Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Inaktivität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inaktivität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Inaktivität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Wer kennt es nicht? Jemand meldet sich bei Eurem Rollenspiel an, schreibt dann jedoch keinen einzigen Beitrag oder meldet sich irgendwann ohne Rückmeldung von einem Tag auf den nächsten nicht mehr.
Selbstverständlich regt das auf - Was tut Ihr dagegen?

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.05.2006 20:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfragen was los ist - wenn keine Rückmeldung kommt, löschen
10.05.2006 20:24 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach ner Woche oder so nachfragen (meistens schon früher aber mein RS ist noch so klein) und nach 2 Wochen nicht melden löschen

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
11.05.2006 14:17 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich machs schon, wer sich nach 3 Tagen (+1 Warnmail) nich meldet wird gelöscht +Roflz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 14:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Tage? Sorry aber das finde ich übertrieben. Schließlich hat man auch noch anderes zu tun als jeden Tag am PC zu sitzen und im Rs zu schreiben. Schule und Privat Leben geht schließlich vor!

Ich mache es meistens so, das nach 2 Wochen ohne Entschuldigung die erste Warnmail verschickt wird, nach ner weiteren Woche wird man dann gelöscht.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
23.05.2006 21:27 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Fröschii möchte wissen, wie wir es handhaben, wenn sich jemand sofort nach der Anmeldung nicht mehr meldet und keinen einzigen Beitrag verfasst. Wenn ich weiß, dass ich keine Zeit habe, dann melde ich mich halt später an. Und außerdem kostet es vielleicht zwei Minuten, dem Webmaster schnell Bescheid zu geben Augenzwinkern
23.05.2006 21:34 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
3 Tage? Sorry aber das finde ich übertrieben. Schließlich hat man auch noch anderes zu tun als jeden Tag am PC zu sitzen und im Rs zu schreiben. Schule und Privat Leben geht schließlich vor!


Innerhalb von 3 Tagen wird man wohl die Zeit finden einmal ins Forum zu kommen oder Bescheid zu sagen, wie Spheres bereits sagte ist dies eine Sache von 2 Minuten Augenzwinkern
Selbstverständlich machen wir Ausnahmen, sollten User vor der Anmeldung Bescheid geben, dass sie eventuell Internetverbot bekommen bei schlechten Schulnoten etc.
Aber was will ich eine Woche lang mit einem inaktiven Autor in meinem Rollenspiel? Und trotz allem besitze ich 37 Mitglieder, die alle Zeit finden und wer nicht, wird gekickt Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.05.2006 21:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Inaktivität

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH