Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Rv Sonnental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Rv Sonnental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Augenzwinkern [S] Mb für Rv Sonnental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo!

Das neue Design ist jetzt drinnen!!

Ich habe mich nun entschlossen eine Mb für Rv Sonnental aufzunehmen! Warum? Zu zweit geht alles viel einfacher und schneller. Ich selber habe den Vrh vor etwas längerer Zeit übernommen, habe schon sehr viel Verändert, der Vrh hatte schon viele verschiedene Designs doch jetzt habe ich ein passendes über den Sommer gefunden. [Nicht das jetzige] Ich versuche den Vrh so gut wie möglich auf zu bauen. Dabei auch immer mit verschiedenen HTML-codes. Ich selber bin zwar noch nicht ganz so Fit in Sachen Html, lerne aber immer und immer wieder. Mein Vrh ist bei www.free-hp.com gemacht, wo er eigentlich auch bleiben sollte. Bei Free-hp gibt es ein normalen Editor, einen komplexen Editor ( dieser Editor verwandelt normale Texte in Html um) und ein Html Editor. Also ist es gut möglich den Vrh über Html laufen zu lassen, wenn auch nicht ganz perfekt wie bei reinen Html Anbieter!

Ich suche

Jemand zuverlässiges
Der oft On ist
Der Icq oder Msn besitzt
Der 13 Jahre und älter ist
Der Html beherrscht
Und evt. Graiken kann


Formular:

Name:
Alter:
Vrh Erfahrung (evt. Beispiel):
Html:
Grafiken (Evt. Beispiele):
Msn/Icq:
Wie oft On:
Zuverlässig
Lust und Ideen haben:
Nett/Freundlich:


Ich hoffe es findet sich eine passende Mb die Lust und Zeit hat mit mir Rv Sonnental zu einem richtig gemütlichen Hof zu machen!

Gruß Bianca

http://www.reitstall-sonnental.de.ms >> Nicht wundern, alles ist in Bearbeitung und deshalb sieht alles noch etwas durcheinander aus. Das Design bleibt nicht, sondern es kommt ein anderes drauf!


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 08.05.2006 21:00.

07.05.2006 20:35 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
Alter: 15 1/2
Vrh Erfahrung (evt. Beispiel): Habe ich sehr viele. Hatte schon einen bei Free-HP. Er existiert noch so halbwegs. www.gorbohermes.ch.vu
Html: bin ich am erlernen. Kann ich noch nicht so gut.
Grafiken (Evt. Beispiele): Habe ein neues Programm, aber noch keine Grafik erstellt. Meine Schwester schon und sie sind echt schön. Also ich denke ich schaffe dies auch.
Msn/Icq: ich habe beides.
Wie oft On: Unter der Woche sicher eine Stunde und am Wochenende meist den ganzen Tag.
Zuverlässig: Bin ich.
Lust und Ideen haben: Habe ich immer.

LG Rebi

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
08.05.2006 13:09 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke für deine Anmeldung, ich warte aber noch ein bisschen Augenzwinkern Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute melden würden

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.05.2006 19:47 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute, will keiner Mb werden, ist echt wichtig! Das neue Design ist übrigens On Augenzwinkern

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

09.05.2006 20:13 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Alter: 14
Vrh Erfahrung (evt. Beispiel): http://www.reitverein-birke.de.vu
Html: Jaaahaaaa großes Grinsen
Grafiken (Evt. Beispiele): Sind aber schon aaalte
http://img131.imageshack.us/img131/2017/mitpattern7eq.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/5197/dasenter2hw.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/7996/14xz2.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/3494/hi...feislife5gv.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/7199/avasleepyhollow5og.jpg
Msn/Icq: Hast mich ja schon drin
Wie oft On: Seeehr oft
Zuverlässig: Im Grunde schon smile
Lust und Ideen haben:
Erst mal möchte ich dir beibringen mit funpic, arcor usw klar zu kommen. Dann verschieben wir deinen Hof dort hin, dann sind wir von der grässlichen Werbung befreit, oki Bi großes Grinsen ?
Nett/Freundlich: Du kennst mich doch lol


__________________

Besucht doch Chopper


10.05.2006 12:39 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns immer noch nicht glauben das du dich gemeldet hast! Du bist auf jeden Fall genommen smile

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

10.05.2006 13:50 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Rv Sonnental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH