Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Machno carwyn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machno carwyn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Machno carwyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich wollt mal wissen ob ihr den Hengst kennt, bzw. vieleicht Fotos von ihm habt, oder einfach was ihr von ihm haltet.
Meine Rb wurde von diesem Hengst gedeckt, und leider hab ich das Bild von ihm verlegt und finde irgendwie keines mehr.
Möchte einfach mal gerne eure Meinung wissen!

lg melii

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 08.05.2006 17:14.

07.05.2006 19:20 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich heisst er machno carwyn...aber naja...das hier hab ich über ihn gefunden:
Der Ponyhengst Machno Carwyn ist das erfolgreichste Springpony Europas wenn nicht sogar der ganzen Welt. Seit Beginn seiner Karriere 1997 hat er sich nicht weniger als 200mal klassiert, davon ungefähr 130mal in internationalen Prüfungen. Mehr als 25mal war er in Grand Prix's ganz vorne dabei, sieben davon hat er sogar gewonnen. Mehr als 13'000 Schweizer Franken zeigt sein stolzes Konto.

Nicht nur ein ausgezeichnetes Exterieur sondern vor allem auch für den Ponysport ein so wichtiger guter Charakter und Leistungsbereitschaft zeichnen Machno Carwyn aus. Seine Nachkommen sprechen in Umgang und Leistung für sich!

http://www.machno-carwyn.ch

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -JeSsIcA-: 07.05.2006 19:39.

07.05.2006 19:36 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Ja die besi hat mir den Namen so geschrieben!
Ich hoff das meine Kleine das Fohlen annimmt.
[wer was über meine Rb erfahren will Gipsy ]
Das wär echt hammer xD

Das beste der ganzen sache ist dass ich das Fohlen zu mindestens 60% einreiten darf und es beinahe 'mein' Pferd ist...

Boah ich freu mich echt brutal!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.05.2006 19:57 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa was springt der? oO
Kenn den garnicht...+mecker+ wieso kenn ich den ned? xD

nya jetzt haste ja deine Fotos fröhlich
08.05.2006 14:30 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der springt echt hoch, das ist ja krank xD
Weiss nicht wie hoch es ist, aber bestiommt über 1m 20cm würde ich schätzen.

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

08.05.2006 17:15 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der springt ja ma geil,wie ein Irrer geschockt


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.05.2006 18:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den kleinen Hengst total hübsch. Der sieht irgendwie elegant auch, aber auch putzig. Eine echt gute Wahl zur Deckung, find ich.

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
08.05.2006 20:00 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist eigentlich auch weniger bekannt (pony halt)...Augenzwinkern
und springen kann er sehr hoch, ich meine der ist Grand Prix´s gestartet, das ist schon verdammt hoch (etwa um die 1.40m)
ich finde deine wahl auch gut, gibt bestimmt ein ganz gutes und hübsches fohlen!

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

08.05.2006 20:41 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
nanin nanin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du noch immer was über diesen hengst wissen?
habe einen wallach von ihm.
08.02.2007 16:15 nanin ist offline E-Mail an nanin senden Homepage von nanin Beiträge von nanin suchen Nehmen Sie nanin in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn der Wallach?
Also Handling Vermögen usw usw.

Wie habt ihr des machen lassen mitm Decken?
Der würde mich für mein Pony interessieren *denk*

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


10.02.2007 02:41 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist absolut geil. Ich hab zwei seiner Nachkommen momentan unter dem Sattel.
Einfach HAMMER.
10.02.2007 20:12 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hat er sich denn bei den beiden vererbt?

Also Vermögensmässig und von der Rittigkeit und so...
Größe?
Körperbau?

Mein Pony ist relativ lang und nervlich etwas überbelastet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber noch im Rahmen ^^

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


10.02.2007 21:44 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonita
wie hat er sich denn bei den beiden vererbt?

Also Vermögensmässig und von der Rittigkeit und so...
Größe?
Körperbau?

Mein Pony ist relativ lang und nervlich etwas überbelastet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber noch im Rahmen ^^


Vorallem vererbt er Sprungtechnik. Grösse ist normal nicht überdurchschnittlich. Nervlich total top.
10.02.2007 22:54 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke vorallem das Braun, das er hat.
Kommt halt warscheinlich auch noch auf die Stute drauf an.
11.02.2007 10:03 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke es wird so ein Dunkelbrauner.
So wie der im Anhang.
Kann natürlich auch ganz nach der Mutter kommen und Schwarz drin haben.

Dateianhang:
jpg hakunamatata2.jpg (84,16 KB, 57 mal heruntergeladen)
11.02.2007 13:44 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gerne fotos "und so" sehen großes Grinsen
12.10.2007 21:45 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Machno carwyn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH