Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Spanische Pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spanische Pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Spanische Pferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täterätäää: Jetzt hab ich die spanischen Namen mal nach Geschlecht geordnet:

Hengste:
Mañoso
Bolero
Lobito
Revoltoso
Bandolero
Uranio
Jaleoso
Urdidor
Lucas
Danzarin
Partidario
Jalisco
Orgulloso
Alcalareño
Bronco
Zabache
Tejedor
Voluntario
Celioso
Orondo
Kaput
Geranio
Cordonero
Barlovento
Nemes
Laurel
Tamboril
Cordonero
Músico
Ebano
Deseado
Cahoba
Manzanillo
Nevado
Pirata
Catador
Poseido
Rinconero
Helion
Receloso
Bodeguero
Pallares
Dedalo
Samaruco
Guardadamas
Brujo
Cariñoso
Torero
Centinelo
Centello
Yeguertio
Galileo
Capricho
Selecto
Ingenioso
Ranchero
Ambicioso

Stuten:
Triana
Chavala
Etica
Engima
Silea
Alondra
Cenuda
Novelera
Marismeña
Cenuda
Farruca
Rosca
Herrera
Marmara
Cerrajera
Adelfa
Bruma
Manzanilla
Danes Feria
Luna
Bulla
Cañeja
Andadora

Das sind nur die, wo ich das Geschlecht rausfinden konnte. Ich hab noch viele mehr, weiß nur nicht ob der Name zu ner Stute oder einem Hengst gehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romy-Celine: 25.03.2005 12:51.

25.03.2005 12:10 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt haste Recht. Vielleicht mach ich das übers WE.
25.03.2005 12:18 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch noch ein paar spanische Pferdenamen:

Imperioso
Razado
Mariscal
El Viento
Atlantico
Jardinero
Cariño (sprich Carinio)

sind alles Hengste/Wallache
25.03.2005 12:32 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Bin ich lieb^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab deine Namen mal nach dem ABC geordnet, Romy-Celine^^

Hengste:

Alcalareño
Ambicioso
Bandolero
Barlovento
Bodeguero
Bolero
Bronco
Brujo
Cahoba
Capricho
Cariñoso
Catador
Celioso
Centello
Centinelo
Cordonero
Cordonero
Danzarin
Dedalo
Deseado
Ebano
Galileo
Geranio
Guardadamas
Helion
Ingenioso
Jaleoso
Jalisco
Kaput
Laurel
Lobito
Lucas
Mañoso
Manzanillo
Músico
Nemes
Nevado
Orgulloso
Orondo
Pallares
Partidario
Pirata
Poseido
Ranchero
Receloso
Revoltoso
Rinconero
Samaruco
Selecto
Tamboril
Tejedor
Torero
Uranio
Urdidor
Voluntario
Yeguertio
Zabache

Stuten:

Adelfa
Alondra
Andadora
Bruma
Bulla
Cañeja
Cenuda
Cenuda
Cerrajera
Chavala
Danes Feria
Engima
Etica
Farruca
Herrera
Luna
Manzanilla
Marismeña
Marmara
Novelera
Rosca
Silea
Triana

LG Cara
25.03.2005 14:54 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengste / Wallache:
Mariachi
Duende
Jazmin
Abanico
Lentisco
Jaleo
Isleño[Islenjo]

Stuten:
Davila

Achja: ñ wird immer als J gesprochen.
25.03.2005 16:15 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja nie behauptet, dass die Namen eine Bedeutung haben *g*. Ich war dieses Jahr bei der Equitana und da gabs so ne Zeitschrift zum Mitnehmen über den PRE auf Spanisch/Englisch. Da waren natürlich sehr viele Pferde, dessen Name auch gegeben war.

Das n mit diesem Zeichen drüber (~) machst du in Word (Dort hab ich die Liste angefertigt) indem du STRG + ALT drückst und dann gleichzeitig auf die Taste drückst wo folgende Zeichen abgebildet sind:*+~
Dann lässt du die Tastatur los und schreibst das n. Geht genauso wie die Akzente.
25.03.2005 16:59 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man die Namen benutzen?

__________________
!
25.03.2005 19:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ja smile
25.03.2005 19:40 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd hat nen spanischen Namen:

el Viento

(DARF NICHT GENUTZT WERDEN!!!!!)

__________________
!
25.03.2005 19:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shadow: Warum denn nicht? ich kenne auch ein reales, lebendes Pferd, welches El Viento heisst, also gibts den Namen ja nicht nur einmal
25.03.2005 20:49 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher doch! Die Namen gehören mir ja nicht.
25.03.2005 20:55 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Mein Pferd hat nen spanischen Namen:

el Viento

(DARF NICHT GENUTZT WERDEN!!!!!)


Wie schon mal geschrieben, natürlich darf der Name benutzt werden steht ja nicht unter deinem Urheberrecht ^^. Es gibt bestimmt sehr viele Pferde die El Viento heißen.

MexX
26.03.2005 00:19 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patruschka
"El viento" heißt "der Wind"
Hab da noch n paar kitschige XD großes Grinsen

el sielo > der Himmel (sjelo)
el sol > die Sonne
la luna > der Mond
las estrellas > die Sterne (estrejas)
la estrella > der Stern (estreja)
la/s nuve/s > die Wolke/n (nuwe)
el amor > die Liebe

Na ja...bei wunsch auf weiteren Namen: fragen XD


Ich weiß, das es "der Wind" bedeuett! Und ich finde nicht, das der Name kitschig ist!

__________________
!
26.03.2005 10:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied


images/avatars/avatar-2463.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shadow: sie hat gesagt die die nach dem namen folgen sind etwas kitschig xD

__________________


26.03.2005 10:08 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, dann hab ichs falsch verstanden, sorry Augenzwinkern

__________________
!
26.03.2005 12:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengst/Wallach:
Ragazzo

Pff, mehr fallen mir grad ned ein, vll. steht Ragazzo auch schon oben, k.a., habs ned durchgelesen.... Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

27.03.2005 12:43 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
JULiE. JULiE. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 1
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ein pferd namens DELANO
11.07.2010 23:09 JULiE. ist offline E-Mail an JULiE. senden Beiträge von JULiE. suchen Nehmen Sie JULiE. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Spanische Pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH