Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Dauerspam in der Area 'Neu hier?' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauerspam in der Area 'Neu hier?'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Dauerspam in der Area 'Neu hier?' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber langsam störts echt Ô.o''
Ich weiß, ich gehör(te) da in manchen Themen auch dazu...
User zicken sich an und zwar nicht der Ersteller des Threads und andere aus GB, sondern welche, die schon lange bei Gb sind und das gehört sicherlich nicht in die Threads der neuen.
ich würde mich ganz schön verarscht fühlen, wenn dauernd User in meinen Threads spammen und sich gegenseitig beleidigen...
Dann Comments wie "Geh wieder, GB is scheiße" gehören da echt nich rein -.-''
Ich weiß, die Mods können nich sonderlich viel machen, aber ehrlich gesagt sehe ich es selten, dass ein Mod für Ordnung sorgt in dieser Area (Nix gegen Euch)

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.05.2006 16:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: Dauerspam in der Area 'Neu hier?' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Sry, aber langsam störts echt Ô.o''
Ich weiß, ich gehör(te) da in manchen Themen auch dazu...
User zicken sich an und zwar nicht der Ersteller des Threads und andere aus GB, sondern welche, die schon lange bei Gb sind und das gehört sicherlich nicht in die Threads der neuen.
ich würde mich ganz schön verarscht fühlen, wenn dauernd User in meinen Threads spammen und sich gegenseitig beleidigen...
Dann Comments wie "Geh wieder, GB is scheiße" gehören da echt nich rein -.-''
Ich weiß, die Mods können nich sonderlich viel machen, aber ehrlich gesagt sehe ich es selten, dass ein Mod für Ordnung sorgt in dieser Area (Nix gegen Euch)

MfG; Fröschii


wo, "geh wieder"

dauernörgler "fröschii" Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

17.05.2006 16:44 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Augenzwinkern
Ich mache mir eben Gedanken um GB und spamme es nicht voll...
Außerdem gehörst du zu den Usern die ich meine...

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.05.2006 16:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Schwänsche =]
Mitglied


images/avatars/avatar-14362.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,mein armer Theard traurig .

Nervt echt a bissl,aber man bekommt die User auch nicht dazu es zu lassen,egal wie viel wir hier rumdiskutieren.


__________________
Dummheit besitzt jeder Mensch.

Es ist nur die Frage wie viel Inteligenz.

17.05.2006 16:47 Schwänsche =] ist offline E-Mail an Schwänsche =] senden Beiträge von Schwänsche =] suchen Nehmen Sie Schwänsche =] in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Tja Augenzwinkern
Ich mache mir eben Gedanken um GB und spamme es nicht voll...
Außerdem gehörst du zu den Usern die ich meine...


wollen wir wohl richtig stellen, dass ich niemals zu jemandem gesagt habe, er soll wieder gehen Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

17.05.2006 16:48 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nervt echt a bissl,aber man bekommt die User auch nicht dazu es zu lassen,egal wie viel wir hier rumdiskutieren.

Ignorieren...
Aber glaub mir, bei den dummen Sprüchen die die ablassen, kann ich die auch nich ignorieren, des nervt echt total -.-'' Nichmal auf die Mods hörn die Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.05.2006 16:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mache mir eben Gedanken um GB und spamme es nicht voll...

ach ne? +pfeiff+

Na ja, ich finde man sollte sich neben GB noch eine andere Beschäftigung suchen, dann nervt dieses Rumgespamme auch gar nicht so... Was mich eher nervt sind die andauernden Kritikthreads, soll ich auch mal ständig einen aufmachen darüber, dass mich die Kritikthreads nerven?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


17.05.2006 17:00 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
Ich mache mir eben Gedanken um GB und spamme es nicht voll...

ach ne? +pfeiff+

Na ja, ich finde man sollte sich neben GB noch eine andere Beschäftigung suchen, dann nervt dieses Rumgespamme auch gar nicht so... Was mich eher nervt sind die andauernden Kritikthreads, soll ich auch mal ständig einen aufmachen darüber, dass mich die Kritikthreads nerven?


Kannst ja Augenzwinkern
Ich hab sehr viele Beschäftigungen, Reiten, Schule, Freunde etc. allerdings reichts schon, wenn ich den Spam 5 Minuten lang lesen muss...

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.05.2006 17:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest dus vielleicht nich so ernst nehmen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


17.05.2006 17:08 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito zu fröschii.
Es gibt einen User , der bei jedem Thread schreibt GB ist scheiße langweilig e.t.c - geh sofort wieder !

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

17.05.2006 17:09 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Dauerspam in der Area 'Neu hier?'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH