Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Real Life Horror RPG | Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Real Life Horror RPG | Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Real Life Horror RPG | Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Ich suche weder jemanden der diese Idee mit mir machen will, noch will ich es machen. Eigentlich will ich nur wissen, was ihr von der Idee haltet und was ihr Verbesserungsfähig findet etc. ^^''
Also die Idee ist folgende:
Das Rollenspiel spielt in LA oder New York und alle 'Bösen' von den verschiedensten Filmen treffen sich unter den normalen Bewohnern der Stadt wieder und behalten eben ihre Charaktereigenschaften von den jeweiligen Filmen.
Naja, ich weiß nich, obs sowas schon gibt, is meiner Freundin un mir gestern inn Sinn gekommn +Roflz+

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.05.2006 16:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee ganz interessant...würde mich warscheinlich anmelden wenn die idee tatsächlich umgesetzt wird...
07.05.2006 17:17 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Schieb Schieb+ Keine Meinungen mehr? unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.05.2006 14:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muh+ Mit Drogendeals und illagalen Autorennen?
Oder wie? Des fände ich cool.
Fröschii, du stehst irgendwie auf Horror oder? xDD
11.05.2006 19:13 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, Horror is cool xD
Nix da Drogen xD Nur die 'Bösen' aus allen Filmen zusammen in z.B. Los Angeles, nur, dass sie ihr Vorhaben und ihre Charaktereigenschaften behalten, ihre eigentlichen Feinde allerdings durch die normalen Bewohner LAs ersetzen müssen Zunge raus

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.05.2006 19:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh den sinn in der sache nicht ganz ?!
Planen die Bösen dann i-etwas oder wie xD Naja sonst wär es ja soetwas wie ein normalo RS Freude
Trotzdem fänds ich mal interessant sowas mitzumachen ^^

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

24.05.2006 17:26 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwisch nur die fröschiii nie, also können wir beide auch nie rumspinnen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 24.05.2006 18:13.

24.05.2006 18:13 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiL bEE <3
ich versteh den sinn in der sache nicht ganz ?!
Planen die Bösen dann i-etwas oder wie xD Naja sonst wär es ja soetwas wie ein normalo RS Freude
Trotzdem fänds ich mal interessant sowas mitzumachen ^^


+Thread wieder vorschieb+

Nee, also beispielsweise spielt des jetza in ner Stadt oder ebn sonst wo xD
Und irgendwie gelangen alle aus den Filmen, die auf der bösen Seite stehen (Beispielsweise Tom Riddle, Sauron etc.) eben in die Stadt zwischen die normalen Bewohner ^.-
Ihre Eigenschaften behalten sie aus den jeweiligen Filmen etc. xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.07.2006 13:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich schon recht geile Idee *gg* Ich wäre höchstwahrscheinlich dabei, wenns gut umgesetzt wird Augenzwinkern ;D!

bybye VIechZ!
08.07.2006 18:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Real Life Horror RPG | Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH