Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright - von wegen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Copyright - von wegen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Copyright - von wegen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr seid echt lustig!
Überall steht sowas drauf wie "Copyright by Nickname von GB". Wisst ihr überhaupt, das ein Copyright kostenpflichtig ist und vom Sinn her sowas wie ein Patent ist? Und ich glaube nicht das ihr für jedes Bild das ihr schießt und für jede Grafik die ihr macht ein Copyright kauft. Demnach könntet ihr auch niemanden wegen Copyrightverstoß anzeigen. Natürlich dürft ihr das verwenden der Bilder verbieten, aber lasst das mit dem Copyright weg. Zudem es verboten ist einfach ein C zu erfinden. Du kannst ja auch nicht sagen, jeder Mercedes steht unter deinem Patent. großes Grinsen
Es reicht voll und ganz wenn ihr schreibt: "by Nickname von ..." oder so.
Da heißt's immer, GB klärt auf was das Copyright betrifft, aber nya.
Sorry, ich will mich nicht über euch lustig machen oder so. Das wollt ich euch nur mal so sagen. Nicht falsch verstehen, ja? smile

l.G. Vally


EDIT: Auf Grund der Beschwerden habe ich das "haha" entfernt.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 25.03.2005 17:02.

25.03.2005 13:38 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir zustimmen.
ich setze zwar selbst das copyrightzeichen auf meien bilder, jedoch kann man dafür keinen anzeigen, das stimmt schon!
25.03.2005 13:49 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem
Es timmt zwar soweit ich weiß das hier in D das Copyright nicht greift aber dafür stehen hierzulande alle Bilder ohne das man sie auch nur irgendwo anmeldet unter dem Urheberrecht des Erstellers.

Klar kann man jemanden anzeigen, frag mal Sommersby

Außerdem kann man so was auch ohne "gelache" erklären, damit erreicht man sicher mehr als mit solch einem Text

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 25.03.2005 14:11.

25.03.2005 14:10 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Ähem
Es timmt zwar soweit ich weiß das hier in D das Copyright nicht greift aber dafür stehen hierzulande alle Bilder ohne das man sie auch nur irgendwo anmeldet unter dem Urheberrecht des Erstellers.

Klar kann man jemanden anzeigen, frag mal Sommersby

Außerdem kann man so was auch ohne "gelache" erklären, damit erreicht man sicher mehr als mit solch einem Text


Puh, danke, jetzt dachte ich schon... Freude .
Thx für die Aufklärung. Dieses 'haha' fand ich auch ziemlich... naya.

Lg

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

25.03.2005 14:12 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wann entsteht das Urheberrecht?
Das Urheberrecht entsteht mit der Schaffung des Werks, unabhängig davon, ob dieses schon veröffentlicht ist oder ob es überhaupt veröffentlicht werden soll. Ein Manuskript, das sich noch beim Autor unter Verschluss befindet, ist deshalb ebenso geschützt wie ein Gemälde, das in einem Museum ausgestellt wird. Anders als beispielsweise Patente oder Marken muss das Urheberrecht nicht angemeldet werden. Das Urheberrecht entsteht unmittelbar mit der Schaffung des Werkes, ohne dass eine besondere Kennzeichnung erforderlich wäre. Der Copyright-Vermerk kann jedoch nach außen dokumentieren, dass der Urheber bereit ist, seine Rechte zu verteidigen.


Nur soviel dazu
Les dir bitte das nächste mal vorher Gesetzestexte zu dem Thema durch und erkläre es sofern du richtig liegst nett und ordentlich, dann erreichst du vielleicht eher was bei mehr Personen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 25.03.2005 14:16.

25.03.2005 14:15 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

RE: Voll luschtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Sorry, ich will mich nicht über euch lustig machen oder so. Nicht falsch verstehen, ja? smile


Sorry, ich will mich nicht über dich lustig machen oder so. Nicht falsch verstehen, ja? smile
HAHA!
XD

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 25.03.2005 14:45.

25.03.2005 14:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vally is nur stinkig, weil wir "herausgefunden haben" das ihr forum illegal is Augen rollen

__________________

25.03.2005 15:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Vally, sogar ich weiß das das was du da sagst falsch is.. und das muss was heißen Augen rollen ...

wie Dragontear schon gesagt hat, les dir zuerstmal das zu deinem thema durch und überleg nochmal ob dud das wirklich schreiben willst... sorry, aber dummheit muss schon wehtun..
25.03.2005 15:17
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
vally is nur stinkig, weil wir "herausgefunden haben" das ihr forum illegal is Augen rollen


Ach was! Aber ich finde es einfach lächerlich ein C auf alles zu setzen, was ihr mal schnell fotografiert habt.

Ich hab mich schon dran gewöhnt, das hier alle eas gegen mich haben. Augen rollen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

25.03.2005 16:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich finde es einfach lächerlich ein C auf alles zu setzen, was ihr mal schnell fotografiert habt.


Das ist -wie ich finde- eine unverschämte und für dich nicht zu beweisende Unterstellung und Beleidigung
Mal wieder redest du drauf los ohne die geringsten Beweise und ohne dich informiert zu haben

Edit:
Damit es keine Missverständnisse gibt, das war auf das "schnell fotografiert" bezogen
Und es bleibt dabei, jeder hat das Recht dazu und wenn es dir nicht gefällt hält dich sicher keiner hier

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 25.03.2005 16:21.

25.03.2005 16:18 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von |Alex|
vally is nur stinkig, weil wir "herausgefunden haben" das ihr forum illegal is Augen rollen


Ach was! Aber ich finde es einfach lächerlich ein C auf alles zu setzen, was ihr mal schnell fotografiert habt.


Stell dir vor, du fotografierst dein neues Pony, bist stolz, es den anderen GB-Usern zeigen zu können, und 2 Wochen später findest du genau dieses Bild auf zig vRh´s - es ist nämlich nicht schön, deswegen hast du "dein ©opyright nicht draufgesetzt".
Das würde ich dann dumm gelaufen nennen. Und damit soetwas nicht passieren kann, bzw. damit die betroffenen Bilderklauer nicht einfach so davonkommen, gibt es das Urheberrecht erst.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.03.2005 16:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von |Alex|
vally is nur stinkig, weil wir "herausgefunden haben" das ihr forum illegal is Augen rollen


Ach was! Aber ich finde es einfach lächerlich ein C auf alles zu setzen, was ihr mal schnell fotografiert habt.

Ich hab mich schon dran gewöhnt, das hier alle eas gegen mich haben. Augen rollen


ich habe nichts gegen dich, ich habe nur etwas gegen illegale seiten

__________________

25.03.2005 16:32 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich einfach in Ruhe, ja? rotes Gesicht

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

25.03.2005 17:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht per PN austragen? Augen rollen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.03.2005 17:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht per PN austragen? Augen rollen


des is ja kein kleinkrieg, sie versteht's nur einfach nich


@ vally, weißt du, man kann auch alles schlecht sehen
und eigentlich mag ich dich auch, aber wie gesagt, wenn man's halt nich einsieht

__________________

25.03.2005 17:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Lass mich einfach in Ruhe, ja? rotes Gesicht


*kopfschüttel*
Und was soll das bringen?
Du hast den Beitrag eröffnet, also solltest du auch für Diskussionen und andere Ansichten sowie Beweise offen sein

Ich denke sie hat diesen Beitrag wirklich nur eröffnet um zu stänkern und andere anzumaulen, meiner Meinung nach sollte er geschlossen werden denn auch zum " kleinkrieg schlichten" gehören immer mindestens 2, ausrichten kann zumindest ich hier nichts mehr.
Meine Beweise habe ich vorgelegt, meine Meinung abgegeben - im Gegensatz zu ihr in einer ordentlichen Form.

Das war es von mir, es interessiert mich nicht was du machst und die anderen sind informiert.
Tschüss

__________________

25.03.2005 17:23 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn och mal was zum Thema sagen darf:
Vally das Forum ist illegal und jedesmal wenn es jemand dir sagt kommt eine Selbstmitleidige Botschaft wie: Keiner mag mich!
Wenn jemand daraufhin erklärt das dien Forum illegal ist kommt
Lasst mich doch in Ruhe.
Warum lässt du dir nicht einfach erklären WAs illegal ist, und wie dien Forum legal wird?
Das ist zwar einwenig Arbeit aber was solls?
Und nur weil du so egoistisch bist tust du das nicht...Manchmal ist der der Nachgibt der klügere...
25.03.2005 17:25 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Vally
Lass mich einfach in Ruhe, ja? rotes Gesicht


*kopfschüttel*
Und was soll das bringen?
Du hast den Beitrag eröffnet, also solltest du auch für Diskussionen und andere Ansichten sowie Beweise offen sein

Ich denke sie hat diesen Beitrag wirklich nur eröffnet um zu stänkern und andere anzumaulen, meiner Meinung nach sollte er geschlossen werden denn auch zum " kleinkrieg schlichten" gehören immer mindestens 2, ausrichten kann zumindest ich hier nichts mehr.
Meine Beweise habe ich vorgelegt, meine Meinung abgegeben - im Gegensatz zu ihr in einer ordentlichen Form.

Das war es von mir, es interessiert mich nicht was du machst und die anderen sind informiert.
Tschüss


Ich habe damit Alex gemeint! Sie nervt langsam! Das Thema mit dem Forum ist jetzt abgecshlossen ja? Ist doch mein problem wenn es "illegal" ist!

²Arwenfan: Ich weiß was illegal ist! Ich habe jedoch für alle Bilder eine Erlaubniss! Die andren hab ich nur noch nicht hochgeladen weil ich keine Zeit mehr hatte! Bei den Bildern von der Gegend kannst du nicht sagen, sie wären illegal, da ich sie bei meinem eigenen Arcor-Speicher hochgeladen habe und die Erlaubniss hab! Kapierts doch endlich!

Außerdem geht bitte mal zurück zu DIESEM Thema, nicht zu dem des Forums. Augen rollen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.03.2005 10:15 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Vally
Lass mich einfach in Ruhe, ja? rotes Gesicht


*kopfschüttel*
Und was soll das bringen?
Du hast den Beitrag eröffnet, also solltest du auch für Diskussionen und andere Ansichten sowie Beweise offen sein

Ich denke sie hat diesen Beitrag wirklich nur eröffnet um zu stänkern und andere anzumaulen, meiner Meinung nach sollte er geschlossen werden denn auch zum " kleinkrieg schlichten" gehören immer mindestens 2, ausrichten kann zumindest ich hier nichts mehr.
Meine Beweise habe ich vorgelegt, meine Meinung abgegeben - im Gegensatz zu ihr in einer ordentlichen Form.

Das war es von mir, es interessiert mich nicht was du machst und die anderen sind informiert.
Tschüss


Ich habe damit Alex gemeint! Sie nervt langsam! Das Thema mit dem Forum ist jetzt abgecshlossen ja? Ist doch mein problem wenn es "illegal" ist!

²Arwenfan: Ich weiß was illegal ist! Ich habe jedoch für alle Bilder eine Erlaubniss! Die andren hab ich nur noch nicht hochgeladen weil ich keine Zeit mehr hatte! Bei den Bildern von der Gegend kannst du nicht sagen, sie wären illegal, da ich sie bei meinem eigenen Arcor-Speicher hochgeladen habe und die Erlaubniss hab! Kapierts doch endlich!

Außerdem geht bitte mal zurück zu DIESEM Thema, nicht zu dem des Forums. Augen rollen


es ist eben nich deien sache, das es illegal ist.
aber egal, ich habe nun ein paar mails gschrieben. womit das forum dann wohl so gut wie geschlossen wäre.
und nun äußere ich mich hierzu nicht mehr.

__________________

26.03.2005 11:16 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es wurde alles gesagt und das Thema führt nur weiter zum streit.

*closed*

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
26.03.2005 11:55 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright - von wegen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH