Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche: Internatrollenspiele und VPHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Internatrollenspiele und VPHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Suche: Internatrollenspiele und VPHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute

ich bin eine unglaublich begeisterte rollenspielspielerin *lach geiles wort*
wer von euch hat gute und vor allem aktive rs?
sollten welche mit menschen sein dürfen aber gerne auch mit pferden!
wenn möglich vllt ein forenfuchs oder forum-hoster forum oder sowas ähnliches.
mit den anderen kenn ich mich net so aus!
*lalalala*

MELDET EUCH

Lg Lisa

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

12.05.2006 06:32 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit einer mittlerweile sehr guten Internetfreundin schon über ein Jahr eine Vph.
Diese besitzt auch eine ziemlich aktive Community,nur besitzen wir keine Homepage mehr.
Das Forum ist als solches,aber gut geordnet.
Anbieter ist rapidforum.

Shadowherde

Ich würde mich freuen,dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Patricia


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.05.2006 07:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pleasebe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine echt geile VPH:
Virtual Horseherd
Gefällt mir echt gut Augenzwinkern

Willst du ein Pferd spielen?
Deine Hufe donnern über den weichen Boden, dein Fell glänzt vor Nässe. Du bist verschwitzt. Panisch schaust du in unser Tal. Dem Heimatort von virtual Horseherd, diese Herde wird von einem kraftvollen, braunen Araberhengst geführt. Unahnend siehst du herunter, von oben, erkennst du fast nichts. Langsam betrittst du unser Gebiet. Leichten Trabes schwingst du dich zu uns herab, du erkennst einige Pferde, vereinzelnd grasend. Andere laufen und spielen. Nun bist du mitten auf unserem Herdenplatz. Freundlich kommt ein starker Hengst auf dich zu, der Leithengst. Du darfst bleiben.

Oder vielleicht lieber ein Wolf?
Deine Foten tappen langsam über den Boden, das warme Gras erweißt sich als bequemes Gehmaterial. Der Geruch anderer Wölfe steigt in deine feine Nase. Du legst die Ohren an und gehst weiter, du gehst schneller und endeckst die Höhle der anderen Wölfe. Alle Leben hier und sofort kommt ein schlecht dreinblickender Wolf auf dich zu. Der Leitwolf. Nach und nach schreitest du auf ihn zu, die anderen Blicke streifen dich. Was tust du hier? Alles Gedanken schießen dir durch den Kopf. Schließlich darfst du bleiben.

Ich hoffe, das ich dich bald dort begrüßen kann Augenzwinkern
Pleasebe alias Domi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pleasebe: 12.05.2006 08:00.

12.05.2006 07:59
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pleasebe
Hier eine echt geile VPH:
Virtual Horseherd
Gefällt mir echt gut Augenzwinkern

Willst du ein Pferd spielen?
Deine Hufe donnern über den weichen Boden, dein Fell glänzt vor Nässe. Du bist verschwitzt. Panisch schaust du in unser Tal. Dem Heimatort von virtual Horseherd, diese Herde wird von einem kraftvollen, braunen Araberhengst geführt. Unahnend siehst du herunter, von oben, erkennst du fast nichts. Langsam betrittst du unser Gebiet. Leichten Trabes schwingst du dich zu uns herab, du erkennst einige Pferde, vereinzelnd grasend. Andere laufen und spielen. Nun bist du mitten auf unserem Herdenplatz. Freundlich kommt ein starker Hengst auf dich zu, der Leithengst. Du darfst bleiben.

Oder vielleicht lieber ein Wolf?
Deine Foten tappen langsam über den Boden, das warme Gras erweißt sich als bequemes Gehmaterial. Der Geruch anderer Wölfe steigt in deine feine Nase. Du legst die Ohren an und gehst weiter, du gehst schneller und endeckst die Höhle der anderen Wölfe. Alle Leben hier und sofort kommt ein schlecht dreinblickender Wolf auf dich zu. Der Leitwolf. Nach und nach schreitest du auf ihn zu, die anderen Blicke streifen dich. Was tust du hier? Alles Gedanken schießen dir durch den Kopf. Schließlich darfst du bleiben.

Ich hoffe, das ich dich bald dort begrüßen kann Augenzwinkern
Pleasebe alias Domi



MAH da bin cih schon!

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

12.05.2006 14:50 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal bei uns vorbei fröhlich
Es gibt 2 Herden udn die Möglichkeit als Einzelgänger zu leben. Außerdem eine eigentlich recht große udn auch aktive Community.

www.bonfires-herde.de.vu



Eine andere, sehr tolle und vor allem große udn schöne Herde ist SpiritWonder.
Ich selbst bin dort Moderator und habe einige Pferde dort.

www.spiritwonder.de.vu

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



12.05.2006 16:14 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir auf jeden fall angucken, danke

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

12.05.2006 16:16 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist meine VPH:

Animal Island

Würd mcih freuen, wenn du dich anmeldest, es gibt zwar noch nicht sehr viele Mitglieder, aber immerhin ein paar und es sollen aj noch mehr werden, bin schon fleißig am Werbung machen smile

Bis bald, Lea

__________________

12.05.2006 16:34 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Pleasebe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa Parker
Zitat:
Original von Pleasebe
Hier eine echt geile VPH:
Virtual Horseherd
Gefällt mir echt gut Augenzwinkern

Willst du ein Pferd spielen?
Deine Hufe donnern über den weichen Boden, dein Fell glänzt vor Nässe. Du bist verschwitzt. Panisch schaust du in unser Tal. Dem Heimatort von virtual Horseherd, diese Herde wird von einem kraftvollen, braunen Araberhengst geführt. Unahnend siehst du herunter, von oben, erkennst du fast nichts. Langsam betrittst du unser Gebiet. Leichten Trabes schwingst du dich zu uns herab, du erkennst einige Pferde, vereinzelnd grasend. Andere laufen und spielen. Nun bist du mitten auf unserem Herdenplatz. Freundlich kommt ein starker Hengst auf dich zu, der Leithengst. Du darfst bleiben.

Oder vielleicht lieber ein Wolf?
Deine Foten tappen langsam über den Boden, das warme Gras erweißt sich als bequemes Gehmaterial. Der Geruch anderer Wölfe steigt in deine feine Nase. Du legst die Ohren an und gehst weiter, du gehst schneller und endeckst die Höhle der anderen Wölfe. Alle Leben hier und sofort kommt ein schlecht dreinblickender Wolf auf dich zu. Der Leitwolf. Nach und nach schreitest du auf ihn zu, die anderen Blicke streifen dich. Was tust du hier? Alles Gedanken schießen dir durch den Kopf. Schließlich darfst du bleiben.

Ich hoffe, das ich dich bald dort begrüßen kann Augenzwinkern
Pleasebe alias Domi



MAH da bin cih schon!


JA?! xD
Wen spielst du? ^^
14.05.2006 21:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche: Internatrollenspiele und VPHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH