Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:17.

20.05.2006 19:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:


images/avatars/avatar-26248.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 225
Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe...
Ist bei mir auch manchmal so, aber das liegt daran:

Du hast ja eine Farbpallette und da sind 2 Farben angezeigt...(siehe Anhang) jetzt ist es aber wahrscheinlich so, dass du die untere Farbe auf Transparent gemacht hast (siehe Anhang). Du musst einfach nur unter deiner 2ten Farbe auf diesen Kreis mit Strich in der mitte xD klicken...
Dann müsste es eigentlich gehen...

Dateianhänge:
jpg Screenp.jpg (12,21 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg screenp2.jpg (13,18 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________
*~*When you're down and your heart's
*~*about to break,*~*
*~*remember that you are perfect
because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

21.05.2006 12:14 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, ich denke daran liegts.
Irgendwie komme ich mit dem Proggi garnicht zurecht, habe noch weitere Fragen:
Ich habe 2 Texte geschrieben [Menü und Main] und die will ich auf der gleichen höhe haben und die größe [nicht die schriftgröße, sondern wie wenn du die größe eines bildes verändern willst] will ich verstellen.
Ich cheke garnicht wie das geht *heulz*
22.05.2006 19:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir nicht sicher ob es das is...

Direkt neben dem Lernstudio ist so eine Leiste wo du die Werkzeuge auswählen kannst. Dort wählst du das 2., also den Pfeil. Dann klickst du jeweils auf den Text und dann erscheinen so Punkte an den Rändern. Du nimmst dann den unten rechts in der Ecke und ziehst ihn eben so weit, bis die größe angemessen ist.
23.05.2006 14:14 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH