Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter der VRh-besitzerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es eigentlich wurscht.Es gibt ja sogar 8 Jährige die so einen schönen Hof leiten.Also eigetnlich voll egal, was macht das für einen Unterschied? Jeder soll machen was er/sie will.

__________________
the past should stay dead

29.06.2006 14:12 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 15 habe immer noch einen TS/VRH wie man mein Hof nennen kann. Mir macht es rießen Spaß noch, wieso soll ich das was ich erreicht habe wie ich lerne gerade dadruch HTMl oder mit Grafikprogrammen um zu gehen, es zeigt sich auch schon oft mals Erfolg daran und das soll ich jetzt einfach so weg schmeißen. HTML und die Programme können im Beruf ihrgend wann mal weiter Helfen wenn man einen Job mit PC´s nimmt oder es langt auch wenn man im Büro arbeitet und sich schon mit Computers aus kennt.
Finde es wirklich blödsinnig das 8-10 Jährige nur VRHS führen dürfen weil es dann unter Kinderspielzeug gilt.
30.06.2006 12:09 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und ich finde nicht das ich zu alt dafür bin.
13 - 17 ist das 'richtige' Alter, find ich xD

__________________

30.06.2006 12:17 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann für einen vRh nur zu jung sein. Wenn ich hier lese, dass 8 Jährige einen vRh leiten, dann pack ich mir doch echt an den Kopf. In dem Alter bin ich noch draußen auf Bäumen geklettert, mit PC hatte ich gar nix am Hut, gut, vielleicht mal eine halbe Stunde ein Pferdecomputerspiel +gg+ aber das wars. Selbst 1-3 Stunden sind für eine 8 Jährige doch zuviel, finde ich. Ich frage mich, wo die Eltern ihre Grenzen setzen. So junge Mädchen haben im Internet nix verloren, da sie sich nicht über Gefahren im klaren sind (falsche Seiten, Viren etc.). Okay, ich komme vom Thema ab XD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.06.2006 12:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy-Maria7777777
Ich finde das hier im moment ziemlich schlimm, was hier in der vRh "Szene" abgeht...

1. viele HTML Höfe sind mit Frontpage gemacht.
2. Olya/Beepworld ist dann genauso wie der HTML Hof.
3. Es kommt eigentlich nur auf dem Inhalt der Höfe an.
4. Das Alter.. wenn man Spaß dran hat, dann soll man es machen, egal wie Alt oder? Wenn du mit 8 anfängst und dann schon deine Erfahrungen gesammelt hast, ist dein Hof vielleicht besser als jemand, der bei Funpic.de was macht, 16 ist und das seine ersten vRh erfahrungen sind.. Irre ich mich etwa?

Also.. ich würde vorher überlegen was ich sage, denn ich finde es ziemlich schlimm, was hier abgeht.. entweder man soll einen machen, auf seine weise liebe und arbeit reinstecken und nicht immer sagen: " ich will den besten, NEIN ich!"


Naja.. könnt ja mal überlegen vielleicht seht ihr das ja auch so..
Und das mit der Altersbeschränkung find ich AFFIG!


@Anne: Wieso dürfen denn keine 90 Jährigen einen vRh haben xD^^ Nene.. scherz^^


Da stimme ich dir vollkommen zu ich find das auch echt affig daws thema

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
30.06.2006 14:16 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geb auch ma meinen senf dazu:

ich selbst hab mit VRH's angefangen als ich 11 geworden bin. ich weiß, für die heutigen verhältnisse bin ich ein spätzünder, aber früher war 10/11 (meiner meinng nach) das einstiegsalter. meine eltern haben mir zwar schon mit 7 meinen ersten PC gekauft (ne alte schrottkiste), aber im internet gesurft bin ich erst so richtig mit 11, wodurch ich erst so spät die möglichkeit hatte VRH's zu entdecken. deshalb finde ich es auch total schwachsinnig das heute schon 8 jährige, vllt. sogar schon jüngere, im internet rumsurfen. ich finde 10 jahre sollte man da schon mindestens sein. und zum thema '16 jährige dürfen keine VRH's haben': meine freundinn ist 15, wird nächstes jahr 16. mit ziemlicher sicherheit wird sie mit 17 noch vor ihrem PC hocken und an RS' un VRH's rumbasteln. wem es spaß macht soll es machen. solange man nicht den ganzen tag vor dem computer sitzt, seine realen freunde vergisst und nicht völlig in der virtuellen welt abtaucht ist es ok wenn man VRH's hat.

__________________

30.06.2006 14:52 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich auch mal was dazu sagen:

Ich selber war damals glaub ich 10, 11 oder 12 und hab in einer zeitschrift etwas über einen virtuellen vRH gelesen und hab meine erste Versuche ins Internet gestartet. Hatte natürlich kein Plan wie das geht und wusste nichtmal wie man kopiert - konnte also auch nie einen illegalen vRH eröffnen Augenzwinkern
Bin dann zuerst auf einen illegalen Hof gekommen und dann auf Gut Lavanda. Dort hab ich dann mehr über Copyright etc. erfahren und bin dann irgendwann auf gegen-bilderklau gestoßen und hab meinen ersten Hof bei beepworld eröffnet auf den ich SEHR stolz war, auch wenn er aus heutiger Sicht ziemlich übel war... naja...
Dann hab ich mich mit der zeit "weiterentwickelt" und so wurde aus dem Gut Starnight die Tequila Ranch die immer noch existiert bis auf die Tatsache das die e-mail schon längst gelöscht ist und ich das PW nichtmehr kenn...
Tja.. dann wollte ich letztes Jahr eine Hundefarm aufbauen - wurde nichts, irgendwann aufgegeben.
Nun bis ich 14 und wred bald 15 und mach mich daran die Hundefarm weiteraufzubauen. [Suche auch helfer dafür ^^]
Vonw egen kinderkram, davon halte ich nichts, jedem das seine und wenn's einem Spaß macht - warum nicht?

Liebe Grüße,
Lucifer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 30.06.2006 22:11.

30.06.2006 22:09 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der vRh-Sache geht es um Spaß und diesen Spaß können 18jährige Mädels genauso haben wie 12jährige. Und das die 16jährigen hier die schönen HTML-Höfe machen: Veto!
Zum einen: Nicht jeder Hof der mit HTML gemacht ist, ist schön (meiner Meinung nach). Geschmack ist immer subjektiv und man kann mit seinem Werk nie alle glücklich machen.
Zum anderen: Es gehört fast zur Tagesordnung, dass Kinder schon in jungen Jahren PC mit Internet in ihrem Zimmer haben (kenne ich jedenfalls so) bzw. schon sehr früh mit dem Computer aufwachsen. Da ist es absolut logisch, dass sich auch 10-12jährige also die jüngeren durchaus mit HTML beschäftigen. Ich finde, das ist nichts verwerfliches und HTML ist jetzt nun wirklich nichts weltbewegend schweres, was es zu lernen gilt... Da gibts durchaus schwierigeres.
Um einen ansprechenden HTML-Hof aufzustellen reichen grundlegende Kenntnisse im Bereich HTML, aber man muss bestimmt nicht alles wissen.

So, Ende der Vorstellung Augenzwinkern

__________________

01.07.2006 12:36 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Alter der VRh-besitzerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es in Ordnung das ältere auch einen VRH haben aber was ich nicht gut finde das sie die uns (Mädchen im Alter von 10-12) mit ihren HTML Höfen platt machen oder sogar drüber rum lästern das wir ja einen Beep/Oyla/andere Hof haben egal ob der nun ein eigenes Design hat oder nich..
Jeder solte die Chance haben Mitglieder zu bekommen ob man nun 10 oder 17 ist..jeder solte aber auch fair behandelt werden...es geht jetzt sogar so weit das HTML Höfe grundsätzlich keine Kleinen Beep/Oyla7Andere Höfe mehr als Partnerhof nehmen egal wie er aussieht...sie könnten wenigstens sich mal den Hof anschauen und sagen was ihnen am aussehen nicht gefält..und ich finde da gilt nicht :
Es ist ein Beephof deswegen nehmen wir den nicht !

Naja das war eigentlich ja mal wieder nicht da Thema.. Augenzwinkern
01.07.2006 17:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
auch 18 Jährige können Spaß an VRH haben, wie sb windside.
ES ist doch ziemlcih egal wie alt man ist!!

VRH sind für den Spaß da und da macht das doch keinen sinn vorurteile zu erschaffen etc.

glg
Mayleen


Spaß gibt es selten noch zwischen den Hofbesitzerinnen...eher Konkurenten !
01.07.2006 17:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Mayleen
auch 18 Jährige können Spaß an VRH haben, wie sb windside.
ES ist doch ziemlcih egal wie alt man ist!!

VRH sind für den Spaß da und da macht das doch keinen sinn vorurteile zu erschaffen etc.

glg
Mayleen


Spaß gibt es selten noch zwischen den Hofbesitzerinnen...eher Konkurenten !


Deine Aussage gibt ein gaaaanz dickes Veto von mir. Natürlich gibt es irgendwo Konkurrenz, aber ich treffe jetzt mal die Aussage - schlagt mich wenn ihr wollt Zunge raus -, dass dieser Kindergartenkleinkrieg eher bei "normalen Baukastenhöfen" auftritt, weil die Mehrheit dieser ziemlich jung ist.
Diejenigen die nen HTML-Hof haben sind - wie hier auch einige festgestellt haben - ein paar Jahre älter und wenn man in meinem Alter ist (16, 17) hat man besseres zu tun, als sich mit anderen Hofbesitzerinnen zu streiten. Da nimmt die Schule schon genug Zeit, da ist man froh wenn man noch irgendwo den Hof unterbringen kann. Und in der Zeit die ich im Internet "Freizeit" habe, will ich auch keinen Stress haben.

Das war jetzt mein Standpunkt und Schilderungen meiner Seite, aber ich denke, dass das bei den anderen kaum anders aussieht, wenn doch bin ich mal gespannt ^^

__________________

01.07.2006 19:31 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito!
01.07.2006 19:46 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Mayleen
auch 18 Jährige können Spaß an VRH haben, wie sb windside.
ES ist doch ziemlcih egal wie alt man ist!!

VRH sind für den Spaß da und da macht das doch keinen sinn vorurteile zu erschaffen etc.

glg
Mayleen


Spaß gibt es selten noch zwischen den Hofbesitzerinnen...eher Konkurenten !


Deine Aussage gibt ein gaaaanz dickes Veto von mir. Natürlich gibt es irgendwo Konkurrenz, aber ich treffe jetzt mal die Aussage - schlagt mich wenn ihr wollt Zunge raus -, dass dieser Kindergartenkleinkrieg eher bei "normalen Baukastenhöfen" auftritt, weil die Mehrheit dieser ziemlich jung ist.Diejenigen die nen HTML-Hof haben sind - wie hier auch einige festgestellt haben - ein paar Jahre älter und wenn man in meinem Alter ist (16, 17) hat man besseres zu tun, als sich mit anderen Hofbesitzerinnen zu streiten. Da nimmt die Schule schon genug Zeit, da ist man froh wenn man noch irgendwo den Hof unterbringen kann. Und in der Zeit die ich im Internet "Freizeit" habe, will ich auch keinen Stress haben.

Das war jetzt mein Standpunkt und Schilderungen meiner Seite, aber ich denke, dass das bei den anderen kaum anders aussieht, wenn doch bin ich mal gespannt ^^


Da kann ich dir recht geben...udn du hast auch damit recht das die älteren sich meist nicht anlegen aber sie sind halt dafür den nicht HTML Höfen gegebn über sehr sehr unfair..
01.07.2006 20:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich euch zustimmen... ich habe schon oft VRH's gesehen, bei denen unter 'Partnerhof werden' stand: Nur HTML Höfe! Im Gründe würde ich es aber auch so machen, wenn ich einen tollen HTML Hof VRH hätte will ich ned das ich so nen Anfängerhof als Partner hab...

__________________

02.07.2006 19:31 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ältere = schönere vRh's... Ich kenne 11-Jährige die einen super HTML Hof mit eigenen Grafiken machen können? Das ist echt totaler Quatsch und warum dürfen 16-Jährige diesen "eigenen Pferd Traum" nicht leben? Das ist doch total Schwachsinnig. Oder soll dieses Forum jetzt auch eine 10/12 Jährige führen?

MfG;
Ponyhof

__________________

02.07.2006 19:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich warum 16 Jährige anderen interessen haben und ihr geld lieber für was anderes ausgeben sollten als VRH? *g* ich hab noch keinen Müden pfennig für mein VRH dasein hingelegt *g*
Nein es tut mir leid, jeder kann html lernen wenn er will und warum sollten die 16 Jährigen nich auch ihren beschäftigungen nachgehen, ich werde jetz nich einfach sagen och mein Hof fast ein jahr lang aufgebaut pffff das is unfair den schließ ich ne... lass mal, ich fände es eher unfeir wenn man nur den 'kleinen' erlauben würde einen VRH aufzumachen *blubb* Augenzwinkern

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


03.07.2006 23:03 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 und habe mein VRH auch erst mit 16 erstellt, ist zwar "nur" ein oyla, aber trotzdem bin ich stolz drauf

__________________




07.07.2006 20:02 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icj´h finde das alter ist egal. mann sollte aber jeden gleich behandeln........

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

07.07.2006 20:08 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin erst 14, aber ich denke auch schon mit 10 kann man gut Html und sowas lernen, wenn man nur will! Beschäftigt man sich hart damit, klappt das schon. Dann können auch jüngere so gut sein wie die älteren! Ich z.B. kann jetzt nicht perfekt html, aber ich kann es, habe es mir innerhalb von einem halben Jahr angeeignet und dann müssten das andre auch schaffen!

__________________

08.07.2006 06:20 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun mal richtig im ernst!! Ich finde es richt kacke, das es heißt das 11 oder noch jüngere nur vRhs haben dürfen und die die 16 sind nicht mehr!! Ich bin auch 16 habe mit 15 erst das mit den vRhs kenne gerlernt und mich auf einem Angemeldet!! habe mir 3 Baustellen gebaut und konnte nichts von HTML!! jetzt kann ich mal Tabellen eincoden und Enterbilder einbauen!! mein Hof hat sich schon sehr gebesser usw... aber ich kann immer noch kein HTML und trotzdem finden viele meinen Hof gut!!
Also 16 jährige können manchmal genauso wenig wie 11 jährige und das mit dem Geld (irgendwo am Anfang) das 16 jährige mehr geld haben, ist auch unsinn!! ich habe nie geld und downloade mir die ganzen Grafikprogramme und außerdemm gibt es hier viele die diese sachen auch anbieten!! also kann man hier genügent ,leute Fragen!!

Lg... Vanessa

__________________

09.07.2006 18:37 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH