Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S]Mb's für ein Forum|Kein reines TeeniForum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mb's für ein Forum|Kein reines TeeniForum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Würmgard x]
unregistriert
[S]Mb's für ein Forum|Kein reines TeeniForum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LeutzZ!

Ich habe die Idee,ein Forum zu eröffnen.Es sollte kein reines TeeniForum werden,sondern auch wo man gerade über das aktuelle Weltgeschehen [Politik,Kriminelles ect] disskutieren kann.Natürlich wird es auch eine Area für Teeniesachen- und probleme geben.Evt. wird es auch eine Grafikecke geben

Nun suche ich dafür ca.3-5 Mb's.Aber bitte meldet euch nur,wenn ihr wirlich Lust habt,das Forum sollte etwas länger als 2 Wochen bestehen.Wer Lust hat soll einfach mal das Formular ausfüllen

Name
Alter
Icq
Lust
Zeit
Ideen
Grafiken?
Bei welchem Anbieter würdest du das Forum machen?
Warum bist du dafür geeignet?


Lg Würmgard x]
13.05.2006 16:04
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Paula
Alter
12 Jahre
Icq
255-939-021
Lust
Ja
Zeit
pro Tag mind. 2 h
Ideen
Ja
Grafiken?
Joa xD [Grafikproggis sind auf jeden Fall vorhanden]
Bei welchem Anbieter würdest du das Forum machen?
www.fueralles.de
Warum bist du dafür geeignet?
Ich habe Ideen, Lust und viel Zeit. x]

__________________

14.05.2006 10:08 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lara
Alter: 13 Jahre
Icq: 242-384-540
Lust: Ja
Zeit: Ja (so 1-2 Stunden am Tag)
Ideen: hab welche fröhlich
Grafiken? ja, könnte ich, werden aber meistens nicht gut xD
Bei welchem Anbieter würdest du das Forum machen? http://www.foren.de
Warum bist du dafür geeignet?
Weil ich Lust und Zeit hätte!

__________________

14.05.2006 18:46 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S]Mb's für ein Forum|Kein reines TeeniForum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH