Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Transparent machen von Grafiken - Ladys kleiner Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparent machen von Grafiken - Ladys kleiner Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Transparent machen von Grafiken - Ladys kleiner Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi.

Eine Freundin von mir hat öfters mal transparente Sachen von mir in ihrer Sigi und wird oft gefragt ob sie dies oder jenes vielleicht mal schnell machen könnte ...
Sie reagiert nicht mehr auf diese PN's, möchte sie auch nicht dauernd auf mich verweisen ...

Deshalb biete ich hier mal einen Grafikservice an.
Ich mache euch alles mögliche transparent, so viel und so oft ih möchtet.

Fertig sind die Sachen in 10 minuten, ich bin eigendlich auch sehr oft da.

Regeln:

* Ich möchte in eurer Sigi/im Forum/auf der Page (jenach dem wo die Sachen hinkommen) verlinkt werden (wie genau schrieb ich euch per PN).
* keine weitergabe an Dritte
* Die Grafiken müssen nicht selbst hochgeladen werden

Formular:

* Name:
* E-Mail-Adresse:
* Page/Forum/... wohin die Grafik soll:
* Grafik, die transparent gemacht werden soll: [IMG] [/IMG]
* Was genau soll transparent gemacht werden?

Beispiele:











LGLadysPictures

__________________

maunz!



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 08.05.2006 18:39.

08.05.2006 18:16 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Transparent machen von Grafiken - Ladys kleiner Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH