Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Leute, die es nicht zu schätzen wissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute, die es nicht zu schätzen wissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Leute, die es nicht zu schätzen wissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe mal eine Frage. Gibt es bei euch im Stall Leute die es nicht zu schätzen wissen ein Pferd zu haben? Damit meine ich, plötzlich haben sie kein Bock auf die "Viecher" und gehen nur noch hin, wenn sie dann mal lust haben. Oder genauso mit meiner Cousine (10Jahre) ihre Mutter hat ein Kleinpferd. Meine Cousine kann überhaupt nicht reiten. Auf jeden Fall, waren wir mal zusammen essen und da waren noch die Stallbesitzer dabei von meiner Tante. Ich habe halt so gesagt ich würde mir gerne ein Pferd wünschen... ist ja jetzt eher unwichtig XD dann meine kleine Cousine so "Ich will auch ein Pferd" ich hab fast ein Herzinfakt bekommen. Ich "Mädel, du hast ein Pferd" "Nein habe ich nicht, Eclair gehört uns allen, aber ich will eins für mich allein" war ihre Antwort. Ich hätte sie wirklich umbringen können, sowas undankbares! Mich würde mal Interessiert ob ihr auch solche Leute kennt und ihr dazu vielleicht eine kleine Geschichte habt oder Vorfall smile

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

12.05.2006 13:32 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 23:55.

12.05.2006 13:35 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute kenne ich auch,gibts bei uns welch Glück nicht
12.05.2006 13:37
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Ich finds nicht undankbar, kanns verstehen.


Meinst du meine Cousine damit?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

12.05.2006 13:58 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich persönlich nicht, aber mich regt sowas echt auf -.-
Ich hab auch 2 Pflegepferde, die ich nicht reiten kann und das macht mir auch nix aus.

__________________

12.05.2006 13:59 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 20.01.2010 00:01.

12.05.2006 14:02 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat vor vier Jahren eine ziemlich teure... gut, eine sauteure Isländerstute der absolut höchsten Klasse gekriegt (gehört zu den 10 besten Pferden am Hof). Zwei Jahre war sie interessiert... inzwischen steht das Hotta im Stall. Das letzte Mal wurde sie vor zwei Monaten geritten... Und ihr müsst bedenken: Die Stute wurde von Spitzenreitern wie Piet Hoyos und Uli Reber als WM-tauglich befunden. Ihr derzeitiger Wert liegt also bei ca. 10.000 € und sie ist gerade mal 8. Das arme Tier wird vollkommen unter ihren Wert geschlagen, denn das wäre ein Pferd, mit dem man arbeiten (!!!) müsste Augen rollen
12.05.2006 14:06 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es auch verstehen, wenn man sagt man möchte was eigenes haben und sich nicht das mit anderen teilen.
Ich werde mein Pferd auch teilen müssen mit meinen Brüdern - aber es ist eben meins und ich entscheide (wenn ich es denn mal habe). Und zwischendurch brauche ich mal wen, der mein Pferd bewegt und mistet - das werden meine Brüder sein. Denn eine RB möchte ich nicht.

Undankbar finde ich dein andere Beispiel mit den Leuten die eins haben und dann nicht hingehen und sich nicht drum kümmern. Solche Leute kenn ich aber nicht.

__________________

12.05.2006 14:30 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts leider auch bei uns...

manche sind auch so herzlos und verkaufen ihr tier, damit sie sich am nächsten tag ein neues, nicht verrittenes Tier kaufen könne... -.

finds voll schade, besonders um die Tiere

__________________

12.05.2006 14:37 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

RE: Leute, die es nicht zu schätzen wissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlOoD_aNgEl

Mich würde mal Interessiert ob ihr auch solche Leute kennt und ihr dazu vielleicht eine kleine Geschichte habt oder Vorfall smile



Nicht direkt, aber in meinem Reitstall ist eine, die ab und zu mal die Schul- und einige Privatpferde bewegen darf. Gestern war sie auch wieder da und ist ein Pony geritten. Allerdings meiner Meinung nach total lieblos: Einfach schnell Pferd aus der Box holen, putzen, Sattel drauf, reiten, absatteln, abspritzen, zurück in die Box und nach Hause gefahren...

Find ich echt bescheuert. Einfach schnell alles machen und dann wieder abhauen, nichtmal den Putzplatz hat sie gefegt! Und das wirkte auf mich, als wenn sie das Pferd nur zum Reiten "benutzt" und es nichtmal richtig pflegt, allerdings kann ich nicht beurteilen, ob sie ordentlich geputzt hat...

Andererseits kann ich deine Cousine auch verstehen, ich fände es auch nicht toll, mein Pferd mit anderen teilen zu müssen...

LG, Ice
12.05.2006 14:40 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenigstens hat sie es geputzt und abgespritzt.
dafür sind sich einige reiter bei uns näml auch zu schade...hauptsache schnell rauf und wieder weg und schleifen sammeln

__________________

12.05.2006 14:44 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da wo ich reiten gehe, hat eine Frau ein Pferd. Sie hat den ganzen Tag zeit zum reiten, geht aber nur abends reiten. Wieso weiss ich nicht. Und dann gibt es noch jemand. Diese Person hat im Moment keine Zeit zum reiten oder einfach keinen Bock mehr. Das finde ich echt scheisse.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
12.05.2006 15:03 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das ist vor allem bei Leuten so, die schon mit Pferden aufgewachsen sind, oder die nicht darum kämpfen mussten, eines zu bekommen. (muss nicht sein, ist aber häufiger)
Ich kenne die Situation von den Reiterfeien her. Die kleine Tochter der Stallbesitzer hat ein eigenes Pony, spielt aber viel lieber mit den Katzen und Hühnern. Während der Reitstunden reitet sie meistens lustlos mit und wenn es ihr langweilig wird, reitet sie in die Mitte un steigt ab. Ausreiten mag sie nicht immer, dann reitet eben wer anderes ihr Pony.
Ich denke, für sie sind die Ponys so normal, die waren schon immer da und werden es auch sein, für sie ist es nicht etwas so besonderes.
12.05.2006 15:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es okay, wenn man sich ein eigenes Pferd wünscht, wenn man es sichch teilen muss, aber wenn man nicht reiten kann ist es ja sinnlos. (Ich meine, dann müsste es ja jemand anderer reiten oder man lern das reiten auf dem pferd, wobei das pferd dann wahrscheindlich verritten wird) Außerdem ist deine Cousine ja erst 10 und kann sich (schätz ich mal) net wirklich vorstellen, wie es sein muss ein wirklich nur eigenes Pferd zu haben. Noch dazu, wenn sie net weiß wie es iat zu reiten!
12.05.2006 15:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rebi: Ähm... wenn sie das Pferd 1mal am Tag reitet,ist doch gut?! Und zu welcher Tageszeit sie jetzt reitet,ist doch vollkommen schnurz.Im Sommer reite ich auch desöfteren Abends aus...


Allgemein:
Mhm. Vielleicht war ich selber mal so eine,die es nicht schätzen konnte.
Ich bin mit Pferden aufgewachsen,konnte immer reiten,hatte eigentlich auch immer ein Pferd zum reiten.
Tja.. doch so richtig ein Pferd,welches nur meines war,hatte ich nie.
Dann wurd gesagt" Joa,Hannah,schau ma,dis fohlen is jez deines".
natürlich war ich zu jung für ein Fohlen.
Deswegen habe ich es nicht sehr geschätzt,dass ich ein 'eigenes' Pferd hatte-wobei ja keine Sau mit mir und dem Pferd was gemacht hat.

Ich denke,das liegt oft an den Eltern/Erziehung/Kindheit,etc.

Jetzt habe ich wieder ein Pferd und weiß es zu schätzen.
Jetzt bin ich älter und bilde mir meine eigene Meinung und so,ohne mich allzusehr beeinflussen zu lassen( was denke ich mal, oft auch ein Faktor dafür ist.)

Hannah

__________________
What goes around, comes around.

12.05.2006 15:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es die Leute. Ich kenn auch jemanden die is grade 12 geworden. Die haben 2 Pferde, Kleinpferd und ein Pony. Zusätzlich reitet sie noch S pferde und geht mit pachtpferden Springen...Jedes WE ein anders Turnier. Sie weiß es bestimmt nicht sosehr zu schätzen, aba sie is nich auf nem hohen Ross und voll eitel. Find ich gut und wir kommen recht gut miteinander aus. darf öfter mal mitgehn und mir das alles anschaun fröhlich Geh demnächst auch mal wieder mit zum Fotografiern.

Die Besi von meiner ehemaligen RB..Deren Tochter .. kriegt ein Pferd in den Arsch gesteckt und weiß es überhauptnicht zu schätzen. find ich schade, da das Pferd so vergammelt...

ich selbst habe eine RB und bin eigentlich recht glücklich. Aber der Traum vom eigenen Pferd stirbt zuletzt. Ich werde auch nie aufhören davon zu träumen und ich weiß dass es irgendwann wahr wird fröhlich Das heißt ja nicht dass ich undankbar bin. Aber momentan kann ich mich nicht beschweren und ich bin recht zufrieden.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



12.05.2006 15:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is bei meier Freundina cuh so..

Die haben am Haus 7 Pferde stehen und sie reitet nich mehr...

Aber die hat halt einfach so schon so viel im Stall zu tun,dass fast nie ZEit zum reiten is...
12.05.2006 17:36 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persöhnlich würde es schon vollkommen ausreichen, eine RB oder ein Pflegepferd zu haben. Pferde zu reiten macht mir zwar riesigen Spaß, doch ich würde auch dafür bezahlen, die Tiree nur zu putzen, Vertrauen aufzubauen und richtig zu verwöhnen. Mir reicht einfach der Umganag mit Tieren. Doch wie meine Freundin einmal schlau bemerkte: "Man will nur das haben, was man nicht bekommen kann oder nicht hat." Oder: "Meist erkennen die Leute den Wert von etwas erst, wenn es nicht mehr da ist." Diese Sätze finde ich vollkommen richtig. Denn meine Freundin reitet auch sehr gern, ist jedoch mit einer Mutter mit einem Gestüt und dementsprechend vielen PFerden aufgewachsen, deshalb reicht ihr die einzige Reitstunde in der Woche.

In unserem Stall ist auch ein ziemlich armes Pferd. Die Besitzerin hatte, als sie es gekauft hat, von nichts anderm als ihr reden können und war total begeistert. Und heute ist das Pferd nicht mehr reitbar, weil es keinen Menschen auf seinen Rücken steigen lässt. das kommt, weil die Besitzerin es so lieblos geritten hatte, geputzt hatte immer das Mädchen, was das Pferd als Pflegi hatte.

Blöde Besitzerin!

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
12.05.2006 17:48 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach hab ich auch mehrere von....
da wäre die tochter er RL... 2 super Pferde und meint, nur weil sie geld hat, dass sie sich alles erlauben kann... und dann von wegen, wären ja ihre pferde.... wer bezahlt das denn alles? keines der beiden gehört ihr und sie schiebt die voll ab, wenn sie mal keinen bock hat...

und dann wären da noch der vereinsvorstand....
die ham 2 kutschpferde... das eine hat jetzt n chip in beiden vorderbeinen und wurde operiert - meint ihr, der stall wird jeden tag getrocknet ? (mit späne eingestreut) oO neeeee natürlich nicht - das pferd tut ja eh nix....

und dann im Winter - pferde können nicht gefahren werden, pferde vergammeln in ihren boxen Oo außer wenn sie morgens bis nachmittags so 2-3 stunden rauskommen OO

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

12.05.2006 17:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soll ich ehrlich sein Augen rollen Ich glaube, ihr sprecht teilweise über Situationen, die meiner ganz ähnlich ist.

Ich hab seit 6 Jahren meinen Isiwallach, inzwischen 26. Hab ihn mit 11 von meinen Eltern geschenkt bekommen, mit der Option, auf diesem Pferd meinen Reitstil so weit zu verbessern, dass ich später ein Turnierpony kriege. Vorher bin ich drei Jahre regelmäßig geritten. Im Laufe meiner Pubertät hab ich aber mitgekriegt, dass ich kein Interesse am direkten Reitsport habe, es gab eine Zeit (14-15), da hab ich mich echt überhaupt nicht für mein Pferd interessiert.
War eben alles wichtiger: Schule, Freunde, Ausgehen, Shoppen, Internet, etc... Ich hab mich gleichzeitig aber echt mies meinem Pferd gegenüber gefühlt.
Seit einem Jahr ist meine Pferdeliebe wieder entflammt. Klar, nicht so stark wie ganz am Anfang, aber dadurch, dass mein Styrnir jetzt von einer Mitreiterin betreut wird ist mein Ehrgeiz wieder entfacht worden. Im Nachhinein habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, obwohl Styrnir ja schon ziemlich alt und nicht mehr so belastbar ist (wäre also schlimmer, ich hätte ein junges Pferd). Inzwischen stehe ich meiner Pferdeliebe realistischer gegenüber: Ich bin zufrieden mit meinem Opi cool

So, und jetzt bitte lästert über mich schlimme, undankbare Person Augenzwinkern
12.05.2006 19:42 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Leute, die es nicht zu schätzen wissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH