Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enterbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enterbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ein Bild habe ich schon!! das soll für die Hengste sein!! Augenzwinkern den rest muss ich noch eben suchen Augenzwinkern editiere ich dann aber gleich rein!! Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Vorschaubild 1.jpg (42,29 KB, 147 mal heruntergeladen)


__________________

20.05.2006 12:51 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, noch eine kleine Frage: Wie groß sollen die ungefähr werden?!
20.05.2006 13:07 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... nicht zu groß und nicht zu klein!! keine ahnung... ich zeig dir n beispiel!!! ist im anhang
so groß... vielleicht auch etwas größer!!!!

Dateianhang:
gif bild 3.gif (37,25 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

20.05.2006 13:09 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ja, ich hab heut irgendwie keine Ideen, sag mir einfach, was du dir vorstellst un was ich ändern soll... *g*

Dateianhänge:
jpg Hengste 1 - C.jpg (17 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Hengste - C.jpg (14 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 20.05.2006 13:38.

20.05.2006 13:37 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vielleicht könntest du ja ein paar brushis *hoffe richtig geschrieben* reinsetzten, und die schrift etwas kleiner und naja schnörkeliger... und vielleicht das ganze etwas größer und ein paar kurven mit einbringen!! würde mich freuen... und hoffe es macht dir nicht all zu viel arbeit!! nun haste ja was zutun mit mir Augenzwinkern wird dir wenigstens nicht langweilig :-)

__________________

20.05.2006 23:08 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

josi, ich hab da noch mal ne Frage!!!
kannst du mir vielleicht auch bilder für Anmeldungen machen!!

ich erkläre es mal:
als ich habe ja Probeanmeldungen und Mitgliederanmeldungen.... da wollte ich dann 2 Bilder (Anhang) nehmen, du dann zu den jeweiligen anmeldungen führen!! weißt du so verlinken!!

naja auf dem Probemitglied bild (das erste) sollte stehen: Anmedung der Probemitglieder

und auf dem Mitgliedbild (zweite) sollte stehen: Anmeldung der Mitglieder!!

die vorschaubilder... kannst du dann auch erstmal liegen lassen, denn die brauche ich erst soäter!!

ich würde mich sehr freuen, wenn dus machen könntest!!! wäre wirklich super, da ich nun gerade bei der Anmeldung bin!!!

Ach und mit was soll ich dich denn verlinken??

Lieben gruß..... vanessa großes Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 21.05.2006 13:47.

21.05.2006 13:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich probiers heut abend noch zu machen... Morgen hab ich leider auch keine zeit, aber spätestens dienstag is es fertig... un bei den buttons lass ich mir au was einfallen... Augenzwinkern

Kannst mich dann mit www.sabrinas-art.de.vu verlinken (nich wundern bei der hp, die is noch voll im Aufbau xD)
21.05.2006 15:36 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vielleicht finde ich ja noch bilder für die vorschaubilder, dann kannst das alles auf einmal machen!! und ich habe alles fertig!!

ich warne dich dann schon mal vor :-) kann sein, das ich noch 3 weitere enterbilder brauche!! ist das schlimm??

ich muss aber noch gucken, wenn dann für die deckstation, aubildung und für den Mrakt!

naja wollte es dir nur sagen, aber dann, dann habe ich alles großes Grinsen ich hoffe, es macht dir nicht zu viel arbeit... und wenn es mal länger dauert ist es auch nicht so schlimm!!

freu mich auf die sachen...

lieben gruß... vanessa

__________________

21.05.2006 22:29 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, kein problem Augenzwinkern Kann manchma länger dauern, aber das klappt schon... Mach die nachher oder morgen früh (hab morgen schulfrei fröhlich ) Aber ich denk eher heut abend so nach 8
22.05.2006 18:43 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... ich brauche dann später... naja wenn ich die Deckstation und Ausbildungsplatz gemacht habe, auch noch 2 Desis!! aber das dauert noch etwas... ich habe dich auch schon verlinkt!!! heißt du in echt sabrina?? so heißt du nämlich nun auf meiner HP, weißt ja ich mache immer den namen oben drüber und darunter was du oder irgendwer dann gemacht hat oder welches pferd wem gehört!!!

kannst ja einfach mal gucken!!! http://pferdehoffinkenstein.oyla5.de !!!! großes Grinsen ich freue mich schon auf die beiden sachen!!!

und naja.... den rest dann später!!! Zunge raus

__________________

22.05.2006 19:25 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hab ich nochma die Buttons probiert, wollte ja mehr mit brushes machen, aber ich wusst net wohin, das sah dann irgendwie so voll aus xD

Das andre mach ich au gleich Augenzwinkern

edit: fertig
Aber die 2 sin unterschiedlich, wenn dir eins gefällt, kann ichs ja noch "gleich" machen, wenn du willst...

Dateianhänge:
jpg Hengste - C1.jpg (19 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Hengste - C2.jpg (17 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg AnmeldgungdPMitglieder.jpg (21 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg AnmeldungdMitglieder.jpg (27 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 23.05.2006 11:51.

23.05.2006 11:42 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...: das erste mit den hengsten finde ich so super... aber vielleicht könntest du ja einen rand drummachen und etwas rundlicher das ganze... ansonsten finde ich das super...

dann habe ich bei den anmeldungen mein ding schon gefunden!!! das zweite finde ich klasse. also das mit dem braunem Pferd wenn du das erste auch noch so machen könntest fände ich es klasse... naja vielleich5t auch noch so ein paar rundungen am rand und einen rahmen!!?? dann fände ichs aber wirklich super.... Zunge raus

ach und das mit den Vorschaubilder, die sollten alle, wenn ich dir die anderen schicke, in eine größe werden!! kannst du den hengst nicht vielleicht so groß machen wie die anmelde sachen?? wäre wirklich super...

ICH DANKE DIR VOM GANZEN HERZEN..... und deine sachen sind wirklich super..... Zunge raus

__________________

23.05.2006 13:59 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *g*

du meinst das mit den rundungen wie bei deinem beispiel, oder? Irgendwie bekomm ich das net hin, sry... ich würds so gern können, aber irgendwie krieg ich das net hin -.-

ok, dann mach ich das gleich ma so wie das andre... un die vorschaubilder kann ich so groß machen, ja.

edit: hab das fürs probemitglied gemacht Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg AnmeldgungdPMitglieder.jpg (26 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 23.05.2006 14:17.

23.05.2006 14:08 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann lass es eben mit den rundungen!! kannst denn einen rahmen machen?? so auf sich gefällt es mir wirklich nur da fehlt irgendwie was... weiß du was ich meine... so eine abgrenzung vom Bild... ach egal... Augenzwinkern kannste es denn versuchen mit einem rahmen, aber nur wenn dus kannst, ansonsten ist es auch egal!! großes Grinsen

__________________

23.05.2006 14:22 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, nee, en rahmen kann ich schon drum machen xD

Wie soll er denn aussehen? Ungefähr?
23.05.2006 14:40 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kp... schlicht und naja etwas besonders!!! hab eigentlich keinen peil wie welcher ramen aussieht... auf jeden nichts mit pink oder rosa oder so... die farbe mag ich nicht fröhlich

__________________

23.05.2006 14:49 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die finde ich wirklich klasse.... aber naja.. etwas klein Augenzwinkern

__________________

23.05.2006 15:06 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nee die sind nur etwas zu kleine.... das heißt ja nicht das ich sie nicht schön finde...!!! fröhlich ich finde sie gut.... nur naja.... sollte alles in einer größe deswegen aber naja egal großes Grinsen

__________________

23.05.2006 17:27 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du das das Design so groß ist wie das Enter?! xD
Ich könnt mich ma dran versuchen...

EDIT: Siehe Anhang...

Dateianhänge:
jpg anmelvol.jpg (39,25 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg probemi.jpg (35,39 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle: 23.05.2006 19:28.

23.05.2006 19:10 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolle deine Bilder finde ich auch wirklich super, wenn die schrift nun noch etwas mehr auffallen würde und ein rahmen drumm wäre, würde ich sie vielleicht sogar nehmen, wenn Josi keine besseren hat und nicht dagegen hat! ihr habe ich den auftag ja fest zu gesagt!! usw... und sie hat da viel arbeit und zeit reingesteckt und musste wirklich vieles neu machen!!

sage mir dann aber auch gleich mit was ich dich verlinken soll usw.... damit ich das gleich hier habe!!! Danke dir sehr für deinen Versuch!!! Zunge raus

__________________

23.05.2006 21:21 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enterbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH