Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Taschen/Inhalt/whatever ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Taschen/Inhalt/whatever ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimmybabe
Zitat:
Original von Lieze
²Kimmybabe - Moah hast du einen Scheiß in deinen Taschen xDDD Ich dachte, ich wär schlimm *lol* Und was zum Henker machst du mit den ganzen Taschentüchern? Augenzwinkern

Oh ja, ich hab echt verdammt viel Schrott in meiner Tasche. Allerdings hab ich 10 € in der einen gefunden *hehe*.
Warum ich so verdammt viele Taschentücher in meinen Taschen hab is mir auch ein Rätsel. ô.Ô *lol*


Hehe ^^
Ich wünbschte, ich würd mal so viel Kohle in meinen Tascxhen finden Oo
Naja, WUnschdenken, gell? xDDD

__________________


08.05.2006 18:25 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz ich xD
Ich schlepp immer total viel zeugs mit mir rum ^^
So im Nachhinein ist es echt erstaunlich, wie viel Zeug in meine Tasche reinpasst oO

Dateianhänge:
gif tasche.gif (311 KB, 592 mal heruntergeladen)
gif tasche2.gif (273,18 KB, 701 mal heruntergeladen)


__________________
xD
?

08.05.2006 18:39 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
jetz ich xD
Ich schlepp immer total viel zeugs mit mir rum ^^
So im Nachhinein ist es echt erstaunlich, wie viel Zeug in meine Tasche reinpasst oO

Ich komm vorbei und klau dir die Tasche *sabber*
die is ja mal geil!

__________________

08.05.2006 18:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlepp immer total wenig mit mir rum xD
Hab ne Umhängetasche aus Jeans und da geht auch nicht allzuviel rein,allerdings brauch ich auch net viel Augenzwinkern
Was aber immer dabei ist:
Handy,Taschentücher,Kamera,Portemonnaie,Schlüssel großes Grinsen


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.05.2006 19:07 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl..ich trag immer voll wenig mit mir rum o~o
schnorre mich bei anderen durch XD


tasche nummer I...meine lieblingstasche


tasche II...für weniger gepäck XD


Inhalt..


und nich zu vergessen..meine stylische Sonnenbrille 'Neo'
08.05.2006 21:10 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibst du deiner Sonnenbrille Namen?! xDDDD großes Grinsen

__________________


09.05.2006 19:11 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnerung an hülsa:

Nina packt ihre [neue] Sonnebrille aus..freut sich wie ein schnitzel als sie se aufsetzt, swaani guckt sie an und lacht aus vollster seele..
'The Matrix has you NINA!!!'
09.05.2006 19:24 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
erinnerung an hülsa:

Nina packt ihre [neue] Sonnebrille aus..freut sich wie ein schnitzel als sie se aufsetzt, swaani guckt sie an und lacht aus vollster seele..
'The Matrix has you NINA!!!'
`
*loool* ... Aaaaha xD
Ich will auch wieder ne Sonnenbrille *Spammmm*

__________________


09.05.2006 19:29 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste die ja in gläserstärke nehmen XD
und das war die die nur mir gefiel und alle anderen meinten die is häßlich..aba ich musste ja wieder rebellisch sein und diese nehmen...aber egal..XD..
09.05.2006 19:31 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh hier meine Tasche die ich im moment nehme hab soo viele Ö.ö

und der inhalt xD iwie sieht des wenig aus egal ...

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
09.05.2006 19:42 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so ein paar Sachen, die ich immer dabei habe. Die verstaue ich dann in der Tasche, die ich gerade brauche. Das sind Handy [Ist einfach immer dabei, obwohl ich es so gut wie nie brauche ^^], iPod, Geld, Bebe-Crème, Schlüssel und Allergiemedikamente [Muss ich dabei haben, weil ich auf gewisses Holz, das bei sehr vielen Möbeln verbaut wird, allergisch reagiere seit dem letzten Herbst Ôo].

Mag einfache, schlichte Taschen - und natürlich FREITAG-Taschen <3
Ihr könnt sagen was ihr wollt - ich mag die Teiler XD

Dateianhänge:
jpg Bild 2.jpg (21,46 KB, 404 mal heruntergeladen)
jpg Bild 3.jpg (28 KB, 396 mal heruntergeladen)
jpg Bild 4.jpg (30,30 KB, 412 mal heruntergeladen)
jpg Bild 5.jpg (49 KB, 500 mal heruntergeladen)
09.05.2006 19:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, meinen iPod hab ich auch immer dabei ^^ (Pinker iPod-Mini xD)
Ich sterbe ohne meine Musik ^^

Ist aber nicht auf den Fotos, weil ich den immer zusammen mit meinem Schlüssel auf die Kommode im Flur lege, wenn ich nach Haus komme ^^

__________________


09.05.2006 19:57 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der 30 GB. Nehme den immer zu mir ins Zimmer, weil ich ansonsten damit rechnen muss, dass den irgendwer [Haushaltshilfe zum Beispiel - hat aufgeräumt XD] verlegt und ich den dann nicht hab', wenn ich weg muss. Ohne Musik geht gar nichts - da behalte ich den lieber für mich ^^
09.05.2006 20:00 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also meine tasche hat schon ziemlich gelitten ô0
aber sie lebt noch [auch wenn nur noch so halb]
Ja da is ma 'n pferd drauf rumgetrampelt...
naya dann wurde sie schon desöfteren gewaschen,
da ich sie früher immer fürs volti genutzt hab,
jetzt neh ich sie überall mit hin <33
Is jetzt nicht die "coolste" aber ich lieb sie trotzdem ^^



Joa, ich hab nich so viel in meiner tasche...
schon erstaunlich was man darin so alles findet XD

09.05.2006 20:21 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' ja zwei Taschen. ^^

http://img206.imageshack.us/img206/3857/img44220vr.jpg
Das ist meine Sport- & Sonstige-Tasche. Nehm ich also auch zum "Shoppen" und so ... Inhalt wechselt demnach öfter. Ach ja, das Wesen da rechts einfach ignorieren. ^^"

http://img206.imageshack.us/img206/5835/img41036xc.jpg
Und das ist meine Schultasche, nehm ich halt für die Schule, schon klar ... Inhalt ist nicht so interessant, bücher, Hefte und so Kram.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


10.05.2006 13:36 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Hnokki Hnokki ist weiblich
Reitfoto-Nord.de


images/avatars/avatar-47812.jpg

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 126
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..............hab 2 Taschen.........is aber eigendlich nie wirklich was drin da ich das immer alles brauch´..............und die schwarze is meine Sporttasche für die schule............



10.05.2006 14:14 Hnokki ist offline E-Mail an Hnokki senden Homepage von Hnokki Beiträge von Hnokki suchen Nehmen Sie Hnokki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hnokki in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann zeige ich doch mal xD großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg k-P1100018.jpg (60 KB, 338 mal heruntergeladen)
jpg k-P1100023.jpg (74 KB, 465 mal heruntergeladen)


__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

10.05.2006 15:35 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina


Mag einfache, schlichte Taschen - und natürlich FREITAG-Taschen <3
Ihr könnt sagen was ihr wollt - ich mag die Teiler XD


OH JA FREITAG TASCHEN <3 SO GEIL ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.05.2006 15:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle taschen bis auf eine sind leer großes Grinsen
und in der einen ist:
ein bierdeckel
eine ansichtskarte
ein Liedzettel
ein schlüsselanhänger ohne schlüsse
ein spiegel
eine parfümprobe
eine Haarspange
und eine fahrkarte für den ice drin
muss dazu sagen hatte sie das letzte mal zu der konfi von meinem cousin mit desshalb auch der liedzettel^^

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.05.2006 14:33 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, also bei manchen von euch frag ich mich echt wie das alles in die Tasche passt oO ... naja was nicht passt wird passend gemacht, ne? großes Grinsen

Ich mach nachher Fotos

Also einmal meine schwarze Puma Tasche:
Handy
MP3-Player
Schlüssel
Geldbeutel
Lipgloss und Labello (LabelloFreakIst)
kleines Dösschen Himbeer-Creme
Müll xD
Tampons Zunge raus (is ja auch wichtig ne XDD?)
Tempos

ja das hab ich drin ^.^
11.05.2006 16:27 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Taschen/Inhalt/whatever ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH