Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Eure Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huui^^

also in diesem Thread könnt ihr eure Lehrer vorstellen^^:

Hr. Suter (Klassenlehrer)
Er ist eigentlich nett wenn er nicht seine schlechten Tage hat, manchmal kommt er hüpfend ins Klassenzimmer und manchmal auch wütend, dann schreit er die ganze Klasse zusammen! Foto von Hr.Suter

Hr. Alt(Mathelehrer)
Ist ein ganz lieber, manchmal ist er ein bisschen lauter aber das ist nicht so schlimm, er kann supigut erklären!

Frau Heinrich (Franz)
Ist auch ne liebe manchmal ein bisschen streng (sie ist ja auh schwanger^^^)

Hr. Spring (Geo)
mein Hasslehrer ich hass den so, der kann nicht erklären und macht den so schwierige Tests-_-

Hr. Kristinson (Musik)
einer meiner Lieblingslehrer, der ist so nett, er kommt aus Island!

Frau Kunsch (Zeichnen)
ist auch nett, hat aber die Klasse nicht im Griff cool

__________________

08.05.2006 18:08 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach... hab eigentlich nicht so die erwähnenswerten Lehrer. Jedenfalls nicht viele. ^^
Da wäre aber auf jeden Fall mein Lateinlehrer, Ende 40, selbsternannter Hobbypsychologe und -gynäkologe. Hat nur zwei Outfits + ein viel zu großes Sakko, alles in Grau oder Schwarz. Hat immer was in der Hand - in den Pausen sein Köfferchen und die Kaffetasse, in der Stunde seinen über alles geliebten Zeigestock. In Ausnahmefällen auch seinen Schlüsselbund, um gewisse Leute damit zu bewerfen. Macht gerne gemeine Witze über seine Schüler.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
08.05.2006 18:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/noch immer zufrieden mit den lehrern x) na ja, außer mit der in englisch, aber was solls, man muss sich anpassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 20.10.2006 01:27.

08.05.2006 18:31 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlehrerin
Ist nett , aber auch streng....

Biologielehrer
Sehr nett !

Mathelehrerin
Gibts eine Krankheit , die Schreibsucht heißt? naja dann hat die unsre Lehrerin auf jeden fall !

Lateinlehrerin
Joa , ganz okay. schon nett aber streng.

Sportlehrerin
Nett

Geschichtelehrerin
-> siehe Mathe

Phänomenelehrer
Der best aussehendste Lehrer ^^

Englischlehrerin
Seehr streng . Meine absolute Hasslehrerin

Musik
Joa , nett aber verrückt smile

Reli
irgendwie komisch , aber die reitet auch , seit 30 Jahren o.O

BK

durchgeknallt- steht auf george clooney

erdkunde
-> den haben wir auch in BIO

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

08.05.2006 19:08 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lehrer sind ehrlich gesagt alle scheiße.. Oô
Die einzige,die einigermaßen ok ist,ist meine Bio - Lehrerin.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.05.2006 19:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bio-und Chemielehrer:
Herr Hörmeyer:
knuddelig,knuffig-> toll großes Grinsen

Er ist so wie er aussieht .... GENIAL großes Grinsen
Nee,der ist schon toll,bewertet nur die mündlichen Leistungen nach Arbeiten-.-

__________________
What goes around, comes around.

08.05.2006 19:14 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lehrer sind alle voll in ordnung und alle unter 40, teilweise sogar noch 25-30

die besten lehrer die wir haben wären

Unsere Mathelehrerin und klassenleiterin
sie is noch unter 30, unterrichtet sport und mathe und is immer gut drauf. die hat schon die übelsten scherze mit gemacht und hilf uns auch die anderen lehrer zu verarschen. manchmal reden wir mitten im matheunterricht über die neusten trends und so

unser englishlehrer und stellvertretende klassenleiter
er is 37 ( hat er uns gesagt)
er macht mit uns zusammen auch immer nur scheiß, malt kotzende meerschweine, pissende vögel oder verarschungen von anderen alten lehrern die aussehen wie omas und opas mit uns an die tafel
er is absoluter fc bayxern fan, deshalb müssen unsere hefte weiß,rot und gelb sein ( wir ham 3 hefte, jedes hat eine farbe davon)
eigendlich darf man in den 5. und 6. klassen noch nicht weg fahren aber wir waren in der 5. schon mit den beiden für 3 tage weg und fahren dieses jahr wieder mit ihnen weg *freu* wir sind die einzigste 6. die weg darf er unterrichtet english und sport

die 2 sind auch die beliebtesten lehrer der schule und alle beneiden uns die sie nicht haben

unsere sportlehrerin wenn wir mit den jungs sport haben
Sie ist 24 ( hat sie uns gesagt) und immer total modern gekleidet. sie macht mit uns eigendlich nur die sachen die wir wollen , kann aber auch ziemlich streng sein und dann wenn wir unsere 10 minuten aufwäörmrunde nicht gescheit laufen müssen wir die ganze stunde laufen unglücklich naja aber meine kondition ist gut genug ( zum glück) andere fallen dann fast um was nich so toll is

dann is meine lateinlöehrerin noch ganz in ordnung ( auf jeden fall gerecht) und die anderen sind auch alle nett aber nicht so erwähnenswert

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

08.05.2006 19:22 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x]

Herr Grochtdreis | Klassenlehrer (unterrichtet auch noch in den Fächern Deutsch, Kunst & Mathe)
Herr Grochtdreis ist so ein richtiger Brummbär =] Manchmal hat er seine guten Tage, an anderen Tagen ist er mal wieder richtig schlecht gelaunt. Ich mag ihn aber, er ist nett.
Das einzigste, was mich ein bisschen stört, ist, dass er in der einen Minute still sein kann, aber wenn er sich irgendwer unterhält oder so - dann fallen einem schon mal die Ohren ab Augenzwinkern

Frau Hermann (zweite Klassenlehrerin, genannt Falkenauge, unterrichtet in den Fächern Englisch & Sozialkunde)
Eine Schlaftablette wie sie im Buche steht. Zum Glück hab ich bei ihr eigentlich nur gute Noten, obwohl ich mich in Englisch meistens unterhalte und in Sozialkunde beinahe einschlafe.
Wenn sie einen einmal beim Reden mit dem Nachbarn erwischt, muss man einfach nur sagen "Ich hab mich aber gerade mit XYZ darüber (also über das Thema) unterhalten und wollte versuchen es XYZ zu erklären, Sie KÖNNEN mich nicht aufschreiben!" Dann schreibt die einen nicht auf großes Grinsen
Es geht, sie ist ein Mittelding. Finde sie nicht gut, aber auch nicht gerade schlecht.

Herr Haas (unterrichtet im Fach Physik)
Eigentlich ganz in Ordnung der Herr Haas, doch an manchen Tagen einfach ein ausgesprochener Idiot Augenzwinkern

Herr Witzel (unterrichtet in den Fächern Sport & Biologie)
Das negativste vom negativsten - ein richtiges Arschloch. Bei fast keinem beliebt, bei mir auch nicht Augenzwinkern

Frau Karpowski (unterrichtet im Fach Französisch)
Eine richtige Labertante. Manchmal reden wir nur die ganze Stunde ohne irgendwas zu machen großes Grinsen

Mehr Lehrer hab ich glaub ich nicht XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 08.05.2006 19:42.

08.05.2006 19:33 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hr. Prof. Söllner - Deutsch&Geographie - Klassenvorstand
Der allerbester Lehrer der Welt! Manchmal streng, aber sonst total locker und ich bin froh, so einen Lehrer als Klassenvorstand zu haben. Da ich in Deutsch und Geo gut bin, hab ich auch keine Notenprobleme mit ihm.

Fr. Prof. Hadek - Englisch
Konsequent, aber toll. Viele Schüler haben mit ihr Probleme, aber ich nicht. Sie ist sehr nett und ich komme durch meine Noten in Englisch auch gut mit ihr aus.

Hr. Prof. Schernberger - Mathe - Stellvertretender Klassenvorstand
Wahrscheinlich ein guter Lehrer, jedoch hasse ich Mathe. Die meisten mögen, ich finde ihn so lala.

Hr. Prof. Hecher - Musik

Das ist ein Vollidiot >.< Redet unaufhörlich, ist unfair, unintreressanter Unterricht, wird schnell laut, konservativ, ...

Hr. Prof. Wagner - Physik
Er ist ganz okay, eigentlich sehr nett, doch manchmal geht er mir auf den Nerv.

Fr. Prof. Weissenbacher - Biologie
Ich sag nur >.<
Die hat mich voll auf'n Kieker, die Komische...

Fr. Prof. Moser - Geschichte
Naja...
Ich mag sie nicht so, ihr Unterricht ist meistens total zum Gähnen...!

Hr. Prof. Marschner - Katholische Religion
Cooler Typ, der mir aus der Hand frisst ^.^

Fr. Prof. Dalmatiner - Sport
Sie ist meistens ganz nett, aber reagiert auch oft über.

Fr. Prof. Liebl - Technisches Werken
Seltsam, aber ganz okay.

Hr. Prof. Goldberger - BE
Genial, der Kerl. Oberlocker drauf, unterhält sich mit den Jungs über Frauen, Waffen, Autos, ...
In der Doppelstunde dürfen wir machen, was wir wollen, und kriegen trotzdem ne 1 großes Grinsen

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

08.05.2006 19:45 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

popp sportlehrerin giftzwerg

herr görl -.- ich hass ihn er macht über alles un jenes über mich witze..

herr stahlisch ganz ok

scheurich ich fass mir an die birnbe -.-

herr schulz -.-

...

__________________
pöpel pöpel..
08.05.2006 19:49 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direx/englisch
Sowas von geil. Nennt uns Ferkel, jedes zweite Wort ist scheiße und das von dem Direktor der Schule oO <3

mathe/bio
Die alte magersüchtige Schachtel soll mir ma gestohl bleibn.
Die hasst mich - ich hass sie. Perfetto. xD

chemie
Dank seines Mundgeruchs sind wir erstmal betäubt.
Können dann natürlich nicht zuhören.
Und werden nach spätestens 3 Minuten angemotzt x__x

Sport/Physik
Der is geil. Der is lustig. Nie schlecht drauf. <3 Aber unterrichten kann er Physik null Oo

erdkunde
SOUTH PARK MÄNNCHEN lässt grüßen xDDDD

Ach der Rest is soweit okay -mehr oder weniger. ^^

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

08.05.2006 20:10 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch/ herr rost
boah baaahhh xD schlimm der typ aba ma richtig,
ka wie alt der schon is, aba ma richtig schLimm
*kotz*
gelbe zähne & fingernägeL,
voll viele haare an den armen,
shice unterricht,
zum einpennen...
mehr muss ich nich sagen oda?

englisch/herr bierkamp
das is ma ein lehr den ich mag xD
ne der macht einfach den unterricht so
dass man gut mitkommen und halt auch
gern zuhören kann... fröhlich
die arbeiten sind eig auch imma judd
LiKe him ^^

mathe/ herr krayer/ klassenlehr
yoah manchma en bissL ka... crazy
aba sonst eig schon ganz kuhel,
kann voll judd erklären,
tut das notfalls auch 10 mal xD
also bei uns auf der schule
eindeutig zu den besten mathelehr

sport/ frau schink
yoah eig ganz korrekt fröhlich
muss sich halt an plan halten
un dadurch nich imma sooo doLL
aba sonst ne liebe

bio/ frau haas
bäääh wieda so ne lehrerin die ich
ma gar nich leiden kann...
~ unfair
~ sieht aus wie ein hamster
~ schreibt shice tests
~ usw.

Latein {herr arling
arG xD hamma lehr, der macht echt alles
mit uns ^^ mal draußen unterricht oder so ^^
leider shice fach ...

Physik /herr neuenfeldt
ach mal wieda so ein ganz komischa xD
ich glaub der kommt aus der klapse ^^
na ya normal is der nich
aba das sagt die ganze schuLe
deshalb muss was dran sein

musik/frau mayer
hab sie noch nich soo lange,
ist aber eig ganz coooL smile
stellt sich auch bissl auf uns ein

erdkunde /frau schulte
na ya ich find sie nich sehr fair von der notengebung
hatte ne 1 im test, ne 1 im heft
und im mündlichen war ich eig auch mit
die beste
was bekomm ich ne 2.... xD
naya ich hab nix gegen ne 2 ne aba die hätt mir
locker ne eins geben können
außerdem macht die iwie nur iwelche projekte ka

politik /frau hübbel-stein
hab ich auch noch nich so lang,
is iwie bissL komisch un langweilig,
aba nich sooo schlimm jezz ^^
gibt viel schlimmere xD

__________________

08.05.2006 20:32 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lehrer sind eigentlich alles ganz ok, manche sind sogar richtig lustig xD Nur unsere Lehrerin für Politische Bildung und LER ist dumm, naja ist halt die gleiche...

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



08.05.2006 20:33 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Körner - Klassen-, Deutsch- und Erdkundlehrer

jaa,mein Klassenlehrer. Eigentlich ist er total nett, aber andererseits auch streng. Naja einen vorteil hat er ja, weil er am gleichen Tag wie ich geburtstag hab machen wir dann in Erdkunde und Deutsch nie unterricht +grins+.

Frau Costa - Italienisch

hehe, Frau costa is immer voll lieb,obwohl wenn ich nur einmal rede,dann meint sie ich soll ruhig sein ><. Naja, aber manchmal is die auch zu gut zu uns,und durchsetzen kann sie sich auch nich(jaja,tolle klasse haben wir)

Frau Scholtes - Kunst

eigentlich wollte ich hier ja 'kein Kommentar' schreiben, aber dann hättet ihr ja garnix über sie erfahren. Ich kann sie einfach absolut nicht leiden. Erst kommt sie 1 halbes Jahr nicht, weil sie ja 'krank' ist,dann bricht sie sich direkt wieder den fuß und kann wieder nicht kommen...
Ja,das ist die unzuverlässigkeit in person. Außerdem hat die immer einen Jahresvorrat an Zigaretten in der Tasche,und ist mittlerweile die einzie die nicht einsehen will das wenn sie raucht, damit den Schülern ein schlechtes Vorbild ist.

Herr Fichtner - Mathe

[ironie]Mein über alles geliebter Mathelehrer! Boar,der kann immer so krass erklären und so, und er ist ja so toll und so...[/ironie] Aber mal echt,das ist so ne Psychologische Null, erklären kann er nicht,durchsetzen schon garnicht.. und dann bei meinem Vater einschleimen.Ist übrigends schon unser 3. Mathelehrer in 2 Schuljahren.

Frau Faßbender - Musik (und AG)

eigentlich ist sie ja nett,aber muss eine Musiklehrerin nicht singen können? Naja sie kanns jedenfalls nicht und wenn sie dann imer mitsingt >< das ist schrecklich anzuhören.Wenigstens hören wir immer schön musik und dürfen die instrumente ausprobieren^^

Herr Mischna - Geschichte

Den müsstet ihr mal kennenlernen. Er läuft selbst im Winter(!) mit Birkenstocksandalen rum!Herr Mischna ist schon seit 26Jahren an der Schule,und sowas von streng.

Joa,die restlichen sind nicht erwähnends wert,obwohl,meinen Alten Mathelehrer muss ich euch wohl oder übel auch vorstellen. oder besser gesagt, ihr bekommt die addy von seiner HP

www.fuellenbach-online.de
08.05.2006 20:35 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biolehrer
Meine Mum hatte den sogar schon. Naja, total streng, Schubladendenker, gibt fast nur schlechte Noten.

Lateinlehrerin - Klassenlehrerin
Hat die Klasse absolut nicht unter Kontrolle. Total christlich. Versteht den Stoff wohl selber nicht so ganz. Eiert beim Laufen. Hat schon mal während dem Unterricht ne Kontaktlinse verloren.

Mathe- und Erdkundelehrer
Frater. Total notgeil. Betatscht alle Schülerinnen (unsere Klasse in Erdkunde: 28 Mädels, 4 Jungs. In Mathe: 16 Mädels, 1 Junge). Hilft den Mädels gern während den Exen. Hat ständig die gleichen Klamotten an, aber wenn wir Mathe und Erdkunde an einem Tag haben, wechselt er sie während der Pause.

Musiklehrer
Hält sich für den größten Musiker überhaupt. Lässt ständig irgendwelche Sprüche los, wie toll er ja ist und was er schon alles komponiert hat. Ist immer nach Vollmond krank (Wehrwolf, haha. Und am Sonntag ist wieder Vollmond - wir haben Montags Musik =D). Rastet ständig total aus, beschimpft die Schüler und andere Kollegen als "Flaschen" und "Nachtwächter". Hat was gegen Realschüler (an unserer Schule ist auch ne Realschule) und Hauptschüler.

Geschichtslehrer
War wohl ewig beim Bund - läuft wie son Soldat durchs Klassenzimmer. Ist total locker. Schreit immer rum wie sonst noch wer. Verarscht beim Ausfragen die Schüler ständig. Knallt die Tür wenn er reinkommt immer voll zu. Hat immer tolle Beispiele. Will, dass die Schüler den Stoff verstehen und nicht auswendig lernen.

Relilehrer
Total langweilig. Meint, jeden interessiert sein Unterricht. Niemand passt auf. Jede Stunde kommt mindestens 1x "Elisabeth (das bin ich ^^) und Christiane (Nachbarin), wir haben Religionsunterricht. Es wäre wirklich schön wenn ihr euch auch mal beteiligen würdet." Haha, bestimmt.


Naja, wir haben dieses Jahr eigentlich voll schlimme Lehrer ... das waren ja ned mal alle ._. Aber gut, muss man wohl das beste draus machen. Hmf..

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

08.05.2006 20:58 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Schokohäschen <3 Schokohäschen <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14095.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Mein Bio-und Chemielehrer:
Herr Hörmeyer:
knuddelig,knuffig-> toll großes Grinsen

Er ist so wie er aussieht .... GENIAL großes Grinsen
Nee,der ist schon toll,bewertet nur die mündlichen Leistungen nach Arbeiten-.-


Lol...den Hörmeyer kenn ich auch ^^ Ich hatte ihn in der 7. Klasse und 8. erstes Halbjahr in Bio Augenzwinkern
Der is`echt niedlich großes Grinsen
Naja...ich hab im mündlichen ne 3 bekommen, obwohl ich nichts sage und hab in der Arbeit 'ne 4 geschrieben *pfeif*..also ich glaube eher der würfelt die...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schokohäschen <3: 08.05.2006 21:05.

08.05.2006 21:02 Schokohäschen <3 ist offline E-Mail an Schokohäschen <3 senden Beiträge von Schokohäschen <3 suchen Nehmen Sie Schokohäschen <3 in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Häusler (Mathe) und gleichzeitig Klassenlehrer
Einbischen verpeilt ist der Gute xD. Er klähren kann er auch net wirklich, aber er will das die Klasse gute Noten macht... eigentlich ganz ok.


Herr Winter (englisch/franz)
streng und macht sauschwere test... ist aber ansonst echt in ordnung.


Herr Fricker (deutsch)
sehr launisch. Manchmal freut er sich wie ein kleines kind. Ein andermal kommt er in die Klasse und schreit alle an ohne erfindlichen grund. Aber eigentlich ist er ganz ok


Frau Inauen (geschichte)
Eine der besten. XD ok ich liebe auch geschichte, aber sie erklährt gut, macht lösbare tests... echt lieb die frau.


Herr Leder gerber (geografie)
kotz... würg...! Hasse diesen mann. Will irgendwie immer allen ne schlechte note reindrücken und sein unterricht sieht so aus. Er kommt in die klasse gibt anweisungen und verschwindet dann der rest der stunde.

Herr banwart (zeichnen)
Joaaa ganz ok... irgendwie sieht er sein fach als zu wichtig an.


Herr topalidis <--- keinen blassen wie man es richtig schreibt ( Musik)
Boaaa der ist cool. Benimmt sich trotz seinen 35jahren wie ein 20 jähriger (sieht auch so aus) macht scheiss mit uns und es gibt immer die lustigsten gespräche... joa xD



Herr Schneider (turnen)
Ist irgendwie schon ok aber einbischen zu launisch bzw. zu korrekt für sein fach.


lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
08.05.2006 21:26 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* im Moment bin ich garnicht gut auf manche Lehrer zu sprechen..Bin froh wenn ich die nicht mehr sehn muss..

zB mein Polilehrer:

Bei Mathe kommt er plötzlich rein und fragte ob jemand seine Harley Davidson denn vor dem Tor geparkt hätte (Er will halt cool sein..gemeint war ein Roller Augen rollen ) und hat mich dann gefragt ob es meiner sei. Es war meiner und dann hat er mich richtig angeschissen, von wegen ich hätte ja so geparkt, dass wirklich KEIN Auto weder rein noch raus käme...das Tor hätte ich zugeparkt..(mit nem Roller..yiaa!!)

Joa ich bin dann halt umparken geganen und hab auch nichtmehr mitbekommen was der sich danach noch gemurmelt hat.
In der Pause haben mir dann zwei erzählt das der tolle Lehrer es wohl sehr günstig für mich fand, dass Deutschland sogar Behindertenparkplätze hat und ich hätte ja beim Führerschein lieber mal besser aufpassen sollen -.-

Ist das nicht unverschämt?!

Heute in Poli kam meine Freundin zu spät (weil sie mit der Klassenelehrerin ein Gespräch hatte - also triftiger Grund). Da hat er sie doch tatsächlich total angemacht, obwohl sie ihm lang und breit erklärt hat, dass sie mit Frau Casteel reden mussten und ich finde, dass ist ja wohl eine entschuldigung. Der kann ihr doch nicht einfach das Gespräch mit der KLehrerin verbieten und erst recht nicht wenn es von der KLehrerin ausging oder?

Boa -.- Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 08.05.2006 21:32.

08.05.2006 21:30 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wemnn ich unsere Lehrer hier vorstellen würde und die das durch Zufall lesen, flieg och von der Shcule *rolf*
unsere Lehrer sind sooo shclimm, naja gut, ehm Latein und Kunst die sind/waren wirklich toll und bei meiner Englischlehrerin hab ich sooo viel geschleimt, dass ich da jetzt a total gut mit der auskomme, aber sonst ist das echt mies bei uns. Aber werd ja eh bald wechseln *juppie*

__________________

08.05.2006 21:35 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lehrer wollt ihr gar nicht kennen lernen. Ich zeig sie euch trotzdem!

Frau Wolter (Bio, Deutsch)
Sie ist ein wenig komisch. Sie findet sich immer voll lustig und machtsich vor der Klasse total alern istaber ganz ok! Frau Wolter

Frau Eichner-Schulze (Mathe)
Sie ist eigentlich nur dumm... Sie kann nicht gut erklären und manchmal fragt man sich wie die ihrAbiturgeschafft hat! Frau Eichner-Schulze

Frau Schomburg (Franze)
Sie ist meine Lieblingslehrerin. Sie istmanchmal etwas streng aerauch total nett. Frau Schomburg

Frau Berrou (Englisch)
Sie ist öfters etwas strenger, aber sie kann auch voll nett und lustig sein. Eigentlich ist sie auch ganz ok. Frau Berrou

Herr Giesecke (Geschichte)
Erist irgentwie nen bissel komisch. Er lässt auch immer dumme Sprüche im Untericht wie: "Du müsstest mal zur Ölung!" und so ab! Naja ich mag ihn net sooo gerne! Herr Giesecke

Herr Stöver (Chemie)
Geht so magich persönlich nicht so gerne. Irgentwiedenk ich immer er fühlt sich voll cool. Naja er hat auch manchmal etwas komische Unterichtsmethoden! Herr Stöver

Herr Haase (Sport)
Ichfinde denirgentwie voll cool. Kp irgentwie ist er ganz nett. Ich finde wir laufen zuviel. kann aber auch daran liegen das ich es hasse zulaufenxD Herr Haase

Frau Feise (Musik)
Öhhh... ja was kann man zuihrsagen? Naja halt nen Neandertaler mit Thermohose xD. Sie ist irgentwie durchgeknallt. Wenigstens müssen wa net einzelnt vorsingen! Frau Feise

Frau Drewes-Schulz (Religion)
Joa sie ist voll nett bei ihr spielen wa irgentwie mehr als wa Untericht machen. Naja für mich hatszwarnix mit Religionzutun, aber ist besser so. Die ist voll cool! Frau Drewes-Schulz

Und sehen meine Lehrer so aus wie ich sie beschrieben habe? Ich finde überhaupt net aber ist trotzdem so!

__________________

08.05.2006 21:35 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH