Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Geschenk beste Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenk beste Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Geschenk beste Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, am 1. Juli hat meine beste Freundin Geburtstag (ok, is ne ganze weile noch hin, aber ich will ihr unbedingt was ziemlich besonderes schenken!)
sie wird 15, interessiert sich für Musik, Klamotten, Reisen etc
Ich würde am liebsten etwas selber machen...
Geld hab ich aber natürlich auch zur verfügung ;-)

Ich würde mich freuen wenn mir jmd ein paar Ideen schenken würde ;-)
09.05.2006 15:47 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also wenn sie reisen mag...in die sonne?
dann würd ich ne strandlandschaft mit sand und palmen und so basteln, aus pappe oder so und nen kleinen spielzeugliegestuhl und dann wenn sie klamotten gern mag, vll nen schönes Top dazu?!
09.05.2006 15:51 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben ner freundin mal ne hello kitty torte gebacken, n andres mal haben wir eine collage mit babyfotos gemacht (aber wir waren mehrere...), ausserdem find ichs auch super eine persönliche Cd mit ihren lieblinsgliedern zusammenzustellen, und dann gibt es noch das hier: http://pnovel.net/py/genre dort wird ein Buch gedruckt, wo du selbst namen einfügen kannst, ist allerdings ziemlich teuer, aber gucks dir am besten einfach an x)...


__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

09.05.2006 21:41 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,meine b.freundin hat auch bald b-day.
ich lass ihr in so nem speziellen laden ein t-shirt 'herstellen'
Und da lass ich dann HDGDL oder sowas draufschreiben
Soll natürlich cool und stylisch aussehen,wenn ihr sowas in der nähe habt,wär das ja auch ne idee^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




16.05.2006 19:51 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid aber ich muss das jetzt mal hochschubsen Augenzwinkern

Eine sehr gute Freundin von mir hat nächsten Samstag Konfirmation.
Ich wollte ihr so gern eine Reise nach Paris schenken, aber daraus wird wahrscheinlich nichts, da sie erst 15 ist und man ohne Volljährige Begleitung erst ab 16 bei Jugendreisen etc. mitfahren darf.

Also brauch ich ganz dringend ein anderes, persönliches und orginelles Geschenk.. wer hat eine Idee?
17.04.2010 19:38 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
bytina
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter www.pferde-kram.de

hier kannst du auch eigene motive hochlade

lg
tina
18.04.2010 17:25 bytina ist offline E-Mail an bytina senden Homepage von bytina Beiträge von bytina suchen Nehmen Sie bytina in Ihre Freundesliste auf
IngridKempf
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 15.10.2021
Beiträge: 10
Name: DeCatastrophe Pas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schöne Tipps, aber sie passen nicht zu mir. Meine Freundin hat ein Baby zur Welt gebracht und ich muss ihr ein Geschenk kaufen. Was würdest du empfehlen? Wie kann ich sie glücklich machen?
24.01.2022 17:43 IngridKempf ist offline E-Mail an IngridKempf senden Beiträge von IngridKempf suchen Nehmen Sie IngridKempf in Ihre Freundesliste auf
zaton1584 zaton1584 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 15.10.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin
Name: Carl Marx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, habe ich angefangen zu recherchieren, was Psychologen darüber denken. Und viele von ihnen sagen dasselbe. Einige von ihnen erwähnten auch die Wickelauflage Website als einen Ort, an dem du kaufen kannst, was dein Baby wirklich schätzen wird. Warst du schon einmal dort?
24.01.2022 18:49 zaton1584 ist offline E-Mail an zaton1584 senden Beiträge von zaton1584 suchen Nehmen Sie zaton1584 in Ihre Freundesliste auf
jiuer7845
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2021
Beiträge: 13
Name: jiuer7845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolex Watches
Rolex
Pandora Jewelry
Pandora Charms
Pandora Jewelry
Pandora Charms
Travis Scott Jordan 1
Air Jordans
Jordan 11
Jordan 11
Rolex Watches
Rolex UK
Jordans Shoes
Moncler Outlet
Off White
Yeezy 450
Yeezy 500
Nike Outlet
Jordans 4
Jordan Retro 4
Jordan Shoes
Yeezy
Yeezy 700
Yeezy Supply
Off White Shoes
NFL Jerseys
Rolex
Retro Jordans
Nike Jordan
Jordan Shoes
Jordans Shoes
Yeezy 350 V2
Adidas Yeezy
Yeezy
Yeezy 700
Yeezy
Yeezy Shoes
Nike Outlet
Yeezy
Yeezy Foam Runner
Nike Outlet
Nike Outlet
Jordan AJ 1
UNC Jordan 1
Yeezy
Jordan 13
Jordan AJ 1
Yeezy Supply
Yeezy Zebra
Jordan 5
Jordan 1 Low
Air Jordans
Pandora Charms
Adidas UK
Adidas Yeezy
Yeezy 350
Jordan 1
YEEZY SUPPLY
Nike Shoes
Nike Outlet
Pandora Outlet
Jordan Shoes
Air Jordan 4
Adidas Yeezy
Air Jordan 11
Air Jordan 1
Jordan 1
Nike Jordans
Nike Jordan
Jordan 1s
Pandora UK
Pandora
Nike Jordan 1
Jordan 1
Yeezy Slides
Yeezyv1212
Nike Air VaporMax
Nike Vapormax Flyknit
Air Jordan 1 Mid
Adidas yeezy
Yeezy 350
Nike Shoes
Nike Outlet
Yeezy
NFL Shop Official Online Store
Nike UK
Yeezy
Yeezy 350

__________________
https://www.travisscott-jordan1.com/ Travis Scott Jordan 1
https://www.yeezyshoesyeezy.com/ Yeezy Shoes
https://www.yeezy-supplys.com/ Yeezy Supply
https://www.airsjordans.com/ Air Jordans
https://www.jordan-11s.com/ Jordan 11s
16.03.2022 02:55 jiuer7845 ist offline E-Mail an jiuer7845 senden Homepage von jiuer7845 Beiträge von jiuer7845 suchen Nehmen Sie jiuer7845 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jiuer7845: jiuer7845 YIM-Name von jiuer7845: jiuer7845 MSN Passport-Profil von jiuer7845 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Geschenk beste Freundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH