Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Augenringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Augenringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habt ihr Augenringe? Wenn ja wie macht ihr sie "unsichtbar"?

__________________

19.05.2006 07:11 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa ich hab grad welche X.x''
Öhm... Meistens mach ich ganix, denne gehn die von selbst xD Uns wenns ganz heftig is, Make-Up drüba xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.05.2006 07:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nich aber meine Mom. Sie hat war beim hautarzt und hat da so zeugs gegen bekommen!Wirkt besser
Rauchst du? meine Mom hat damit aufgehört und es wurde besser Augenzwinkern
19.05.2006 10:22
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von Taffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich nich aber meine Mom. Sie hat war beim hautarzt und hat da so zeugs gegen bekommen!Wirkt besser
Rauchst du? meine Mom hat damit aufgehört und es wurde besser Augenzwinkern


Nein Rauchen tu ich (noch) nicht, bin ja erst 13...

__________________

19.05.2006 11:22 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein Rauchen tu ich (noch) nicht, bin ja erst 13...


Fang garnicht erst an ^^

Ich habe momentan auch ziemliche Augenringe, das liegt aber mehr daran das ich zur zeit nicht gut schlafe xD ich mache dann immer etwas abdeckstift unter die augen.

__________________

19.05.2006 11:26 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, dass kenn ich. hab auch augenringe - zu wenig schlaf. aber mit concealer kann man die ganz gut überdecken... wenn ich dass net machen würd säh ich aus wie son zombie
19.05.2006 11:55 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Augenringe- IMMER!!! Schon seit meiner Kindheit, ganz egal ob ich hellwach oder hundsmüde bin, sie sind einfach immer da. Liegt daran, weil ich an der Stelle dort so dünne Haut hab und man halt die Adern sozusagen sieht.
Was ich dagegen tu??? Stark überschminken (hab so ein Abdeck-Mousse)!!! Etwas anderes hilft in meinem Falle nicht...
19.05.2006 14:12 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Ich hab auch Augenringe- IMMER!!! Schon seit meiner Kindheit, ganz egal ob ich hellwach oder hundsmüde bin, sie sind einfach immer da. Liegt daran, weil ich an der Stelle dort so dünne Haut hab und man halt die Adern sozusagen sieht.
Was ich dagegen tu??? Stark überschminken (hab so ein Abdeck-Mousse)!!! Etwas anderes hilft in meinem Falle nicht...

ja, so gehts mir auch... die haut unter meinen Augen ist ultradünn, darum sieht man da die Äderchen. Ist echt extrem. Das sieht dann immer aus, als hätt ich die Nächte durchgemacht. Und wenn ich die Nächte dann tatsächlich durchgemacht hab (wie die von mi auf do und von do auf fr), dann hilft net mal mehr make-up, dann muss weißes Baby-Puder herhalten... sonst hilfts nicht...

@BlackTear, du (und vllt auch viele anderen) wirst mich jetzt wahrscheinlich für total plemplem und geistesgestört halten, aber hey, ich bin genussraucherin. Ob dus mir glaubst sei mal dahingestellt, ich rauche eine Zigarette, weil sie mir schmeckt. Ich hab mit dem Rauchen zum einen angefangen, weil es mir geschmeckt hat und zum anderen aus einer Stresssituation heraus. Bei mir spielt jetzt auch die Sucht mit (steh ich offen dazu), allerdings bin ich nicht so abhängig wie viele anderen (die ja geistig davon abhängig sind), ich kann zu jeder Zeit aufhören, ohne ein Problem rauch ich zwei Monate lang gar net und dann irgendwann bekomm ich wieder lust darauf. Das sieht dann nicht so aus von wegen: verdammt ich brauch dringend eine Zigarette. Oh Gott, ich brauch ne Kippe
sondern eher so: hmm, jetzt hätt ich Lust auf ne Zigarette...
Klar in Stresssituationen rauch ich mehr, aber prinzipiell rauch ich, weil mir die Zigarette schmeckt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 19.05.2006 15:04.

19.05.2006 15:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' auch öfter Augenringe ... ich bleib nachts einfach zu lange auf, unfreiwillig. *seufz*
Ich mach aber nichts dagegen ... ist mir so ziemlich egal, ob ich jetzt welche hab' oder nicht. Und manchmal sind sie auch ein gutes Warnsignal, wenn ich extrem müde bin, bin ich öfter mal sehr schlecht gelaunt, und da halten gewisse Personen von vorneherein gleich mal Abstand ...


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


19.05.2006 15:18 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach yaaHa... is bei mir iwie auch so...
nervt iwie voLL... =(
egaL ob ich voLL viel gepennt hab
oda halt gar nich oda so xD

__________________

19.05.2006 16:05 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht man die meistens nicht so doll, aber wenn ich mal so richtig müde bin...Dann nimm ich immer so nen komischen AUgenringe-Stift!

__________________
Avatar von Movie Mausi

19.05.2006 20:56 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teelöffel kurz ins gefrierfach legen, dann rausnehmen & auf die augen legen. das erfrischt echt gut.
auf keinen fall teebeutel auf die augen legen, das ist schädlich.
wenn die augenringe trotzdem nicht weggehen -> concealer

__________________

guinea-pigs <3

19.05.2006 21:15 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
teelöffel kurz ins gefrierfach legen, dann rausnehmen & auf die augen legen. das erfrischt echt gut.
auf keinen fall teebeutel auf die augen legen, das ist schädlich.
wenn die augenringe trotzdem nicht weggehen -> concealer


dito, den Trick hab ich aus nem andern Thread hier bei gB großes Grinsen
Nehmt aber nochn Blatt Zewa dazwischen, ich hab sonst immer Angst dass die Haut am Löffel festklebt *schüttel*

Und lasst eure Väter den Löffel net sehn, meiner holt den dann immer raus: "huch, wer hat denn nen Teelöffel in die Gefriertruhe gelegt??"
19.05.2006 21:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14424.jpg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mal gelesen, dass man sich vor'm Schalfengehen da Vaseline raufmachen soll... Kann ja nicht schaden großes Grinsen

__________________


Set by KiiM, danke !

19.05.2006 22:05 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von Taffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Emma
Hab Augenringe!Aber schon mein Lebenlang!Das kommt bei mir nicht wegen zu wenig Schlaf oder so!Das von sonem Muskel oder so meint ne Freundin!Was macht ihr gegen Augenringe?


hey, würde das mit den Teelöffel machen... großes Grinsen cool großes Grinsen

also bei mir wirkts ein bisschen und dann mit Puder sieht man schon nichts mehr!

__________________

19.05.2006 22:49 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von Taffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Emma
Zitat:
Original von ~Happy~
Zitat:
Original von DJ Emma
Hab Augenringe!Aber schon mein Lebenlang!Das kommt bei mir nicht wegen zu wenig Schlaf oder so!Das von sonem Muskel oder so meint ne Freundin!Was macht ihr gegen Augenringe?


hey, würde das mit den Teelöffel machen... großes Grinsen cool großes Grinsen

also bei mir wirkts ein bisschen und dann mit Puder sieht man schon nichts mehr!


Teelöfel für nen paar Minuten inen Kühlschrank packen und dann auf die Augenringe packen oder was?Hab das schonmal gemacht!Hilft nicht wierglich!Meine Augenringe sieht man nicht so gut weil meine Brille davor is!lol


dann ist ja gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

19.05.2006 22:55 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich habe wirklich stännndiggg Augenringe.
Auch wenn ich bis 13 Uhr gepennt hab -.-'
Sogar Make-Up hilft bei mir nicht.
Hat jemand nen anderen Tipp?
Womit man die vllt reduzieren kann?
Also langanhaltend?

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

25.10.2006 15:40 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hin und wieder welche, aber meistens nicht zu auffällige^^

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
25.10.2006 17:33 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine drogen mehr nehmen Zunge raus
25.10.2006 17:36 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 16:20.

25.10.2006 17:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Augenringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH