Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. "schönes" Desi! Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 1. "schönes" Desi! Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

mein 1. "schönes" Desi! Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich setzt euch des ma als Dateianhang rein! Bitte bewertet des! ich kann des auch beschriften wenns jemand haben will! Ich kann euch auch ähnliche machen! Aber erstma bewerten!!!!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

25.03.2005 19:56 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut!!Wie hast du die so hübsch aussgeschnitten(die pferde)??

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.03.2005 20:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

RE: mein 1. "schönes" Desi! Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid das sagen zu müssen da du es selber schön findest aber es sieht alles nach "schnell,schnell" aus. Die Pferde sind nicht schön ausgeschnitten und insgesamt harmoniert das design nicht gut! unglücklich

__________________

Disturbed - Get Psycho

25.03.2005 20:02 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Themenstarter Thema begonnen von Stimpymaus
höhö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meine Ferundinn hat die Pferdchen ausgeschnitten!!! Tut mir leid wenns schnell, schnell aussieht! hab ich aber schon nen bissel länger dran gesessen!!! Naja trotzdem Danke für die bewertung!!!!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

25.03.2005 20:07 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pferde sind gut ausgeschnitten! es ist ihr erstes!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.03.2005 20:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde sind ganz gut ausgeschnitten allerdings passt das Hotta oben links dort nicht ganz hin!
Sieht irgendwie merkwürdig aus cool
Es sind schöne Bilder alleridngs sollte man die menü und Conten etwas heller gestalten! Also es sieht voll grau aus..macht einen traurig passt also auch gar nicht zu den freundlichen Bilder XD

Wie gesgat Pferde etwas besser verteilen, und die Schreibflächen aufhellen XD

__________________

25.03.2005 20:19 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>


images/avatars/avatar-1876.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 387
Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut,für dein 1.... mir gefällts persöhnlich aber nüscht '-' Also.. das eine Pferd schwebt in der Luft +huuuuuuch+ +angstgrieg+ xxD Und nja.. der gesammte Hg ist nicht schön... Sry,.. ich hätte eher so ne GRundfarbe gnommen und die Pferde dann da drauf Transparent gmacht! xxD Aber War ja au nur mal so`n Tipp! ^^

__________________

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

25.03.2005 20:28 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ja ein Bild, 2 Frames draufgeklatscht, in jede Ecke ein Pferd - fertig..

Sorry, aber da es ja dein erstes ist is es ganz okay...

Streat
25.03.2005 20:40 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes ist es okay, aber ich schließe mich dem rest mit schnell, schnell an.... sry

Lg Honey

__________________
--> Greez to: äm, ja, dat sind zu viele... Alle die ich gaaanz doll lieb hab und die mich +hoffentlich+ genauso lieb haben +fg+.
25.03.2005 21:10 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dein erstes find ich es okay...Ansonsten is es nich so gut.
Das Pferd schwebt DA isn Hintergrund 2 Frames Drauf die Pferchen drauf fertig...Brushes usw. würd ich mal benutzen.
25.03.2005 21:49 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts net. Okay es ist dein erstes aber trotzdem.
Ich find die Pferde sind net schön ausgeschnitten un das Pferd oben links sieht bissn komisch aus.

lg Whinny
26.03.2005 00:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns dein 1. ist, ists echt super, ich hab ewig gebraucht ums halbwegs hinzubekommen und nichtmal jetzt, nach 1 Jahr "Erfahrung kann ichs nicht ^^ (s. http://www.rv-muehlhof.de ; http://www.sonnencarina.de.vu )
Allerdings stimmts, dass das Pferd links oben nicht so wirklich hinpasst. Pferde in Bewegung o. Ganzkörperbilder kommen bevorzugterweise ins Frame rechtsunten XD. So mach ich das jedenfalls und der Großteil aller Desimaker, oder?

Lil.
26.03.2005 00:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das linke Pferd nichts so schön ausgeschnitten aber sonst gefällt mir das alles sehr gut! Die schrift würde ich noch etwas verändern....aber mehr nicht. Ich halte nichts von Desis die überall Pferde und Brushes und sowas haben, ok das ist einfach geschmackssache!
ich versuche mich auch manchmal bei desis und habe noch nie sowas hinbekommen!! Freude

__________________

26.03.2005 00:47 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# ich find die frames nicht schön gemacht .. mit dem grau einfach rahmenlos da drauf geklatscht
# die pferde sind voll steif ausgeschnitten .. also so grob ..
# mir gefällt es nicht .. ich hätt noch texturen und so drauf gemacht .. so wirkt es nicht schön .. das gesammtergebniss gefällt mir überhaupt nicht .. das besondere fehlt und die verarbeitung muss noch passender gemacht werden
26.03.2005 08:50 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, dass das ein wenig gemein ist? Wenn es ihr erstes ist, finde ich das schon. Sie kann ja noch üben.

Außerdem wiederholt ihr euch.

(ich fands auf den ersten Blick sehr hübsch. Die Pferde sind zwar nicht sehr schön ausgeschnitten, aber das ist schwer.)


Nana
26.03.2005 12:17 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. "schönes" Desi! Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH