Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter der VRh-besitzerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rami Rami ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 196
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finden es manche toll, hier ständig anzugeben, dass sie mal eine illegale Page hatten? Lobenswert ist das garantiert nicht. Das zeugt doch nur davon, dass manche einfach mal unbedingt sowas haben wollten und sich nicht zuvor erkundigt haben - und das wäre mir zu peinlich, hier breit zu treten.

__________________


17.05.2006 17:48 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10-12 Jahre: beepworld
13-14 Jahre: heim.at
14-15 Jahre: funpic.de

Ja, dann hab ich aufgehört, weil sich meine Interessen in den letzten Wochen sehr stark verändert haben und ich auch nicht mehr die Zeit für einen vRh hatte, welcher wirklich viel Zeit nimmt, wenn man das jetzt nicht so als Nebenprojekt ansieht.

Ein generelles "perfektes" Alter für vRhs gibts jetzt nicht wirklich finde ich.

__________________


17.05.2006 17:51 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute macht mich nicht so an -.-
Ich wollte niemanden beleidigen, sondern lediglich diskutieren, aber wenn das auf die beleidigende tour geht dann hörts bei mir auf.
Man kann jawohl sachlich dikutieren oder?

__________________


17.05.2006 18:35 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 19 und schäme mich jetzt in grund und boden.

mal ernsthaft. ich finde nach wie vor, dass es ein kinderspielzeug ist, allerdings habe ich auch nix gegen wenn 10/11 jährige einen hof machen. nur haben sie nicht so viel zeit zum leiten. ich würde auch lieber bei jemandem sein der zeit hat die eintragungen zu machen etc.pp. gut ich hab ja auch kein vrh sondern nen turnierstall und html hab ich auch erst vor 2 jahren angefangen zu lernen und das kann auch ne 10 jährige. wo ist das problem? Augenzwinkern

__________________


17.05.2006 19:24 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt 16 und hba mit 15 meinen ersten VRH gemacht und diesen hba ich auch jetzt noch.
Okay ich kann kein HTMl oder osntiges, aber ich gebe mir viel Mühe und icvh finde darauf kommt es an.

Und jetzt mla ehrlich ich war auch schon auf Höfen von 10/11 jährigen angemeldert und hab immer wider gestaunt wie gut die das alles können.
Ich denke, das es nicht auf das Alter ankommt, sondern, darauf wie man es anstelt.

@Anne 100: Ich versteh dich, den cih kenn viele zehnjährig, die HTMl ud all diese Dinge können.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


17.05.2006 20:30 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Mein ganzes Leben dreht sich um sowas.


Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich heftig, dass du so etwas sagst. Ich meine ein Leben kann sich doch nicht nur um das Internet und vRhs drehen?! Oder meinstest du des übertrieben...?
Mit sieben anfangen finde ich auch schon hart, grade mal ein Jahr in der Schule und schon vorm PC hängen xD Sorry, ist nichts gegen dich persönlich Augenzwinkern

Zum Thema:
Ich finde es gibt kein richtiges Alter, ich würde mich auch auf einer Page von einer 9-jährigen anmelden, vorausgesetzt er wird gut geführt und die Leitung ist sympatisch. Auch anders herum würde es gehen dass ich mich auf einem von einer 30-jährigen anmelde - Alter spielt für mich keine Rolle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 17.05.2006 20:33.

17.05.2006 20:31 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bisher habe ich hier ährlich sowas nicht gefunden, was hier irgendwie gegen jüngere geht...

Es steht aber fest, das wirklich nur eine kleine Zahl der jüngeren hier HTML beherrscht oder erlernt, die anderen trauen sich halt nicht ran oder wollen es nicht lernen und haben dann halt "nur" einfache VRHs.
Das es geht beweisen hier ja einige.

Die Kritk ging ja hier eigentlich gegen die ältern von uns, die einfach schon "recht gute" VRHs erstellen können und dann die Höfe der jüngeren hier keine Chance mehr haben.

Es spricht hier absolut niemand dagegen, das jüngere von vorn herein keine Chance haben weil sie jüngerer sind.

Würde ne 10 Jährige nen echt guten VRH haben, der Inhatlich und äußerlich ansprechend ist, dann spricht doch asbolut nichts dagegen sich da anzumelden.

Nur leider ist das eher ziemlich selten.

__________________

17.05.2006 21:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich einfach etwas frage ist, worauf die Themenerstellerin hinaus will. Die "Grossen" dürfen keine VRH's mehr machen, damit die weniger erfahrenen eine Chance haben? (ich übertreibe absichtlich)
Oder was bitte sollen wir dagegen tun? Schlechtere Höfe machen, damit jeder das gleiche kann?

Es ist so, die Konkurrenz ist hart... Hab es auch schon so erlebt, die Leute melden sich auf einem VRH an, merken, dass es eigentlich eine coole Idee ist und eröffnen einen eigenen. So gibt es mehr als gebraucht werden und deshalb werden eben die, die nicht so viel Begeisterung aufbringen können, nicht sehr viele Mitglieder haben. Im übrigen habe ich auch erlebt, dass illegale, höchst einfache Höfe sehr viele Mitglieder haben. Auch einfache Höfe können sehr viel Erfolg haben, man muss einfach sehr viel Geduld aufbringen (und nicht gleich nach 1 Monat wieder schliessen, weil sich kaum Leute angemeldet haben), regelmässig eintragen und auch fleissig Werbung machen. Hier im Forum ist einfach das Problem, dass es eben sehr viele dieser "professionellen" Höfe gibt und es deshalb schwerer ist.

Ich will mit diesem Beitrag keinen angreifen und auch niemanden kritisieren, ich wollte nur mal meine Meinung ausdrücken.

lg Unicorn
17.05.2006 21:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das dass eigentlich egal ist. Z.B die Nessi ^^ Also von Neverland ich finde die macht das total gut auch wenn sie älter ist als die die so manche VRHs haben. Also eigentlich ist das doch egal.

lg Alisa

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 18.05.2006 17:28.

18.05.2006 17:27 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Darf ich meine hrliche Meinung sagen? Ich finde Ältere haben mehr Erfahrung und können so eine Sache sogar wenn sie Zeit und Lust haben viel besser machen.

__________________

18.05.2006 17:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
mir ist es echt total egal, wie alt eine Hofbesitzerin ist, hauptsache, sie hat ein gute Rechtschreibung und Erfahrung mit Pferden & HTML.
Wenn ich ein Kind haben würde, würde ich es wahrscheinlich mit sieben noch nicht ins Internet lassen. In dem Alter hatte ich erstens noch gar kein Interesse für sowas und zweitens würde ich mir schon Sorgen machen über nicht ganz zensierte Inhalte von websites.
Ich habe mein "eigenes Internet" mit 12 bekommen {und darüber bin ich immernoch überglücklich} und habe kurz darauf den ersten vRh gesehen. Bei beepworld, ich bin immer noch Mitglied. Damals habe ich sowas von gestaunt, dass ich mir auch mal selber einen machen musste. Also habe ich mit einem über und über illegalen vRh angefangen, bis mir ein vRh Besitzerin, auf deren vRh ich auch Mitglied war, dramatisch klar gemacht hat, was ich da eigentlich tue. Den vRh habe ich sofort gelöscht und mich so durch oyla und beepworld geschlängelt und immerwieder mal einen neuen gemacht. Oyla war für mich schon ein riesiger Fortschritt, aber dann habe ich das erste Mal vRh-Vivaldi [ich hoffe, dass dir diese Nennung nichts ausmacht, Isabel] gesehen und war total überwältigt. So etwas tolles hatte ich noch nie gesehen und da im Impressum etwas über piranho stand, hab ich mir mal piranho angeschaut. Joa, ich konnte den Editor einfach nicht finden und so geriet piranho erstmal in Vergessenheit, bis ich zufällig mal wieder auf die Seite staß. Dann schaute ich mir das ganze System mal an. Ich schrieb einfach mal einen Text mit FrontPage, speicherte ihn als Index.htm [ein bisschen hatte ich mich schon schlau gemacht] und ladete ihn dann hoch. HUCH! Da stand ja der gleiche Text, wenn ich die Seite im Internet öffnete. Wow! Super, ab dann lernte und lernte ich HTML und Ähnliches bei Gegen Bilderklau. Nun bin ich 13 und gerade im Aufbau von einem neuen HTML-vRh und lasse mir Zeit, da die Eröffnung am 6.6. sein soll. Da fällt mir ein: ein bisschen sollte ich mich schon sputen! Na ja, ich finde, dass es egal ist, wie alt ein/e vRh-Besitzer/in ist, denn man lernt immer dazu und mir geht es eigentlich auch besonders darum, dass die vRh Besitzerinnen real bleiben. Mich stört es zum Beispiel, dass die meisten so großzügig mit ihren Decksprüngen und Gewinnen umgehen. Ich meine: würden sie das im echten Leben auch tun? Manchmal habe ich auch irgendwie keine Lust mehr, aber dann rufe ich mir immer in den Sinn, wie toll es ist, wenn mehrere gute vRhs sich zusammenschließen und Veranstaltungen machen oder real bleiben und tolle Beschreibungen des Gehöfts machen, oder wie ein Pferd gedeckt wird und man klärt, welches Pferd zum Decken wohin gebracht werden soll. Und, dass man virtuell ein Pferd besitzt. Solange 16-jährige oder ältere genauso viel eifer und kreativität haben wie jüngere, finde ich ihre vRhs meistens noch etwas besser, aber natürlich kann auch jemand Jüngeres einen guten vRh leiten, also, das war meine Meinung.
LG Neele
18.05.2006 18:04 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich das erste Mal vRh-Vivaldi [ich hoffe, dass dir diese Nennung nichts ausmacht, Isabel]


Nö warum auch smile

__________________

18.05.2006 19:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mich jetzt dafür schämen, dass ich nen HTML - Hof habe und vielleicht, was noch gar nicht mal erwiesen ist, den jüngeren die Chanche nehme ?
Also bitte, das ist lächerlich.
Nur weil ich 15 bin, werde ich meine Interessen ja wohl noch ausleben dürfen.
Es ist ja nicht so, dass ich ständig nur vor dem PC hocke, sondern mir meine Familie, Tiere und Freunde immer noch am wichtigsten sind.
Allgemein kann man sagen, dass es 10 Jährige gibt, die das können und auch eben welche, die das noch nicht können.
Für mich spricht nichts dagegen, mich auf einem Hof einer 10 Jährigen anzumelden,vorausgesetzt, er wird gut geführt.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.05.2006 21:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 8,aber meine 14 Jährige Schwester hilft mir.Und ich habe eine 15 Jährige Mitbesitzerin,sonst würd ich das nicht schaffen!!! Augen rollen

__________________


18.05.2006 21:48 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie gesagt,mir wird geholfen!!Und ich bin auch sehr stolz auf meinen Vrh Augenzwinkern

__________________


19.05.2006 14:31 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Diskussion etwas schwachsinnig verwirrt

VRHs haben doch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Okay, die meisten Mitglieder sind eher jünger, aber ich denke es ist meist so:
-Für die jüngeren zählt der Gedanke, ein eigenes Pferd zu haben, am meisten. Irgendwann beginnt man dann auch mit einem eigenen Hof, der anfangs natürlich noch nicht so toll sein kann.
-Viele steigen dann mit 14 oder so aus, da sie einfach andere Interessen haben. Und die die bleiben, machen es professionell, aber in erster Linie als Hobby, nicht als Lebensinhalt.

Gibt natürlich auch Ausnahmen....

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
21.05.2006 17:13 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100

Außerdem: Wieso haben 10 jährige keine Zeit? Mein ganzes Leben dreht sich um sowas. Die älteren haben eher keine Zeit (Job, Ausbildung etc.)


ja aber (nich verallgemeinert nur einige) einige jüngere da gibt es mehrere probleme.
erst mal haben sie nicht so viel geduld und ausdauer für den hof, dann ist da noch die sache mit den eltern die immer noch bestimmen wann und wie lange ihr im netz sein dürft und das problem gibt es bei den älteren nicht Augenzwinkern

alles hat seine vor und nachteile und sowohl ältere als auch jüngere haben das recht nen vrh zu leiten

__________________


21.05.2006 18:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, ich habe hier einiges loszuwerden. Augenzwinkern

Sind 16jährige zu alt für einen VRH?
Grundsätzlich nicht, nein. Schließlich können sich sowohl Jung als auch "Alt" an ein und derselben Sache erfreuen, oder etwa nicht? Wenn ältere Mädchen oder sogar erwachsene Frauen VRHs führen wollen, finde ich das absolut in Ordnung. Sie führen ihre Höfe meist etwas gewissenhafter und eben professioneller, eben weil sie schon ihre Erfahrungen gemacht haben, nicht nur im Bezug auf VRHs.

Sind die VRHs von Älteren grundsätzlich besser?
Natürlich nicht. Ich persönlich habe die Ansicht, dass VRHs von jüngeren Mädchen herziger sind. Sie stecken nicht nur ihr Fachwissen, sondern eine ganz andere Liebe in den Hof. Gut, 16jährige stecken ihre Erfahrung, ihre HTML-Kenntnisse (meist ihre Frontpagekenntnisse) und ihre Sorgfalt in den Hof, aber was ist all das gegen einen jungen Pferdefreund, der Leidenschaft und Begeisterung mitbringt? Der aufgeregt herumhüpft, wenn sich das erste Mitglied meldet? Natürlich können auch 16jährige Leidenschaft mitbringen, aber die äußert sich meist etwas anders.

Ist es kindisch einen VRH mit 16 zu haben und haben diese Leute nichts besseres zu tun?
Kindisch...nun gut, ich bin der Meinung, dass VRHs so etwas wie "Ausflüchte" aus der realen Welt sein können. Meistens sind diese 16jährigen dann einsam oder Außenseiter.
Doch die Mehrzahl wird reales Leben von virtuellem gut unterscheiden können und ich denke, sie hat auch genügend Freunde und andere Interessen. VRHs sind teilweise ein netter Zeitvertreib, auch wenn ich keinen habe und meine Zeit lieber anders nutze.

LG
27.05.2006 17:04 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich misch mich nochmal ein.
@Ceres: Aber da gibts auch immer ausnahmen, wie im ganzen Leben. Meine Eltern sind da sehr locker, ich bin ziemlich lange am Computer, naja. Ich bin auch nicht 10, bin im Februar 12 geworden, aber egal ^^
Ich finde das ganze ziemlich schwachsinnig.
Das ist doch im ganze Leben so: Es gibt 7- jährige, die spielen mit Puppen und es gibt 30- jährige, die mit Puppen spielen (auch wenn da nicht besonders oft vorkommt ^^)
Die meißsten, die einen vRh haben, sind doch meißtens zwischen 12 und 15, aber das ist nur die Allgemeinheit, natürlich gibt es auch 10- jährige, die virtuelle Reiterhöfe führen, aber auch 18- jährige oder noch älter.
Ich stecke inzwischen viel Zeit in den Hof, und ich bin stolz auf das, was ich in einem Jahr erreicht habe. In einem Jahr habe ich die ganzen Erfahrungen gesammelt- und mein Alter ist mir damit egal.

Mehr will ich nicht mehr sagen ^^
Liebe Grüße, eure Alina


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 27.05.2006 17:48.

27.05.2006 17:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
wisst ihr wie alt die besitzerin von Neverland ist??
das ist der absolute hammer,aber je älter,desto besser können die mit HTML umgehen,und der hof ist wirklich nicht zu überragen!!!
29.06.2006 12:54 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH