Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enterbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enterbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, das mit der Schrift hab ich leider nicht mehr ändern können, aber der Rahmen ist da.

Dateianhänge:
jpg probemi2.jpg (36,10 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg anmelvol2.jpg (40,27 KB, 71 mal heruntergeladen)
23.05.2006 21:35 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt joa, so gefallen sie mir wirklich gut... bis auf die schrift!!! aber ich gucke mal.... was josi sagt usw... will ihr ja nicht vor den kopf stoßen oder so!! verstehst du ja oder?? verwirrt

__________________

23.05.2006 22:07 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du

Mir is es egal, welche du nimmst... Augenzwinkern Is ja keine Verpflichtung meine zu nehmen *gg*
24.05.2006 17:04 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, habe ich mir schon gedacht!! nur ich würde deine eben doch noch gerne mit einem Rahmen sehen!!?? es gibt ja diese schwarzen umrandungen weiß du?? kannste die nicht mal machen?? oder irgendein anderen rahmen!!??

mich stört bei den anderen beiden eben die schriftr, die sieht man nicht so gut.... Augen rollen aber naja....

würde mich freuen, wenn du sie mir einmal zeigst°!!!

In "Liebe" Vanessa Augenzwinkern

__________________

24.05.2006 19:19 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zwar net ob du schon was hast aber hier mal en vorschlag

Dateianhang:
jpg Schulpferdeenterbild.jpg (96 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________

24.05.2006 20:07 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du mich?! Soll ich en einfachen Rahmen drum machen, wenn ja, hab ichs im Anhang

Dateianhänge:
jpg AnmeldgungdPMitglieder.jpg (20,23 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg AnmeldungdMitglieder.jpg (21,48 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Hengste - C1.jpg (15 KB, 45 mal heruntergeladen)
24.05.2006 21:56 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich meinte nicht dich xDD

Aber einf rage wie hast du diese ringel oder was das ist da drauf gemacht? hast du auch PhotoFiltre?

__________________

24.05.2006 22:10 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ josi.... bis nun gefallen mir die sachen viel, viel viel viel besser, kann nichts mehr zu sagen... die nehme ich sofort!!

an Sandy: ja eigentlich habe ich schon ein enter.... gerade eingebaut usw... und das wollte ich auch eigentlich behalten!! steckte viel arbeit drinn denke ich!! aber ich danke dir trotzdem sehr!!! finde dein enter außerdem auch super.....

__________________

24.05.2006 23:38 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandy01: Die Frage war au an chayenne xD

@chayenne: ok, schön, dass sie dir gefallen fröhlich Was so ein kleiner Rahmen ausmachen kann großes Grinsen
26.05.2006 08:42 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mir ist nur eingefallen das ich ja noch nen schwarzen hintergrund habe!!!! aber wenn ich dann dein desi (was aber noch dauert) drinne habe....... dann wird es bestimmt super aussehen Augenzwinkern

so ich suche mir nun eine Stute, einen Wallach, ein Fohlen und ein Jungpferd für die vorschaubilder... damit du noch was zutun bekommst!!!

und dann biete ich desis und enterbilder an..... für anfänger :-) kann das ja nicht so gut..... großes Grinsen

lieben gruß.... vanessa Augenzwinkern

__________________

26.05.2006 10:51 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey josi!! kannst du vielleicht auch trennkästen machen?? würde mich freuen wenn ja... denn die bräuchte ich wohl Zunge raus freue mich auf deine antwort....

lieben gruß... vanessa großes Grinsen

__________________

28.05.2006 11:29 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Josi*: Weißt du noch wo du die Brushes her hast aus dem Probemitgliedsenter und so?
Würde mir die nämlich auch total gerne downloaden, falls es die für PSP gibt.
29.05.2006 13:44 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enterbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH