Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enterbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enterbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Enterbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa-bos@web.de
Homepage: http://pferdehoffinkenstein.oyla5.de

Art der Grafik: enter
Größe der Grafik: so wies bei oyla passt
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: egal was eben dazu passt
Schriftart: etwas cooles, aber schönes
Text: Tretet ein auf dem Pferdehof Finkenstein
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: keine
Frameanzahl [bei Designs]: keine
Bilder: anhang

Hi,
Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand auf diesem Bild etwas schönes zaubern könnte! Ich habe mir nämlich eine neue Hp gemacht und dazu brauche ich dann, natürlich, auch ein neues Enterbild! Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei all denen die ihr können hier zeigen und es wenigstens mal versuchen!!! Vielen lieben dank an euch!

mfg... Chayenne


Dateianhang:
jpg Schulpferdeenterbild.jpg (94,45 KB, 253 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 17.05.2006 13:47.

17.05.2006 13:46 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, fertig, is aber nich so gut geworden. Wenn de mir sagst, was ich anderst machen soll, probier ichs nochma Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Enter 1.jpg (67,28 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg Enter 2.jpg (64 KB, 279 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 17.05.2006 14:03.

17.05.2006 13:46 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das zweite finde ich recht klasse!!! nur die schrift sollte irgendwie anders!!! und vielleicht etwas noch mit dem bild machen! ich weiß zwar selber nicht genau was, aber irgendwie farbe!!! das ist es Augenzwinkern !!!

kannst es ja noch mal versuchen!! aber das mit den bildern da unten finde ich wirklich klasse!!! Augenzwinkern großes Grinsen

Ps: kannst du auch desis machen?? :-) dann hab ich alles von einem, brauche ich z.B. nur sich verlinken, deswegen frage ich!!! Augenzwinkern
fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 17.05.2006 16:10.

17.05.2006 16:08 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich kann au Desi's machen, kannst ja nochma mir die Angaben sagen...

hm, was soll ich denn noch mit Farbe machen?! xD Aber ich probiers gleich nochma...

edi: habs ma mit Farbe probiert xD

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 10.jpg (64 KB, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 17.05.2006 16:42.

17.05.2006 16:24 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist cool!!! aber vielleicht besser mit blau?? sorry, aber orange mag ich nicht so... vielleicht kannst dazu ja dann das passende desi machen!!?? welche angaben brauchst du denn dazu??

__________________

17.05.2006 17:13 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch eines enters:
17.05.2006 17:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok *g* ich mach es entweder heut abend noch oder morgen...

Zum Design:
Größe?
Genau die gleiche Farbe?
Frames?
Bilder?
Brushes?
Größe?
17.05.2006 18:20 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nun habe ich wieder die Qual der Wahl, Sarah.... deins gefällt mir wirklich hammer toll!! aber ich möchte auch nicht das Josi sauer ist oder böse wenn ich das nehme??? aber ich warte erst einmal ab wie das dann mit dem Hellblauem aussieht ok??

naja nun zum desi:

Zum Design:
Größe? Naja so wies bei Oyla passt, weiß nicht genau
Genau die gleiche Farbe? joa eigentlich schon Augenzwinkern
Frames? 2
Bilder? Anhang
Brushes? joa
Größe? ??? 2 mal?? welche meinst du?? :-)

wäre super, wenn du ein bild so hell, wie du das erst bei dem enter hattest, machen könntest und dann so die anderen machen könnte, das man das helle dann noch sieht!!?? hoffe du weiß was ich meine Augenzwinkern kannst ja mal test!!

ach und ich hab noch ne frage zum enter.... kannst du vielleicht auch nur Hof Finkenstein schreiben, anstatt Pferdehof Fingenstein? Wäre super... ich weiß, ich wollte erst Pferdehof haben, aber meine kurzaddy heißt nur Hof Finkenstein, deswegen frage ich!! wenns nicht geht, ist es auch nicht schlimm!!! Zunge raus

Dateianhänge:
jpg nokiker.jpg (55,28 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg Deckstation.jpg (86 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Desibild 1.jpg (29 KB, 191 mal heruntergeladen)


__________________

17.05.2006 21:38 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner mehr testen?? und was ist mit dir Josi?? verwirrt

__________________

19.05.2006 16:18 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry, ich habs total vergessen, ich mach mich gleich ran Augenzwinkern

edit: Die Größe vom Design meine ich Augenzwinkern 1024x768 oder ne andere?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 19.05.2006 16:28.

19.05.2006 16:27 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ja ist ja nicht schlimm!!! hat ja eh noch zeit mit dem desi!!! aber ich dachte mir nur ich müsste was schreiben. damit du weiß das es mich noch gibt Augenzwinkern Zunge raus

__________________

19.05.2006 16:28 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Erinnerung brauch ich au manchma *gg*

ähm, hab das eben noch reineditiert: Ich mein die größe von dem Desi? Soll ich 1024x768 nehmen?
19.05.2006 16:36 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so sollte die denke ich mal sein!! so habe ich dir auf meinem PC auch eingestellt!! großes Grinsen und nicht vergessen!!

ich habe dich ja noch gefraht ob du auf dem Desi schreiben könntest Hof Finkenstein und unten dann Welt der Pferde!!

und auf dem Desi vielleicht den Hintergund hellblau machen könntest und dann auch da nur Hof Finkenstein schreiben könntest??

naja und das das zusammen passen sollte ist ja klar Augenzwinkern

__________________

19.05.2006 16:39 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dem entr ich kanns auch mal veruchen??

__________________

19.05.2006 16:40 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das Enter hab ich nochma probiert, aber en bisschen anderst... Design probier ich au gleich ma... Ach ja, un den Enter kann ich au noch ändern Augenzwinkern

edit: ah, sorry, hab das mit de HOF Finkenstein erst jetz gelesen, habs geändert

Dateianhang:
jpg Enter 1.jpg (38,47 KB, 185 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 19.05.2006 16:51.

19.05.2006 16:49 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannst du machen.... ich freue mich über viele beispiele großes Grinsen

@ Josi... das enter gefällt mir sau geil!1 ich warte nun noch eben auf das von Jule und dann gucke ich welches ich nehme!!! ich denke aber das ich deins nehme, ich finds wirklich spitze!!!! außer das du vielleicht Hof Finkenstein nur schreiben könntest, weil das auch auf das Desi kommen sollte... dann passt das besser! Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 19.05.2006 16:51.

19.05.2006 16:49 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs in meinem letzten Beitrag rein editiert (das neue Enterbilder, also da wo "Hof" draufsteht Augenzwinkern )

Bin grad an dem Desi dran, bis jetz is es noch schlicht... Willst dus lieber schlicht habn oder net?!

edit: Oder ich nehm das gleiche Blau als Hintergrund wie bei dem Enter... Hab jetz das springpferd als HG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 19.05.2006 17:03.

19.05.2006 17:02 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... kp... mach du einfach... naja es sollte aber nicht zu schlicht sein!!!

ach und geht das enter etwas größer denn es ist sehr kleich so als enterbild... zu mindestens hatte ich sonst immer größere!!! Augenzwinkern sorry, aber das ist mir doch noch aufgefallen!! unglücklich

__________________

19.05.2006 17:05 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

hm, habs ma schnell größer gemacht, aber die Bilder sin in etwa so geblieben, aber wenn du die Bilder größer haben willst, kann ichs au nochma machen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Enter gröér.jpg (48,37 KB, 165 mal heruntergeladen)
19.05.2006 17:10 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du mir das schon vorschlägst, dann neheme ich diesen vorschlag gerne an... Augenzwinkern nee aber wenn dann müssten die auch etwas größer... man ich bin bestimmt ein schwieriger fall!!1 alles musst du wieder ändern!! tut mir leid!!! Augen rollen

__________________

19.05.2006 17:14 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enterbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH