Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bartimäus und das Amulett von Samarkand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bartimäus und das Amulett von Samarkand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Bartimäus und das Amulett von Samarkand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr dieses Irre Buch gelsen? Es ist so geil! Habe gestern 100Seiten vershclungen. Freue mich auf eure Meinung.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
10.05.2006 17:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich finde dieses Buch so unglaublic. Ich habe schon slle drei gelesen. Und kann dir sagen, der dritte macht einen total nachdenklich und ich habe diese Bücher auch nach Wochen nachdem ich sie gelesen habe, nicht wieder aus dem Kopf bekommen. Von den drein find ich den 3 am besten, den zweiten find ich am schlechtesten. Obwohl man schlecht bei solchen Büchern wie Bartimäus natürlich nicht sagen kann. Lies unbedingt die nächsten zwei Bücher. Übrigends, die triologie Bartimäus wird verfilmt. Freu mich schon sehr^^ Freude fröhlich smile großes Grinsen

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
18.08.2006 23:07 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir heute von der Bücherrei ausgeliehen großes Grinsen
Bin aber noch nich dazu gekommen mehr als die erste Seite zu lesen -> Nachher fang ich aber richtig an ^^'

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.08.2006 23:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher nur das erste gelesen, muss aber sagen, dass ich die Fantasie des Autors beneidenswert finde.. nun, ich finde für eine Fantasy Geschichte ist es sehr gut geschrieben, weil es einfach auch nicht zu sehr ausartet und die einzelnen Handlungsschritte gut nachvollziehbar sind.

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

29.08.2006 11:56 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund hat im Deutsch einen Vortrag drüber gemacht. Und da wollt ichs lesen. ^^ Bin jetzt mit dem ersten Band fertig, das is einfach voll geil! Der wird echt verfilmt? Wow... ^^ +freu+

__________________

28.09.2006 20:46 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab nur den ersten Gelesen, ich war voll beeindrucjt, das Buch sit echt cool, beim zweiten hab ich nach 50 Seiten wieder aufgehört, war mir zu langweilig...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

08.10.2006 12:48 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch alle 3 Bände gelesen und die ist einfach zu geil.. fröhlich

Und ja die werden verfilmt und ich freu mich echt schon soo drauf..xD

² Veronika: Da der 2. ist n bissl langatmig am Anfang aber in der Mitter wird der soo spannend und n bissl grauslig.. x)

__________________

08.10.2006 12:58 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch alle drei gelesen, und kann nur sagen super Bücher fröhlich zu schade, dass es wohl keine weiteren Bände geben wird, würde sie alle verschlingen xD

__________________

08.10.2006 13:11 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bartimäus ist echt geil, schade das es keine Fortsetzung mehr gibt traurig
Ich werde meine Droge, die mich ganze Nächte lang in Atem gehalten hat sehr vermissen!! Aber man kann sie ja nochmal lesen, und noch mal und nochmal, aber dann wirds langweilig geschockt traurig unglücklich Jonathan Stroud, ich flehe dich an, SCHREIB WEITER!! *fleh*

Am geilsten find ich ja die Fußnoten und Bartimäus Art. Warum muss das denn eine Triologie sein!? Ne unendliche Geschichte wär mir lieber!!^^


Aber ich freu mich nich auf die Filme, die sind meißt viel schlechter als das Buch.... man siehe nur Harry Potter ~.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 08.10.2006 23:15.

08.10.2006 23:14
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaah die Fußnoten *lieb* So toll... ich mag den Stil einfach total gerne fröhlich

__________________

09.10.2006 01:16 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiieeeebe das buch
find das einfach nur ahmmer! werd das nächste tage nochmal lesenfröhlich

__________________


10.02.2007 18:49 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs neben mir auf meinem Schreibtisch liegen und werd es bald lesen, dann schreib ich euch meine Meinung *freu*^^

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

12.02.2007 10:38 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bartimäus ist klasse! (= Hab alle drei Bücher gelesen und finde den dritten auch am besten - obwohl natürlich alle toll sind.^^
Auf die Filme freu ich mich, auch wenn sie definitiv schlechter sein werden, als die Bücher, denn besser ginge kaum^^

[Kleine Schleichwerbung am Rande: Jonathan Stroud - Drachenglut | mehr dazu hier; habs selbst noch nicht gelesen, aber ist bestimmt nicht schlecht...(=]

__________________




12.02.2007 19:05 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin momentan am ersten teil dran...zum 3 mal schon.
ich kann i.wie nicht soviel damit anfangen,naja Zunge raus
13.02.2007 15:10 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt die ersten 3 kapitel gelesen, kann man wohl noch nicht so viel sagen, was ich aber schon sagen kann, der inhalt gefällt mir, allerdings ist der Schreibstil nicht einwandfrei, teilweise hört sich das ganze ziemlich kindisch an, fünf Zeilen später dann wieder so, wie mans von fantasys her kennt, dann wieder kindisch ... Naja^^

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

13.02.2007 16:32 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh dann werde ihc mir wohl demnächst mal das Hörbuch besorgen x) *hehe*

__________________

28.03.2007 21:24 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das erste jetzt schon fertig und bin grade am 2. Band hab da aber auch nur noch 200 Seiten traurig
Ich liebe die Bartimäus Trilogie einfach die hat bei mir sogar Harry Potter von Platz 1 meiner Lieblingsbücher geworfen xD [und das soll was heißen! Augenzwinkern ]

__________________

01.04.2007 12:57 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich hab auch ne Reihe von Lieblingsbüchern x]

1. Bartimäus
2. Harry Potter
3. Herr der Ringe
4. Eragon

Bartimäus is nämlich mal was ganz anderes, einfah mal was richtig 'erfrischendes' xD

__________________

01.04.2007 13:22 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+wieder rauskram+
Hab alle drei Teile gelesen und ich finds toll. Wobei mir der zweite Band nicht so gut gefallen hat, abgesehen von den Wiederstandskapiteln <33

Achtung Spoiler!!
Finds allerdings schade das er am schluss des dritten stirbt =( also der Nathanael. Fand den eigentlich noch böstoll, abgesehen vom zweiten Band. Im Dritten hat er dann wenigstens ja so gewisse "Schläge vor den Kopf" bekommen und gegen Ende hab ich ihn wieder richtig gemocht unglücklich Fand ich von dem her schade.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anzu: 04.07.2007 12:26.

03.05.2007 21:33 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll danke.. ich hatte eh keine lust den dritten weiter zu lesen jetzt hab ich noch weniger lust, weil ich weiß das er stirbt xDD
von allem gefällt mir der dritte am weingsten.. weiß auch nicht
war von 1&2 total begeistert nur der dritte gefällt mir gar nich

__________________

09.05.2007 19:48 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bartimäus und das Amulett von Samarkand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH