Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Art von VRH bevorzugt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was bevorzugt ihr bei den VRHs?
'normale' Höfe 63 47.73%
Gestüt 45 34.09%
Ranches 17 12.88%
Turnierställe 4 3.03%
Fohlenhof 3 2.27%
Insgesamt: 132 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Art von VRH bevorzugt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Welche Art von VRH bevorzugt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... ich denke, meine Überschrift sagt schon alles!

Mich interessiert mal, was ihr bevorzugt!

Ist es eher der Turnierstall, ein Gestüt oder ein VRH, wo es einfach alles gibt?

Ihr könnt 2 dinge auswählen... über Begründungen würde ich mich freuen!

LG
*Granni*

__________________



07.05.2006 16:20 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die 'normalen' Höfe eigentlich am liebsten, weil ... na ja, so halt großes Grinsen Dann noch Gestüte, die finde ich voll super^^Manchmal auch Turnierstaälle, aber eher selten ...

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.05.2006 16:24 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gerne die normalen Vrh´s oder auch die Gestüte.
Beides schön fröhlich


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


07.05.2006 17:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag alles.alles ist nutzvoll und dient der unterhaltung.sonst war ich nur auf normalen vrhs,jetzt bin ich aba auch auf ner westernranchsmile
lg sa
07.05.2006 17:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch am liebsten die normalen kuschligen Vrh's, die nicht zu viel "schnick-schnack" haben. Mir ist es wichtig, dass der Besitzer sich kümmert und nicht durch die ganzen Extras die Community vergessen wird. Gestüte sind manchmal auch ganz schön! Für Westernbegeisterte finde ich die Ranches aber auch genial!!! *ggg* ich kann mich nicht so richtig entscheiden, aber am liebsten mag ich Höfe, auf denen viele verschieden Pferde-und Ponyrassen vertreten sind und die gemütlich sind!

LG holidayfeeling
07.05.2006 17:50 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Vielen Dank für die vielen Meinungen!

jetzt muss ich nochmal was sagen... was ich nämlich gut finde! *gg*
Also persönlich bin ich auch dafür, ein normaler Hof, wo man aber eben hin und wieder an Turnieren teilnimmt und auch züchten kann... aber eben nicht in so einem großen Rahmen!

Schön finde ich es immer, wenn die Mitglieder sich hocharbeiten müssen!
Man fängst also als Probemitglied an und geht dann über Vollmember zu Bronzemitglied und so weiter, bis man zur Elite Spitzte gehört fröhlich

So bleibt immer ein Anreiz dabei und man muss sich etwas erarbeiten und bekommt nicht alles geschenkt... macht meistens viel mehr Spaß!

__________________



07.05.2006 18:02 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann hafigirl auch nur zustimmen
07.05.2006 20:00 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 16.09.2007 00:17.

08.05.2006 14:10 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33651.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

RE: Welche Art von VRH bevorzugt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Gestüte am besten. Da kann man wirklich Pferde gut züchten es gibt viele Extras wie Tuniere usw.^^

__________________

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

08.05.2006 16:19 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja @ kajime:
auch auf den meisten Höfen kann man Pferde züchten (auch gute *gg*) und Extras wie Turniere haben auch fast alle....eigentlich verstehe ich auch nicht wirklich was da genau der Unterschied ist, weil es überall das gleiche gibt *lol* Mir ist es eigentlich egal...hauptsache es gefällt mir *lol*

@Granni: Ja das mit dem hocharbeiten finde ich auch am besten, denn wenn man gleich am anfang alles hat macht es nach 3 tagern schon keinen spaß mehr...smile
08.05.2006 19:54 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetz Gestüte genommen, obwohl das nich ganz stimmt:
ich finde alle höfe 'am besten' die was besonderes sind. also nich alles, sondern sich auf eine sache spezialisieren. wie z.b. zucht (also gestüte) oder ausbildungsställe..
allerdings finde ich es muss so sein, das der Hof eine sache macht (nehmen wir als beispiel ausbilden) den mitgliedern aber vieles zur verfügung steht (die also selbst auch züchten könnten, wenn sie wollen)

versteht ihr?

außerdem finde ich ranchs gut, weil ich westernfan bin ^^ und leider gibt es keine gute (jedenfalls kenne ich keine)

__________________

09.05.2006 17:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Art von VRH bevorzugt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH