Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Virtueller Vogelschwarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du dich bei einem virtuellen Vogelschwarm anmelden?
Niemals! 49 48.04%
Vielleicht... 41 40.20%
Natürlich! 12 11.76%
Insgesamt: 102 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtueller Vogelschwarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Virtueller Vogelschwarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Ich hatte mal einen, und möchte jetzt wieder einen machen, möchte deshalb wissen, ob sich jemand bei einem virtuellen Vogelschwarm anmelden würde! fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.05.2006 14:52 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Irgendwie witzig aber auch bekloppt. Was macht son Vogelschwarm schon? Fressen, fliegen, Fressen, Fliegen XD


Und was kann man als Pferd machen? Fressen, Galoppieren, Fressen, Galoppieren... Ô.o''

Finds witzig ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.05.2006 15:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich auch.. habe auch für vielleicht abgestimmt.. ich würde mich da wahrscheinlich anmelden^^

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



09.05.2006 15:19 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es zimlich kränk und so, aber kann auch lustig werden!
09.05.2006 15:36 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... virtuelle Pferdeherden sind nichts anderes oder?

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



09.05.2006 15:45 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde schon, schließlich ist es ein Unterschied, ob ich ich hauptsächlich auf dem Boden oder in der Luft bewege. Ich finde die Idee vollkommen schwachsinnig, zumal die wenigsten auch nur annähren Kenntnisse über das Verhalten von Vögeln mitbringen, zumal sich dies ja nach Vogelart unterscheidet. Wie sich Pferde verhalten, wissen die meisten, außerdem ist selbiges bei allen Rassen gleich. Und als Vogel hat man viel weniger Möglichkeiten, als ein Pferd.
09.05.2006 16:06 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. das ist ansichtssache^^

1. Nicht alle kennen sich gut mit Pferden aus, nur die die sich dafür interessieren...und wenn man sich für Vögel interessiert ?!

2. Mit Pferden kann man gallopieren, mit Vögeln kann man schnell fliegen!^^ Beide können trinken, laufen/fliegen, kuschen, küssen, etc.... bzw. genauso wenig^^

Es kann gut sein, das Leuten die Pferde mögen es leichter fällt bei Pferden was zu schreiben als bei Vögeln.. aber eig. kann man gleich viel machen...^^

Aber es gibt keine beschissenen Ideen... so etwas finde ich einfach ziemlich ungerecht, wenn man eine Idee als beschissen bezeichnet...



ups.. habe mich verlesen.. hieß ja schwachsinnig.. aber trotzdem...-.-



LG Cindy

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



09.05.2006 16:11 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, nun fang nicht gleich an zu heulen, weil ich deine Idee schwachsinnig finde Augen rollen

Da GB sich nun mal in erster Linie auch um Pferde dreht, findest du hier entsprechend Leute, die sich mit Pferden auskennen - mindestens 80% der User bringen genug Wissen mit, um ein Pferd spielen zu können. Und wie viele davon kennen sich mit Vögeln aus? Vor allem würde mich mal interssieren, welche Vogelart du da anstrebst. Die verhalten sich nämlich alle recht unterschiedlich...

Dürfte auch schwer werden, legal entsprechende Bilder zu finden. Vielleicht kannst du ja mal einen Steckbrief zu einem Vogel reinstellen, würde mich mal interessieren, wie du die Charakter und Vergangenheitsangaben ausfüllst...
09.05.2006 16:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langweilig ( für mich jedenfalls) Ich denke es interessiert sich hier (fast!) niemand dafür , so wie ein Vogel zu leben smile Klar es gibt "Abenteuer" wenn Katzen kommen , e.t.c *lach*

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

09.05.2006 16:31 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*möp*
was macht ein Vogel den ganzen Tag? Gute Frage... Bilder hätte ich schon welche (3, wow...)....
naja, vielleicht war es eine blöde idee......

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.05.2006 16:51 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Pferd kann es schon langweilig werden, wenn man keine Ideen hat. Wie ist es dann erst mit einem Vogel?

Ich breitete meine Flügel aus, legte mich auf den Wind und segelte hinüber zum nächsten Ast, wo Spatzi und Tweety ein angeregtes Gespräch über ihre Lieblingswürmer führten.
-> oÓ

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.05.2006 17:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Mit einem Pferd kann es schon langweilig werden, wenn man keine Ideen hat. Wie ist es dann erst mit einem Vogel?

Ich breitete meine Flügel aus, legte mich auf den Wind und segelte hinüber zum nächsten Ast, wo Spatzi und Tweety ein angeregtes Gespräch über ihre Lieblingswürmer führten.
-> oÓ


ja, wirklich. Ich bin der selben Meinung!
Ich finde diese Idee außerdem ziemlich schwachsinnig...
09.05.2006 17:22
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* na gut, war eine blöde Idee, obwohl es bei Pferden auch nicht viel anders aussieht:
Ich galoppierte an, hinüber zum Bach, wo Wendy und Beauty gerade ein Gespräch über ihre Lieblingskräuter führten...
Naja, egal, dann eben nicht! Augenzwinkern

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
10.05.2006 07:48 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von natnat
Naja, egal, dann eben nicht! Augenzwinkern


Wenn es dir Spaß macht , dann mach`s doch- Musst dir doch nich den Spaß von uns verderben lassen Freude . Es gibt noch andre Leute , außer die von GB , ein wenig anklang wird es vielleicht finden großes Grinsen

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

10.05.2006 10:40 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, abgesehen davon, dass ich zu wenig Zeit für RPG's habe, muss ich sagen, dass auch ich die Idee schwachsinnig finde. Die Günde wurden eigentlich schon genannt.

- Jede Vogelart hat ein verschiedenes verhalten, du müsstest dich erst mal entscheiden, um was für Vögel es sich handeln soll.
- Es kennen sich hier wohl wenige gut genug mit Vögel aus, um einen spielen zu können, vor allem wirst du warscheinlich nicht genug Leute finden, die sich mit genau der Art Vogel auskennen, die du gewählt hast
- Woher willst du alle die Bilder über die eine und selbe Vogelart herbekommen?

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumenkind: 10.05.2006 22:19.

10.05.2006 22:19 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...]
Bei meinem alten Vogelschwarm hatte ich Bilder von allen möglichen Singvögeln genommen, die dann alle gleich gespielt wurden... Man könnte ja eine Info-Ecke oder so einrichten, wo man sich über die Verhaltensweisen von Vögeln informieren kann? fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
11.05.2006 07:45 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag singvögel nicht besonders... Ich mag Möven und Zugvögel und Raubvögel
Wie stellst du dir das mit den Singvögel denn vor? Wo leben sie? Wie ist das Klima? Du musst schauen, dass du dabei Vögel nimmst, die am gleichen Ort leben. Ausserdem bewegen sich wohl nicht alle Singvögel im Schwarm, besonders nicht verschiedene Arten von Singvögel in ein und demselben Schwarm. Was für eine Art von Singvögel? Da gibts auch unterschiede. Und wenn es keine Zugvögel sind, leben sie höchst selten in Schwärmen, da sie nicht darauf angewiesen sind, im Gegenteil. Diese beiden Gründe könnten das ganze etwas langweilig machen.
Auch Möven sind nicht besonders interressant, sie ziehen nicht umher, also Seemöven übernachten einfach am Land, und fliegen dann am Morgen im Schwarm mit Fischerbooten mit, oder halt an einen anderen Ort wo es Fische gibt, und joa, das wärs, fliegen tun sie glaub so 20 Meter über der Wasseroberfläche, Einzelgänger gibt es ab und zu auch.
Was ich noch am spannend finden würde, und wovon sich eventuell Bilder finden würden, wären Schwalben ziehen im Schwarm nach Süden. Doch das ist dann wieder kompliziert. Wie wolt ihr das zum Beispiel machen bei der Wüste? Da zerstreut sich das ganze, es gibt in der ganzen Sahara (auf der Rute die sie nehmen) glaub nur eine Wasserstelle und ein gut Teil überlebt die Reise nicht.

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

11.05.2006 18:26 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wie gesagt, doofe Idee rotes Gesicht boykottiert mich ruhig xD

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
15.05.2006 14:46 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich finde die Idee gut, wenn sie entsprechend gut umgesetzt wird.
Im Grunde kann man als Vogel viel mehr erleben als als Pferd, wenn du jetzt z.B. ein RPg mit Adlern hast, Adler können irre weit fliegen, können viel sehen, es gibt aber trotzdem Gefahren in der Luft und am Boden.

__________________
!
15.05.2006 14:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch nicht so schlecht Augenzwinkern
15.05.2006 15:18 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Virtueller Vogelschwarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH