Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorschriften im Einstellervertrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschriften im Einstellervertrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Vorschriften im Einstellervertrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ich hab mir jetzt schon ewig Gedanken gemacht und ich komm einfach nich so ganz drum rum hier zu fragen Zunge raus
Kann man in einem Einstellervertrag tatsächlich festlegen wieviele Personen ein Pferd reiten dürfen, wann und wo?
also ich meine das ganze so:
Stallbesitzer XY verlangt vom Pferdebesitzer ZZ, dass ZZ nur in der Halle und auf dem Platz reiten darf, aber nicht alleine ins Gelände gehen darf. Nochmal, das Pferd gehört ZZ. Nun schreibt XY auchnoch vor, dass das Pferd TT von ZZ nur von max. 2 personen bewegt werden darf, d.h. Kann ZZ nicht täglich, darf eine Halbpension vergeben werden. Allerdings MUSS das vorher mit XY abgesprochen werden .Desweiteren ist es ZZ verboten zwei Halbpensionäre reiten zulassen, wenn er selbst auch noch reitet. Etwas wirr beschrieben, aba ich glaube ihr habts verstanden.
Grade beim Ausreiten, der Stall haftet doch gar nicht? Meine Unfallversicherung greift in dem Fall, dass mir etwas zustößt. Die Haftpflichtversicherung meines Pferdes greift im Falle eines Unfalls. Aber der Stallbesitzer hat doch damit nichts am Hut?
Und warum darf ich mir nicht aussuchen wieviele Leute mein Pferd reiten?
Find ich alles etwas verwirrend, vll hat jemand von euch Erfahrungen und kann mich hier etwas aufklären, zuwas sowas gut sein soll.

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



15.05.2006 17:51 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir vom Stallbesitzer verboten werden mit meinem Pferd ins gelände zu gehen würd ich dem en Vogel zeigen -.-
15.05.2006 18:44
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch der Witz, das würd ich auch machen. Aba ich versteh nich was das bringen soll oO

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



16.05.2006 16:53 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Der Stallbesitzer verbietet dem Einstaller mit seinem Pferd ins Gelände zu gehen.

Das mit den Personen könnte ich mir nur so vorstellen, dass der Stallbesitzer ned will, dass unendlich viele Leute in seiner Halle reiten (die er ned kennt und die vll auch ned bezahlt haben) Wenn sie allerdings bezahlt haben oder das irgendwie anders geregelt wird, sehe ich keinen Sinn darin oO
16.05.2006 17:40 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorschriften im Einstellervertrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH