Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Virtueller Vogelschwarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du dich bei einem virtuellen Vogelschwarm anmelden?
Niemals! 49 48.04%
Vielleicht... 41 40.20%
Natürlich! 12 11.76%
Insgesamt: 102 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtueller Vogelschwarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustige Idee. Bloß wird es schwer sein, sie umzusetzen.
*grübel* ich glaube echt schwer

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.05.2006 15:44 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wieder mut hat*
ja genau! Greifvögel sind cool! fröhlich
Ich weiß jetzt auch, wie ein LogIn geht, also würde das total cool werden!
Dann könnte ich mich auch nach einem Code umschauen, mit dem man ein Forum in die HP reinmachen kann. Natürlich würde ich dann auch selbst ein Desi samt Frames coden (das kann ich! Freude ) mit Banner und allem was dazugehört! Um die bilder kümmer ich mich schon, Notfalls fahr ich halt selbst in den Tierpark...xD
Also, Team gesucht! smile

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
16.05.2006 08:50 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soo schlecht finde ich die Idee auch nicht!
Wie gesagt, mit Raubvögeln oder Eulen fände ich das eine gute Idee. Nur weil man mit Vögeln eigentlich nicht "so viel" machen kann wie mit Pferden...warum eiegntlich nicht??
Man kann die Vögel doch genauso personifizieren(wie auch immer das heißt^^) wie Pferde...sie können genauso Liebe zueinander entwickeln, oder Hass oder sonstiges. Außerdem können auch sie Feinde(wie die menschen haben) können Freunden, zum Beispiel anderen Tieren(Vögeln oder sonstigen) helfen, usw.

Ich fände einen Versuch wäre es zumindest wert...und Tierparks gibts auch oft, wenn man sich wirklich Mühe geben würde könnte man bestimmt ein paar gute Bilder zusammenbekommen...
Meine MeinunG! Natürlich gehört dann auch etwas Arbeit dazu und man muss sich die Umsetzung und so ganz genau überlegen!

LG, -Silver- Augenzwinkern
16.05.2006 12:11 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(chaotische und noch auf anderem Server laufende, auch noch lange nicht fertige) Vorabversion zu sehen auf dieser seite!
Sobald das echte Design und die Homepage selbst (im FTP-Format) fertig ist, ziehe ich auf Funpic um. Sicher ist ein LogIn-Bereich, ein Forum (eventuell ein selbst programmiertes), ein Glossar (eine Infoseite, wo man sich über die Vogelarten informieren kann, auch wenn es "nur" Greifvögel sind) und noch etwas, das mir jetzt einfach nicht mehr einfallen will...?

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
22.05.2006 14:54 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von natnat
(chaotische und noch auf anderem Server laufende, auch noch lange nicht fertige) Vorabversion zu sehen auf dieser seite!
Sobald das echte Design und die Homepage selbst (im FTP-Format) fertig ist, ziehe ich auf Funpic um. Sicher ist ein LogIn-Bereich, ein Forum (eventuell ein selbst programmiertes), ein Glossar (eine Infoseite, wo man sich über die Vogelarten informieren kann, auch wenn es "nur" Greifvögel sind) und noch etwas, das mir jetzt einfach nicht mehr einfallen will...?


öh... Naja ich finde den anfang... naja.
Das Mit Lebenslauf finde ich komisch:





Hier geben Sie eine Bild-Unterschrift ein




Berufe




Jahr(e) | Unternehmen

www.unternehmen.de

Funktion
Dienstzeit im Unternehmen
Beschreiben Sie, was Sie dort getan haben
Andere Aufgabe(n)


Jahr(e) | Unternehmen

www.unternehmen.de

Funktion
Dienstzeit im Unternehmen
Beschreiben Sie, was Sie dort getan haben
Andere Aufgabe(n)



Studium




Jahr(e) | Schule

Beschreiben Sie Ihre Schulausbildung und Abschluss.


Jahr(e) | Schule

Beschreiben Sie Ihre Schulausbildung und Abschluss.




Persönliche Daten



Ihr Name
Ihr Alter
Andere Informationen
Kontakt :

mein@lycos.de



Hobbys




Name des Hobbys

Beschreiben und erzählen Sie, was Sie gerade besonders genießen


Name des Hobbys

Beschreiben und erzählen Sie, was Sie gerade besonders genießen








?????????

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

22.05.2006 14:57 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich ja bei mir melden Freude
22.05.2006 15:44 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adler sind einzelgänger, nur zur Brutzeit leben sie zu zweit... Da wird nichts aus "im Schwarm rumfliegen"
Das könnte das grosse Problem bei Greifvögeln allgemein sein.
ICh würde euh eher vorschlagen, es mi Zugvöglen zu versuchen...

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

22.05.2006 22:37 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Zitat:
Original von natnat
(chaotische und noch auf anderem Server laufende, auch noch lange nicht fertige) Vorabversion zu sehen auf dieser seite!
Sobald das echte Design und die Homepage selbst (im FTP-Format) fertig ist, ziehe ich auf Funpic um. Sicher ist ein LogIn-Bereich, ein Forum (eventuell ein selbst programmiertes), ein Glossar (eine Infoseite, wo man sich über die Vogelarten informieren kann, auch wenn es "nur" Greifvögel sind) und noch etwas, das mir jetzt einfach nicht mehr einfallen will...?


öh... Naja ich finde den anfang... naja.
Das Mit Lebenslauf finde ich komisch:





Hier geben Sie eine Bild-Unterschrift ein




Berufe




Jahr(e) | Unternehmen

www.unternehmen.de

Funktion
Dienstzeit im Unternehmen
Beschreiben Sie, was Sie dort getan haben
Andere Aufgabe(n)


Jahr(e) | Unternehmen

www.unternehmen.de

Funktion
Dienstzeit im Unternehmen
Beschreiben Sie, was Sie dort getan haben
Andere Aufgabe(n)



Studium




Jahr(e) | Schule

Beschreiben Sie Ihre Schulausbildung und Abschluss.


Jahr(e) | Schule

Beschreiben Sie Ihre Schulausbildung und Abschluss.




Persönliche Daten



Ihr Name
Ihr Alter
Andere Informationen
Kontakt :

mein@lycos.de



Hobbys




Name des Hobbys

Beschreiben und erzählen Sie, was Sie gerade besonders genießen


Name des Hobbys

Beschreiben und erzählen Sie, was Sie gerade besonders genießen








?????????


*pfeif* ja, wie gesgt, noch nicht fertig und ziemlich chaotisch... Das ist die Vorlage, muss man noch wegmachen oder ändern...
@Blumenkind:
Das hab ich mir auch schon gedacht... Ich hätte mir da überlegt das man vielleicht auch Enten oder Schwäne nehmen könnte. Bei denen weis man, wie sie sich so verhalten und die kennt auch jeder... Für die Bilder hab ich jetzt eine super-Lösung gefunden:
www.pixelquelle.de
dort gibts wunderschöne hochauflösende Bilder von alles und jedem! (achtung, schleichwerbung xD)

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
24.05.2006 09:24 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Shiver
» Emily the Strange


images/avatars/avatar-15289.png

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist, meiner Meinung nach, sehr gut.
Ich würde mich zum Beispiel da sofort anmelden, da ich super gerne etwas Neues ausprobiere. Augenzwinkern

__________________



29.05.2006 19:36 Shiver ist offline E-Mail an Shiver senden Beiträge von Shiver suchen Nehmen Sie Shiver in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, finde ich voll daneben ;D
Ich finde einfach das geht zu weit, was erlebt denn ein Vogel schon? Könnte man genauso gut einen virtuellen Armeisenhaufen gründen XD

Naja, ist meine Meinung. Einige von euch finden das sicher toll.
29.05.2006 20:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände die Idee SUPER! Zumal ich selbst auch Vögel besitze! Und Vögel können genau so viel erleben, wie Hunde, Pferde und andere Tiere. Manchmal sind sie sogar lustiger, was denen alles einfällt...
Und intelligent sind sie auch!
Meine Piepser klettern neuerdings immer auf einem Regal rum und finden das voll spannend. Besser als nur im Käfig zu hocken!
Wenn dann würde ich das aber mit Sittichen machen!
Die sind interessanter.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 07.06.2006 16:10.

07.06.2006 16:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...mein Computer hatte einen Totalausfall.....neu aufsetzen, warten, sehen, dass nichts mehr klappt, noch mal neu aufsetzen, ärgern, dass alles weg ist... Ich fürchte, die Homepage wird noch länger dauern. Aber ich bin fleißig dran!
achja, @ReiterhofLuckyStar:
es gibt sogar ein Browsergame mit Ameisen! Zunge raus www.antswar.de ich bin angemeldet und es macht sehr viel Spaß! Freude

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
14.06.2006 08:15 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Virtueller Vogelschwarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH