Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » {S}Mb´s für ein Exotenboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S}Mb´s für ein Exotenboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwänsche =]
Mitglied


images/avatars/avatar-14362.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 29

{S}Mb´s für ein Exotenboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag du da draussen.

Ich möchte gern ein Exotenboard erstellen.Dabei soll es um alle Exotischen Haustiere wie Schlangen,Echsen,exotische Säuger,fische und so weiter gehen.Es wäre gut,wenn ihr Ahnung von so etwas hättet.Aber es sollte nicht so hingeklatscht sein,sondern mit Liebe aufgebaut und geführt.Jedoch sollte es sich nicht ausschließlich um Exoten handeln,sondern auch um Tier- und Naturschutz und Wildtiere (z.b. Wildkatzen,Wale,Wildhunde ect.)

Alleine möchte ich das aber nicht machen,deswegen suche ich hiermit 2 Mb´s die mir helfen.

Das Forum muss allerdings noch erstellt werden.

Wer Lust hat,kann dieses Formular ausfüllen:

Name
Alter
Haustiere
Erfahrung mit Tierboards
Erfahrung als Admin von einem Forum
Grafiken
Zeit
Lust
Durchhaltevermögen
Bei welchem Anbieter würdest du das Forum machen?
Wie würdest du das Forum nennen?

Ich hab es auchmal ausgefüllt,damit ihr auch etwas über mich wisst:

Name Jutta
Alter 13
Haustiere Eine echse,einen Hund
Erfahrung mit Tierboards Viel.Ich bin bei einigen eingemeldet und sehr aktiv.
Erfahrung als Admin von einem Forum ICh war schonmal Admin in dem Board meina Sis´
Grafiken *grübel*ICh kann welche,aber es sind nicht die besten ^^
Zeit VIel
Lust Unendlich viel ^^
Durchhaltevermögen Jo,hab ich
Bei welchem Anbieter würdest du das Forum machen? kP
Wie würdest du das Forum nennen? kP,too

Lg Schwänsche =]

__________________
Dummheit besitzt jeder Mensch.

Es ist nur die Frage wie viel Inteligenz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwänsche =]: 14.05.2006 13:41.

14.05.2006 11:45 Schwänsche =] ist offline E-Mail an Schwänsche =] senden Beiträge von Schwänsche =] suchen Nehmen Sie Schwänsche =] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » {S}Mb´s für ein Exotenboard

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH