Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bartimäus und das Amulett von Samarkand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bartimäus und das Amulett von Samarkand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Bartimäus und das Amulett von Samarkand gelesen und noch nie so viele Seiten an einem Tag verschlungen, bis zu 150Seiten täglich. Unglaubliches Buch. Würde mir aber NICHT wünschen, es zu verfilmen, da werden die Bücher meist schlecht bei 'dargestellt'
Ich wollt gar nit wissen das Nathaneal (John Mandrake oder so ^^) stirbt ^^ Aber lustig is das buch scho find ich ^^
01.07.2007 18:53 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les es grade noch und bin fast am ende^^ das ist echt geil^^

__________________

01.07.2007 18:58 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Leute. Da hab ich das voll verpennt mit dem Spoiler setzen. +schäm+ Ihr dürft mich ruhig steinigen.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

04.07.2007 12:27 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Ale du fiesling...-.- Ich bin mit diesem Buch fertig werde jezz bald das 2 anfangen^^ Ich finds dumm,wenn Nathaneal stirbt.. *wein*

[Ale komm mal please ins ICQ...]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 04.07.2007 12:29.

04.07.2007 12:28 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach er wird eh ein Idiot x)
find ich zumindest. Aber beim zweiten Band hab ich ewig gebraucht bis ich fertig war. Ist i-wie so ne Krankheit von mir.

[Würd ich gern, aber ich sitz an meinem Pc im Büro (Arbeitsplatz) udn da gibts kein ICQ. PN? Augenzwinkern ]

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

04.07.2007 12:33 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja^^ meine Freundin meinte auch der wird dumm^^ Naja hast aber in englisch gelesen oder?

[jop^^]

__________________

04.07.2007 12:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein alle drei in Deutsch Augenzwinkern
Naja gut dumm ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich denk eher Nathanael/John Mandrake ist eine Person, die sich schnell von ranghöheren Leuten beeinflussen lässt. So empfind ich es nun mal und dadurch, dass er etwas erreicht haben für das ihn viele bewundert wird er halt sehr arrogant und Leser, zumindest mir, sehr unsympathisch.

Dafür mag ich die ganze Geschichte um den Wiederstand im zweiten Band. Das waren meine Lieblingskapitel <33

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

04.07.2007 12:41 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das gibts scho? Dann muss ich mir das aber bald mal kaufen^^

__________________

04.07.2007 12:42 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gibt Band 2+3 schon. Sogar schon länger würd ich sagen...

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

04.07.2007 12:43 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Band 2 hab ich auch gelesen.

Ich fand es toll auch aus Kitty's Sicht zu schreiben und das recht häufig.
Bei Bartimäus' Sicht find ich es imer toll, diesen Humor mit rein zu bringen.

Achtung: Spoiler!

Die Idee mit dem Skelett war klasse. Allerdings war es aus miener Sicht schade, das Kitty irgendwie die 6 Skelette gefunden hatte und dann einer sagte das die für den Widerstand stehen könnten. Ich wusste das welche sterben - aber nicht alle. Und ich find das ENde immer so traurig Zunge raus kP Warum großes Grinsen
Der Anfang war auch geil, hab mir das Mädel richtig vorgestellt großes Grinsen

Moah... Jetzt hol ich mir Band 3 ^^
27.07.2007 14:31 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch nich so pralle das ALLE gestorben sind.. hat mich irwie gestört

__________________

30.07.2007 00:42 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Irgendwie auch etwas... naja doof ^^
30.07.2007 10:23 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
n0b0diie n0b0diie ist weiblich
kaugummiis machen das leben b.u.n.t.


images/avatars/avatar-30595.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 39
Herkunft: irgendwo im ÖsiiLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Buch kann ich nur sagen : Bartimäus, you rule !


Eigentlich gilt das ja für alle Teile ..

__________________
MAMA we all go to hell, MAMA we all go to hell.
I'm writing this letter and wishing you well,

MAMA we all go to hell..


-.-.-.-.-.-


And so the lion fell in love with the lamb..

EDWARD CULLEN WE LOVE YOU!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von n0b0diie: 09.09.2007 18:09.

09.09.2007 18:08 n0b0diie ist offline E-Mail an n0b0diie senden Beiträge von n0b0diie suchen Nehmen Sie n0b0diie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von n0b0diie anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch einfach nur genial!
Alle 3 Teile sind einfach nur klasse!
Schade dass das mit dem 3. danna cuh vorbei ist...
20.09.2007 14:35 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bartimäus und das Amulett von Samarkand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH