarze Pferde im RPG dann weiß keiner wer gemeint ist...

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


23.05.2006 20:59 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einzelne Areas für die verschiedenen Orte (siehe hier). Die Herdenplätze wurden von den jeweiligen Hengsten "erobert" und könnten dementsprechend auch wieder verloren werden bzw, es könnten auch neue Gebiete erobert werden. Einen einzelnen Herdenplatz finde ich persönlich eher etwas langweilig. So kann man sich freier bewegen und sich in den verschiedenen Gebieten entsprechend verhalten!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



02.06.2006 22:06 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Herden/Rudel | Rollenspielorte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH