Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küsse, Drogen, Sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

großes Grinsen Küsse, Drogen, Sex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Leseratten smile !

Also, hier veröffentliche ich nun mein Merk "Küsse, Drogen, Sex". Ich habe es auch im RF und wollte mal noch andere - eure - Meinungen hören! Bitte nicht in der Luft zerreisen traurig

Hier einmal der erste Teil:
Bitte sagt mir, ob ich weitermachen soll!

------------------------------------------------------------
Alles war dunkel. Ich wusste, dass ich träume. Alles war so herrlich still, lange, lange zeit verging. Waren es zwei Stunden? Drei? Vier? Ich wusste es nicht… das einzige was ich wusste, war, dass ich bald aufstehen müsste und zur Schule fahren. Und plötzlich sah ich in meinem Traum meine Mutter… einfach nur ein Bild von meiner Mutter…. Wieder wechselte der Traum, diesmal handelte er von meinem absoluten Traumtypen, den ich schon einige male in der Latein -AG gesehen hatte. Kai hieß er und er war nicht bei mir auf der Schule, aber trotzdem kam er in die AG, obwohl er gar nicht hineinpasste, mit seinem coolen „Getue“. Bestimmt wurde er von seinen Eltern genauso gezwungen wie ich. Zurück in meinem Traum! Ich sah wie ich bei Kai zu Hause war, was für ein wunderbares Gefühl, aber ich konnte mich nicht wirklich an das Geschehen erinnern. Wusste nur, dass ich glücklich war und erfüllt, aufgeregt und mit zitternden Knien. Und doch wusste ich: Ich träume.
Plötzlich wurde mir weiß vor Augen, ich merkte: jetzt wache ich auf! Ich wusste schon was passieren würde: Verärgert würde ich auf meinen Wecker einschlagen, meine Augen öffnen und aufstehen. Dann mit dem Bus zur Schule fahren und wieder einen langweiligen Tag erleben. Im nächsten Moment wurde es wieder schwarz vor Augen, dann hörte ich lautes Lachen und der Bass von irgendeiner Hip Hop Musik. War meine Schwester in meinem Zimmer und wollte mich ärgern?
Doch plötzlich merkte ich auch wie mein Kopf unheimlich schmerzte und ich spürte dass ich nicht in meinem Bett, sonder auf etwas hartem lag. Panik machte sich in mir breit… was war passiert? Wieder wurde mir schwarz und weiß zugleich und die Geräusche wurden immer lauter. Ich riss meine Augen auf und doch sah ich nichts außer verschwommene Gestalten. Schockiert starrte ich umher. Ich musste aufwachen! Gleich würde die Schule beginnen! Ich würde zu spät kommen und müsste nachsitzen! Ich spürte deutlich wie mir eiskalter Schweiß auf die Stirn stieg, ich musste wohl kreidebleich sein. Die Sprache konnte ich nicht wieder finden. Solche Angst hatte ich noch nie! Alles war mir fremd, ich wusste nicht wo ich war und all diese Geräusche… Panik, Angst, Unsicherheit… Ich hoffte immer noch dass ich jeden Augenblick aufwachen würde. Mein Sehvermögen kehrte zurück und ich sah dass ich auf blankem Parkettboden lag. Neben mir ein Fernseher, ein Bett, eine Couch… Doch wo war ich???? Gerade noch lag ich in meinem Bett und träumte, wusste, dass ich aufwachen würde wie immer und nun? Ich war anscheinend in meinem Traum gefangen! Ich begann zu schreien: „Verdammt! Wo bin ich? Ich will zurück! Ich muss doch zu Schule!“ Wieder hörte ich Gelächter. Was sollte ich jetzt tun? Und dann war es soweit: Ich wusste nicht ob ich lachen, heulen oder doch gleich tot umfallen sollte: da lag Kai, lachend auf dem Boden! Was war bloß passiert? Und auch meine beste Freundin Fatima lag neben ihm, ebenfalls lachend. Ich blickte nach Rechts, dort stand ein guter Kollege, auch lachend. Nun ja, lachen war kein Ausdruck, eher nach Luft keuchend sich nicht mehr einkriegen vor Spaß!
Ich verstand gar nichts mehr! War ich jetzt tatsächlich in meinem Traum mit Kai gefangen? Aber was machten dann Fatima und Ralf hier? Mein Kopf schmerzte und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ich wollte nur endlich wissen was passiert war!
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

15.05.2006 22:41 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds seltsam dass sie weiß ob sie träumt, also ich denk immer meine träume sind real egal wie unrealistisch sie sind

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
16.05.2006 14:30 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigendlich ganz interessant.

Mach ruhig mal weiter.

__________________

Danke an lightbright.

16.05.2006 14:54 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Cindy*
ich finds seltsam dass sie weiß ob sie träumt, also ich denk immer meine träume sind real egal wie unrealistisch sie sind


jo, ich auch. Finde es aber trotzdem sehr gut -> schreib weiter!
16.05.2006 14:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit dem denken ist irgendwie komisch... stimm scho. aber mich würdes au interessieren, wies weitergeht!

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

16.05.2006 15:00 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das mit dem Thema 'Küsse, Drogen, Sex' zutun?

__________________



16.05.2006 15:14 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +++The Black Horses+++
Was hat das mit dem Thema 'Küsse, Drogen, Sex' zutun?

Gute Frage...
Und das mit dem träumen...hä?

__________________


16.05.2006 15:19 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, deine Sätze sind sehr abgehackt, und alles kommt sehr merkwürdig rüber. Allein schon, dass sie tausendmal denkt, dass sie träumt und dass sie zur Schule gehn muss. (Also, ich würde nie wegen der schule aufwachen... xD)
Mich würde es auchinteressieren , wie es weiter geht.

lg
16.05.2006 15:24 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ninny
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke erstmal für eure Comments! Hab mich gefreut! Schon richtig gelesen: Das ist sehr verwirrend und soll es auch sein! Ich denke das Ganze wird sich jedoch auflösen, in den nächsten Stücken!

Viel Spaß beim Lesen smile


-----------------------

Fatima taumelte auf mich zu und Zerrte mich in die Höhe, doch kaum stand ich frei sackte ich wieder zusammen und versuchte den Knoten in meinem Kopf zu entwirren. Was war bloß passiert? Wieder spürte ich dass mich jemand aufrichtete, aber diesmal war es Ralf, der immer noch tränen in den Augen hatte vor lachen. Und auch Kai kam auf mich zu und sagte: „Oh man hat’s dich grad weggefickt!“ Und in diesem Moment erinnerte ich mich an ALLES! Natürlich! Es war so glasklar! Ich brach in schallendes Gelächter aus, versuchte aufzustehen und fiel wider hin, lachte einfach weiter und weiter. Fatima schlug vor fern zu sehen. Ich torkelte benommen mit ihr aufs Bett und starrte auf den Bildschirm, aber ich bekam nichts mit. Kein Wunder, wenn man irgendwelche verrückte Übungen macht und dann halb tod zusammenbricht. Plötzlich sah ich, dass Kai sich zu mir legt, ganz dicht hinter mich. Er zog eine Decke über unsere Körper und ich spürte wie er seinen Arm um meinen Körper legte. Was ging jetzt? Ich lag im Bett mit einem Typ, der so weit von mir entfernt war, wie Sterne? Er war doch viel zu gut für mich… und meine Freundin, was sollte sie denken? Sie fand ihn doch auch so toll! Da konnte ich doch nicht… ich schaute Kai verwirrt an, doch er grinste nur… alles wirkte noch so unecht auf mich und doch wusste ich, dass es Realität war. Fatima warf mir einen bösen Blick zu der wohl bedeuten sollte: „Hör sofort auf mit Kai zu flirten!“ doch ich war so gelähmt, dass ich weder etwas zu Fatima, noch zu Kai sagen konnte.

----------------------------------------------------------------------

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

16.05.2006 18:49 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das verwirrend triffst

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
16.05.2006 21:12 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

RE: Küsse, Drogen, Sex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade weil es sooooooooooooooo verwirrend ist, will ich wissen wie es weiter geht... großes Grinsen

__________________


17.05.2006 14:04 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

RE: Küsse, Drogen, Sex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trötning
Gerade weil es sooooooooooooooo verwirrend ist, will ich wissen wie es weiter geht... großes Grinsen


ja, ich auch! SCHREIB

lg lisi
17.05.2006 14:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr verwirrend. Ist jetzt vollkommen als kompliment gemeint. Dadurch will man (ich gehöre dazu) unbedingt wissen wies weiter geht. Schreiböööön please großes Grinsen
17.05.2006 23:22 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchts au wissen, wies weiter geht.
Vor allen schreibst du: ich erinnerte mich an ALLES!
Ja und dann? Dann wird nicht geschrieben, was passiert ist... Bissl blöd... Augen rollen

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

17.05.2006 23:38 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ninny
Lampe weidaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankkkeee smile



Im selben Moment stand Fatima auf, riss Ralf die Wodka Flasche aus der Hand und setzte an.
„Fatima mach kein ****** wir müssen heut noch nach Hause!“ rief ich verärgert zu Fatima, doch diese ignorierte mich und trank ein paar kräftige Schlücke.
„Lass sie doch…“ flüsterte mir Kai in mein Ohr und ich spürte seine Lippe an meinem Ohr. Was für ein Gefühl! Auch mir war alles egal, und nachdem wir uns sicher waren, dass Fatima uns nicht sehen konnte küssten wir uns flüchtig. Ich war voller Freude, mein ganzer Körper prickelte und ich traute meinem Glück nicht. Nach einiger Zeit machte sich Ralf bemerk bar. Er lachte und zog noch einmal an seiner Kippe, bevor er sie lässig aus dem Fenster schnippte.
„Oh man, die ist ganz schön fertig von dem Wodka…“ meinte Ralf und deutete auf Fatima die umständlich auf der Couch lag und etwas lallte. Sie raffte sich auf und torkelte zum Bett.
„Und ich schau jetzt TV… so….“ nuschelte sie und warf sich zwischen mich und Kai. Ich wusste, dass sie eifersüchtig war. Kai anscheinend auch, er blickte mir tief in die Augen deutete auf Fatima. Ich wusste, was er sagen wollte, aber ich hatte nun ganz andere Sorgen! Es war jetzt kurz nach Zehn und um elf MUSSTEN wir zuhause sein, doch in diesem Zustand konnte ich Fatima nicht bei ihren – strengen - Eltern abliefern.
„Fatima, alles klar?“ fragte ich und rüttelte an ihrer Schulter. Doch sie bewegte sich nicht. Was war los?
„FATIMA!“ schrie ich, doch wieder zeigte sie keine Reaktion. Schlief sie etwa? Gerade bei diesem Gedanken schoss Fatima in die Höhe, stürmte ans Fenster und erbrach. Kai hechtete in die Höhe und schrie nur noch: „Nicht aus dem Fenster! Nicht aus dem Fenster!“ Aber es half nichts. Ich wunderte mich schon wie viel ein Mensch essen kann… und wieder ausscheiden… Ralf fand das weniger besorgend und lachte, so wie er es immer tat. Inzwischen hatte Kai Fatima irgendwie ins Klo gezerrt, keine Ahnung wie er das geschafft hatte.
„Hey Ralf! Wie sollen wir jetzt heimkommen? Busse fahren keine und meine Eltern sind beide weg!“ fragte ich schon halb verzweifelt, denn eigentlich sollten wir in fünf Minuten daheim sein. Da stand Kai in der Tür und warf mir das Telefon zu: „Nehmt euch ein Taxi, aber erst in einer Stunde, die kotzt sonst das Auto voll!“

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

18.05.2006 15:04 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unlogisch... sehr unlogisch ^^
es ist total verwirrend und außerdem schreibst du erst, es sei kurz nach zehn, dann übergibt sie sich und dann ist es schon fünf vor elf ^^ so lang?

Also ich finde es ZU verwirrend.
18.05.2006 17:12 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu XDD

Also deine Geschichte ist mir - wie den meisten anderen ebenfalls ;-) - viel zu verwirrend, du springst von einem Ereignis zum Nächsten. Ein bisschen Verwirrung stiften macht ja Spaß und ist interessant, aber wenn man gar nicht mehr mitkommt, langweilt es schnell.

Zitat:
Original von Ninny
„Fatima mach kein ****** wir müssen heut noch nach Hause!“ rief ich verärgert zu Fatima, doch diese ignorierte mich und trank ein paar kräftige Schlücke.

Sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht in eine Geschichte.

Zitat:
Original von Ninny
Ich wunderte mich schon wie viel ein Mensch essen kann… und wieder ausscheiden

Gefällt mir hier absolut nicht, das verbinde ich immer mit den Ausscheidungen, die hinten raus kommen XDD Ich würde eher "erbrechen" nehmen...

LG
18.05.2006 18:04 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
unlogisch... sehr unlogisch ^^
es ist total verwirrend und außerdem schreibst du erst, es sei kurz nach zehn, dann übergibt sie sich und dann ist es schon fünf vor elf ^^ so lang?

Also ich finde es ZU verwirrend.


also langsam wirds mir auch fast zu verwirrend!
Wie SweetSensation sagte, du springst von einem Ereignis zu nächsten...naja, mal schaun wie es weiter geth! Augenzwinkern

__________________


19.05.2006 13:05 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben das mit der Zeit ist zu unlogisch aba sonst ganz gut^^

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
19.05.2006 18:30 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann mit der Gechichte jetzt überhaupt nichts anfangen. Nicht dass es zu verwirrend wäre vom Inhalt her, ich weiss schon, was du sagen willst, aber du bringst es nicht besonders gut rüber. Ausserdem viele Logikfehler.
Am Stil müsstest du noch arbeiten, sowei an deiner Grammatik.

Dann noch etwas: Hast du selbst schon Drogen genommen? Weisst du überhaupt, wie das ist? Weil es kommt nciht ganz so rüber.
Falls nein würdest du dir besser ein anderes Genre suchen, von dem du etwas verstehst, es macht nicht viel Sinn, über etwas zu schreiben, wovon man keine Ahnung hat.

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

19.05.2006 22:05 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH