Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zu viele Ausrufezeichen [!!!!!] bezieh. Fragezeichen [??????] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viele Ausrufezeichen [!!!!!] bezieh. Fragezeichen [??????]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zu viele Ausrufezeichen [!!!!!] bezieh. Fragezeichen [??????] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr,

Schon wieder sind wir bei dem Thema 'Standart - VRh'
Unzwar geht es um eine Sache, die mir öfters bei Höfen aufällt die eine Unreife Leitung haben (So nenne ich es einfach Mal). Allein bei der Willkommenseite (Enter existiert meist nicht) findet man schon soetwas:

Zitat:
WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier bist du auf einem vrh gelandet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier kannst du dir ein Pferd kaufen!!!!!! Fragen?????????????????ß Melde Dich bei mir!!!!!!!!!!! Guck dich dochmal um!!!!!


Teilweise alles noch blinkend und Glitzernd, aber das ist ein Anderes Thema. Ich wollte euch Fragen ob ihr auch schon die abgewandelte Weise von dem oben genannten Beispiel schlimm findet. Mich persöhnlich nerven schon 3 Fragezeichen [!!!]. Das sieht immer so aus, als würde man angebrüllt werden. Meine Fragen:

Findest Du das Beispiel schlimm?
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm?
Machst Du das eigentlich selber?
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu?
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest?




__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 09.05.2006 15:12.

09.05.2006 15:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt so auf vRhs find ichs nicht gut wenn mal dass mal so gschwind im Chat oder so schreibt find ichs ok
09.05.2006 15:10 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm? Ja O.O
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm? Ja ^^
Machst Du das eigentlich selber? Ne, vllt mal "?!" aber das is ja normal.. ich find das andere absolut übertrieben
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu? ich finds immer ziemlich nervig, ein satzzeichen reicht doch...
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest? schlechtes jetzt eigentlich nich... gut sind natürlich diese mega-bekannten wie neverland und so, da is das scho recht ordentlich Freude

__________________


09.05.2006 16:05 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm? Geht so - nicht gerade ansprechend
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm? Bei VRH`s schon
Machst Du das eigentlich selber? nö
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu? Mich nervt es. Genau daran merkt man meistens , ob es eine erfahrene besitzerin ist.
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest? ne

Man fühlt sich echt "angebrüllt"

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

09.05.2006 16:42 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm? - Jap... sowas läd nicht wirklich ein und wirkt auch nicht gerade professionel, erfahren oder... geduldig!
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm? - Kommt drauf an wo, auf einer Page finde ich es störend, in Mails oder im Chat ists okay!
Machst Du das eigentlich selber? In mails und chats öfters, ich hoffe doch, das ich es auf meinen Seiten noch nicht gemacht habe Augenzwinkern Wenn, dann wohl leider unbewusst *ömg*
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu? Ich finde, es muss nicht sein! Es ist völlig unnötig, denn jemand, der auf die Seite geht, interessiert sich dafür und ließt es auch ohne die ganzen Ausrufezeichen! Dann sollte man doch eher mit Farben und unterstreichungen arbeiten, um etwas hervor zu heben... sollte aber auch nicht zu viel sein
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest? nope

__________________



09.05.2006 16:52 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm? Ja. Ó.ò
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm? Meistens ja. xD
Machst Du das eigentlich selber? Nein.
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu? Ich finde wenn es angebracht ist ein oder im Notfall zwei Fragezeichen oder Ausrufezeichen in Ordnung, da sag ich auch nichts gegen wenn sie denn passen. Doch meistens ist es (meiner Meinung nach) so, dass auch ein Punkt gerreicht hätte damit der an den es gerrichtet ist den Satz versteht.
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest? Habe ich nicht parrat, aber es gibt sicher welche. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

09.05.2006 18:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm?
joa

Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm?
hä?

Machst Du das eigentlich selber?
nee,ich find für vrhs reichen ein ! bzw. ?

Was ist deine Allgemeine Meinung dazu?
das wirkt total unprofessionell und ausserdem kindisch
wie endless es gesagt hat,man fühlt sich 'angebrüllt....
09.05.2006 18:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie weiß ich nicht so was das thema jetzt soll, das passt doch zu 1000 anderen... Augen rollen
Ich mag es auch nicht, aber wems gefällt... Augenzwinkern

__________________

09.05.2006 19:49 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm?
Ja
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm?
Ja ich finde ein ! oder ? reicht
Machst Du das eigentlich selber?
Nein, ich habe auch fast keine Ausrufezeichen auf meinem vRh
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu?
Ich finde so etwas einfach unnötig, man kann alles auch normal sagen
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest?
Ja, möchte es aber hier nicht so gerne Zeigen.

Jessica
09.05.2006 19:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm?
Ja
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm?
Immernoch zu extrem.
Machst Du das eigentlich selber?
Nein Augenzwinkern
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu?
Ich fühle mich immer,als würde ich angebrüllt werden und das schafft nicht besonders ein gutes Klima Augen rollen
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest?
Ja,möchte ich hier allerdings nicht so gerne nennen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.05.2006 20:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm?
Jaaa
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm?
Naja, je nachdem. Auf HPs ja, ansonsten ok
Machst Du das eigentlich selber?
Ich mache aus Gewohnheit, kein Plan wieso, immer 2 Ausrufe- bzw. Fragezeichen. Aber auf meinen VRHs nicht.
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu?
2 Ausrufe- und Fragezeichen find ich net so schlimm. Aber auch nur im Chat, in E-Mails usw. Auf meinen HPs mache ich es nicht.
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest?
Gut: *selbstlob* Augenzwinkern auf meiner HP http://drplaerchenwald.1page.ch
Schlecht: im Moment nix

MfG
SG

__________________

09.05.2006 20:34 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm? ja!
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm?: ja, eins reicht völlig!
Machst Du das eigentlich selber? nein, ich benutze eh so gut wie nie Ausrufezeichen, und wenn dann schon gar nicht öfters als einmal in einem satz. Fragezeichen sind schön öfters aber mache ich eigentlich auch nur einmal.
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu?: Tut mir Leid, aber ich finde, da merkt man erst recht, wie "kindisch" der Betreiber der HP ist
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest?: die treten im Moment sehr häufig auf, aber ien genaues Beispiel habe ich nicht.

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




09.05.2006 22:15 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm? l Bei solchen Sachen bekomme ich halbe Anfälle xD Ergo: Ja
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm? l Ein Frage- bzw. Ausrufezeichen reicht, auch drei sind zwei zu viel.
Machst Du das eigentlich selber? l Nö xDDD
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu? l Schreeeeeecklich. 1. Unprofessionell 2. Man kommt sich vor als würde der Autor denken man könne ein ! oder ? nicht lesen 3. ??? bzw !!! ist immer so.... ausdrucksstark, man fühlt sich praktisch, wie Endless schon gesagt hat, angebrüllt
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest? l Dein Beispiel ist Schlecht, alles ohne !!! oder ??? ist gut *lach*
13.05.2006 16:59 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
*g* fiinde es schlimm wenn man sich über so etwas aufregt...
wems gefällt...
lasst die anderen höfe doch anders sein....
ist doch kindisch darum so ein theater zu machen

das denke ich auch. sicher lassen sie den vrh unprofessionell ausschauen, aber mehr als wegklicken geht doch nicht, oder? und sein wir mal ehrlich: haben wir nicht alle mal mit diesen vielen satzzeichen und glitzerschriften angefangen?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.05.2006 13:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

RE: Zu viele Ausrufezeichen [!!!!!] bezieh. Fragezeichen [??????] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
... Allein bei der Willkommenseite (Enter existiert meist nicht) findet man schon soetwas: ...


Weshalb soll ein Enter entscheidend über die Qualität eines Hofes sein? Oo
DAS sehe ich nun wirklich nicht ein - so nebenbei ;D

Zum Thema: bei solchen Höfen klicke ich sofort weg, weil ich es einfach arg mühsam finde so was zu lesen.
17.05.2006 13:29 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm? Ja, zum Lese strengt es sehr an und man fühlt sich wirklich "angeschrien" und nicht freundlich angeredet.
Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm? Ja, eigentlich stört mich sogar das schon. Es wirkt so aufdringlich, ein Ausrufe- oder Fragezeichen müsste doch eigentlich reichen, oder etwa nicht? Augenzwinkern
Machst Du das eigentlich selber? Ich habe keinen VRH und deswegen muss ich hier klar mit "Nein" antworten. Und selbst wenn ich einen hätte, würde ich es nicht tun.
Was ist deine Allgemeine Meinung dazu? Es ist nervig und stört, macht keinen netten Eindruck und kann schon die ein oder andere Person (mich zum Beispiel großes Grinsen ) vergräuln.
Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest? Wie meinen?
Gut: Willkommen auf dem VRH Muster! Dies ist ein kleiner, virtueller Hof in Bayern,der dir den Traum vom eigenen Pferd endlich ermöglicht. Wie? Indem du dich anmeldest, dir ein Pferd aussuchst und losreitest Augenzwinkern . Für weitere Erklärungen bitte die "FAQs" durchlesen. Danke!

Schlecht: Willkommen auf dem VRH Muster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dies ist ein kleiner, virtueller Hof in Bayern,der dir den Traum vom eigenen Pferd endlich ermöglicht. Wie??????????????????????????? Indem du dich anmeldest, dir ein Pferd aussuchst und losreitest Augenzwinkern . Für weitere Erklärungen bitte die "FAQs" durchlesen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!

LG
23.05.2006 20:19 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du das Beispiel schlimm?
Ja, eindeutig

Findest Du die abgewandelte Version [!!! o. ???] schlimm?
Nicht wirklich, wenn es nicht permanent vorkommt, ich halte es aus

Machst Du das eigentlich selber?
Ich hoffe nicht

Was ist deine Allgemeine Meinung dazu?
Wenn es sehr übertrieben ist, stört es mich schon, ich sehe es aber nciht als großes Problem.

Hast du ein Beispiel von dem, was du gut und schlecht findest?
Auf den meisten gut geführten Höfe ist es super, schlechte Bsp. findet man auch massenhaft.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissGranger: 24.05.2006 15:27.

24.05.2006 15:27 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zu viele Ausrufezeichen [!!!!!] bezieh. Fragezeichen [??????]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH