Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Suche wieder mal etwas| Bilderverschönerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Suche wieder mal etwas| Bilderverschönerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

[s]Suche wieder mal etwas| Bilderverschönerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
Ich arbeite ja gerade an meinem Blog über mich und Tokio Hotel. Schön und gut, jedoch fehlen mir noch einige Grafiken. Im moment brauche ich Bilder von den TH Jungs (habe ich siehe Anhang) und diese sollen jetzt ein bisschen verschönert werden. Bitte helft mir smile


Email: ska-psycho-meitli@hotmail.com
Homepage: -folgt-

Art der Grafik: Bilderverschönerungen
Größe der Grafik: Alle bitte auf die gleiche grösse, wie gross ist euch überlassen ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Es soll einfach gut leserlich sein
Schriftart: Etwas edles aber nicht zu verschnörkelt
Text:
Tom-Bild: Tom K.
Bill-Bild: Bill K.
Gustav-Bild: Gustav S.
Georg-Bild: Georg L.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal, wos gerade hinpasst ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns und Bushes wären cool smile
Bilder: Siehe Anhang
Sonstiges: Das Copyright von Farinurlaub123 sollte draufbleiben, wenn es wirklich nicht geht kann es auch weggemacht werde, dann schreibe ich unter jede Grafik dann auf der Page (c) by Farinurlaub123

So und nun hoffe ich auf viele Versuche großes Grinsen

Lg Trina

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 16.05.2006 13:24.

16.05.2006 13:23 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ Kann es bitte jemand versuchen? Wäre wirklich total lieb...smile


Lg Trina

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

17.05.2006 19:17 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Suche wieder mal etwas| Bilderverschönerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH