Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Länge des Charakters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länge des Charakters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Länge des Charakters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
und Mandy hat schon wieder eine Frage und da ich bei der Suche nichts passendes gefunden hab (wenn ich falsch gesucht hab oder blind war, sorry) stelle ich die Frage jetzt mal hier.
Würde mich freuen wenn ihr diesen Fragebogen ausfüllen würdet, da ich das doch wichtig finde.

Wie wichtig ist für euch die Länge des Charakters bei den Verkaufspferden?
Wie lange sollte ein Charakter ungefähr sein?
Würdet ihr euch auch auf einem vRh anmelden, andem die Charakten nicht so lang sind?


Würde mich über Antworten freuen smile

lg
Mandy
11.05.2006 19:54 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte klicken

da gab es schon mal das gleiche Thema, hättest nur länge Charakter bei der Suche eingeben müssen und es wäre gekommen Augenzwinkern

__________________

11.05.2006 20:07 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wichtig ist für euch die Länge des Charakters bei den Verkaufspferden?
Die Charaktere dürfen nicht zu kurz sein, aber sollten für mich auch nicht gleich ein Roman sein.

Wie lange sollte ein Charakter ungefähr sein?
Ich finde 200 Wörter sollten reichen.

Würdet ihr euch auch auf einem vRh anmelden, andem die Charakten nicht so lang sind?
Sicher, aber dann muss halt alles stimmen. Ich meine, der VRH muss mir gut gefallen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
12.05.2006 15:00 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde mehr als 10-15 Zeilen sollten es auf keinen Fall sein?Weil (ich denk mal wenn es mir so geht wird es anderen auch so gehn...) ich hab keine Lust mir da dauernd endlos lange Charakter durchzulesen. Gut finde ich es wenn man jetzt z.B. drei Zeilen oder so über das Pferd schreibt und wenn einem das Pferd schon mal gefällt kann man auf mehr.. klicken und erfährt dann mehr über das Pferd

Lg Ina-Sabrina
14.05.2006 13:07 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Länge des Charakters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH