Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter der VRh-besitzerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Alter der VRh-besitzerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das jeder das recht haben sollte einen hof zu eröffnen.
ich werde z.b. im sommer 16 und habe trotzdem große freude daran auch wenn es für einige kindlich klingen mag aber das ist mir relativ egal! ich habe mit einem oyla-hof angefangen und baue ihn gerade zum html hof um und ich kenne einige 12-jährige die auch schon html können und die, die es nicht können haben trotzdem ihre mitglieder auf ihrem hof darum finde ich es nicht schlimm das richtig professionelle (mein favourit ist hierbei dörenwald^^) oder weniger professionelle gibt und alle haben ihren spaß das ist für mich dabei die hauptsache.

__________________
Engel ich liebe dich!
28.05.2008 17:44 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...ich muss auch mal meinen Senf dazugeben xD
Ich finde, dass das Alter keine Rolle spielt.
Klar, wenn jemand nen Oyla Hof hat...ich weiß nicht, aber ich hab mich bis jz immer nur bei den HTML Höfen angemeldet. Muss nicht sein, dass die besser sind, aber ich finde, die haben meistens [!] schöne Desis && so.
Die von Oyla sind halt meistens ziemlich...schräg o.O
Grelle Farben, usw. Muss nicht sein, ist aber öfters mal so.
Und klar, jüngere Kinder können vll noch keine guten Grafiken machen, haben nicht wirklich die besten Programme. Aber dafür ist gB doch da, oder?! Um anderen zu helfen, und sich helfen zu lassen. Ich mein, man könnte sich ja theoretisch n Desi machen lassen. Nich war?! Und dann vielleicht ein bisschen auf Rechtschreibfehler etc. achten. Das fände ich ziemlich angebracht. Weil [!] es gibt ja auch ziemlich komische HTML Höfe o.O
Das heißt, meiner Meinung nach, gar nichts!
Ich bin 12...bin vll grad mal n Jahr in der vRH Szene unterwegs && habe in dieser Zeit wahnsinnig viel gelernt. Früher wusste ich nicht mal was HTML ist -.-
Joa...das war's. Ich hab mal meine Meinung gesagt smile

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.06.2008 14:35.

16.06.2008 14:30 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 Jahre und bin erst seit 2 Jahren in diesem Geschäft. Ich habe schrecklich viel gelernt und meine Fortschritte zeige ich auch gerne und werden demnächst auch im Islandpferdehof Andlangur aufblühen.

Ich hoffe damit wird mal wieder gezeigt, wie egal das Alter ist. Ob 13, so wie ich, oder 23 wie Lunachen von Sonnenstein <3 Ich denke es spielt wirklich keine Rolle...aber Leute, das heißt nicht nur weil man vllt. 16 ist, dass man auch gleich einen schönen Hof bauen kann. Es regt mich auf wie viele Baukastenhöfe in den letzten Jahren entstaden sind. Auch Höfe die eben "ganz okay" sind, sind heut zu Tage dem Untergang geweiht. Meistens müssen diese nach ein paar Monaten Betrieb wegen Mitgliedermangel offline gehen. Es ist schade so etwas zu sehen, aber die Branche ist nicht leicht und wer sich wirklich einen Namen in dieser Szene setzten will, wie z.B.: Gestüt Vivaldi Augenzwinkern es getan hat, der muss dafür arbeiten, von mir aus 2 Jahre lang, bis das ganze ansehlich ist.

Weil Oylahöfe oder Baukastenhöfe, sind etwas, wo ich im Boden versinken könnte. Man kann es ja mal versuchen, aber was bringen? Nein...das tut es nicht.
01.07.2008 15:13 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH