Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu Blog - Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Blog - Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Fragen zu Blog - Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Ich habe beschlossen das ich gerne einen Blog machen würde. Ich hab mir einen Account bei http://www.myblog.de erstellt. Soweit so gut. Es soll ein Blog über Tokio Hotel, aber auch über mich werden.

Nun meine Fragen:

1 Wie gross muss ein Blogdesign sein?
2 Wie kann ich es dann einbauen?
3 Wie kann ich verschiedene Extras einbauen? Was für welche gibt es?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt...smile


Lg Shiin

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

14.05.2006 11:18 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube es ist wie ein normales Design. Also entweder 1024x768 oder ein Pop Up 800x600
2. Ehm ja halt coden und dann unter Vollprofi einfügen.
3. Was meinst du genau mit Extras?
14.05.2006 13:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu Blog - Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH