Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Forenadmin/Mod, Berichtebewerter, Eintrager u.v.m. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Forenadmin/Mod, Berichtebewerter, Eintrager u.v.m.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

(B) Forenadmin/Mod, Berichtebewerter, Eintrager u.v.m. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich biete mich für verschiedenes an. Ich kann HTML, kenne mich mit WBB, Funpic und Piranho aus. Ich arbeite nur für HTML-, PHP- oder CSS-Höfe
Ich bin gerade mal 10 [Dafür aber hochbegabt] und liebe das Netz. Ich bin bestimmt bis zu 5 Stunden online. Nett und Tollerant, aber das nicht immer +grinz+

Das würde/kann ich alles machen:

Forenadmin
Berichtekontrolleur/bewerter
Eintrager
Umtrager
News - Kontrolleur
Interaktiv - Verbinder (Infos auf Anfrage)
Grafiker [Hofgrafiker, Beispiele nicht vorhanden]
Reporter
Zuchtüberwacher etc.

Und natürlich alles das, was ihr vorschlagt ^^

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
18.05.2006 22:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss des mal wieder hcohkramen, hättest du Lust einpaar Steckie sin Tabellen umzutragen?
28.10.2006 16:05 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte eine MB für einen HTML hof der ist aber noch nicht fertig wird grade erst gemacht
wenn du willst gerne

__________________

28.10.2006 16:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Forenadmin/Mod, Berichtebewerter, Eintrager u.v.m.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH