Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Ausrüstung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausrüstung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 179
Herkunft: Marokko

Ausrüstung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Hallo, könnt ihr hier posten was für Bleistiffte für welche arten (Bilder, Schatten, Konturen etc.) geeignet sind, auch welche Marken und welche Farbstiffte, Kreide, etc. all zeichen arten, und so wäre hammer, da ich denke viele von uns wissen nicht genau was für welches ist...

mfg nissy

__________________
Hey, ich grüsse alle die hier angemeldet sind^^ Falls ihr wollt seht euch meinen VRH an RV_Sonnenborg hoffentlich gefällt der euch...:p :D lg nissy

12.05.2006 23:16 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Ausrüstung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH