Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 2 Gedichte von Sommertraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Gedichte von Sommertraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

2 Gedichte von Sommertraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind 2 Gedichte, die ich in der Schule verfasst habe.

Selbstmord

Ich halte das Messer
Und muss daran denken
Es wird nur besser.
Das Leben vervchenken!

Tu es nicht !
Rif mein Herz,
Tränen liefen über mein Gesicht,
Ich spürte den Schmerz!

Ich will nicht mehr leben!
Ich will nicht mehr sein!
Ich will abheben!
Ich will nur noch schrein!

Ich sah das Blut
Spürte den Schmerz
Mich durchlief eine Glut
Stehen blieb mein Herz!



Herzschmerz


Mein herz tut weh
wenn ich dich seh!

Ich liebe dich,
Aber du hasst mich.

Ich weine um dich,
Aber du lachst über mich.

Warum begreifst du ncht,
Du mieser kleiner Wicht?
15.05.2006 19:36 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlecht?
17.05.2006 19:13 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz und gar nicht! "Selbstmord" finde ich wirklich sehr schön geschrieben! Vielleicht die Rechtschreibfehler noch korrigieren ;D Auch die Reime gefallen mir gut.
"Herzschmerz" finde ich ein wenig holprig, auch das "Wicht" am Ende finde ich ein wenig unpassend ;D
Aber sonst recht gut!

LG Jannchen
17.05.2006 20:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob!
19.05.2006 15:26 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste gefällt mir echt gut, der 2. aber nicht so..... sorry

__________________
L o L

[x]

19.05.2006 16:06 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Ganz und gar nicht! "Selbstmord" finde ich wirklich sehr schön geschrieben! Vielleicht die Rechtschreibfehler noch korrigieren ;D Auch die Reime gefallen mir gut.
"Herzschmerz" finde ich ein wenig holprig, auch das "Wicht" am Ende finde ich ein wenig unpassend ;D
Aber sonst recht gut!

LG Jannchen



kann mich mal wieder nur anschließen...
hat mir aus der seele gesprochen

__________________

19.05.2006 16:43 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist wirklich gut. Leider spricht es meine jetzigen Gedanken.
19.05.2006 20:35 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 2 Gedichte von Sommertraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH