Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Taschen/Inhalt/whatever ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Taschen/Inhalt/whatever ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Zeigt her eure Taschen/Inhalt/whatever ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon gesucht und nix gefunden ^^ Daher mal wieder ein neuer, extrem sinnloser Foto-blabla-Thread xD

Titel sacht eigentlich schon alles xD Zeigt her eure Taschen und so den anderen Kram, den ihr so mit euch rumschleppt ^^
Am Besten mit Foto *g*


Meinen Kram editier ich gleich rein, muss noch Fotos machen xD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 07.05.2006 16:15.

07.05.2006 16:00 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ...

- Taschentücher +mama+
- Handy +überleben.will+
- Deo +öhm+
- Flip Flops +hüstel+
- I-Pod +god.is.a.dj+
- Bild vom Hotta +umknuffz+
- Geldbeutel +ohne.moos.nix.los+
- Wimperntusche +blinzel+
- Lippenstift +knutscha+

.
.
.

.. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute großes Grinsen

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.05.2006 16:05 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle - mal meine alte Tasche xDDD
Hab ich lang nich mehr benutzt, seit ich die neue hab ^^
Daher verdammt olle Sachen drin *ll*
Was man nicht alles wieder findet ^^

Neue Tasche + Inhalt kommt auch noch ^^
So, und jetz ihr.

Dateianhänge:
unknown Kresi-Tasche.jpg (58 KB, 1.095 mal heruntergeladen)
unknown Kresi-Tascheninhalt-xD.jpg (86,08 KB, 1.121 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 07.05.2006 16:20.

07.05.2006 16:20 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so, un jetz noch meine andere Tasche ^^
Nich wundern, dass da so viel Scheiß drin is xD
Is normal ^^

Dateianhänge:
unknown Nightmare-Taschi.jpg (57,23 KB, 948 mal heruntergeladen)
unknown Nightmare-Tascheninhalt-xD.jpg (74,19 KB, 1.095 mal heruntergeladen)
unknown Nightmare-Tascheninhalt-xD2.jpg (96 KB, 963 mal heruntergeladen)


__________________


07.05.2006 16:48 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere Taschen und nehm wenn ich wiederkomme alles wieder raus und tus dann halt wieder rein wenn ich wieder weggehe.. hab aber meistens nur Geld, Handy und Schlüssel drin.

__________________

guinea-pigs <3

07.05.2006 19:34 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: YIM-Name von hill.hawk: MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste ist ne russische Armeetasche xDD Die 2. ist die für die Schule und die 3. einfach so ^^
Das wären meine wichtigsten Taschen xD

Inhalt ist leicht: Portmonnaie, Handy, Lipgloss, 2x Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Mascara, Stifte, Zettel, Taschentüchter, Philips GoGear [das Jukebox ding ^^], Haarreif bzw. Bänder usw. fürs Haar und bei der 2. Tasche halt noch Hefte und Bücher xP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 07.05.2006 19:37.

07.05.2006 19:35 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
'lach' was ein süßes Foto Augenzwinkern Gibts das noch in groß? ;P

Welches Foto? Meinste mich?! *planlos* *headdesk* .. und so Augenzwinkern

EDIT: ²Sunnyglade - Die Blumentasche ist ja mal stylisch *klauen kommt* xD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 07.05.2006 22:18.

07.05.2006 22:17 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja ne ^^?
War geil, dass die nur knapp 9 gekostet hat hier xD
Aber die Nightmare Tasche is geil <333 Hrrrr ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 07.05.2006 22:28.

07.05.2006 22:27 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi... nee... ich hab nur ein paar Taschen xD


Gelbe Tasche aus Italien (Bardolino)... is noch wenig Inhalt xD


komische, kleine Tasche bei uns aus der Stadt. Kein Inhalt... hab ich schon mal leer geräumt xD


Tasche aus Österreich... auch nix drin


Orange Tasche aus München (oh gott... was ich alles weiß)... auch nich viel Inhalt


schwarze Tasche... EMP und Moni sei Dank Augenzwinkern


Inhalt der schwarzen Tasche *lol*


Tasche aus Italien (Bardolino, wie die Gelbe auch ^^).


Inhalt der letzten Tasche da. Kleinste Tasche, am Meisten Inhalt ^^. Logik pur Augenzwinkern

Ja, dann noch nen schwarzer Eastpack mit einigem an Inhalt. Ist allerdings eher langweilig *lol* und Schultasche halt ^^ die ja noch langweiliger is

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

07.05.2006 22:34 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kimmybabe - Moah hast du einen Scheiß in deinen Taschen xDDD Ich dachte, ich wär schlimm *lol* Und was zum Henker machst du mit den ganzen Taschentüchern? Augenzwinkern

²Sunnyglade - Oo Haben will! Hab aber kein Geld *buhuuuuu* *kraisch* Jo, die Karten für Mediengruppe und Seeed fressen einiges an Geld Oo
Jaah, meine Nightmare-Tasche! Ich tu sie lieben <3 Vor allem weil Zero drauf ist xD

__________________


07.05.2006 22:56 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch so ne Nightmare Tasche <333 Muss mal bei eBay suchen xDD Aber will umbedingt so ein paar Slipknot Aufnäher +hrr+ ^^ Und in zwei Wochen geh ich wieder shoppen mit meiner besten Freundin, ihr macht mich pleite mit euren Fotos ^^
07.05.2006 23:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Will auch so ne Nightmare Tasche <333 Muss mal bei eBay suchen xDD Aber will umbedingt so ein paar Slipknot Aufnäher +hrr+ ^^ Und in zwei Wochen geh ich wieder shoppen mit meiner besten Freundin, ihr macht mich pleite mit euren Fotos ^^

Nightmare is cool - Slipknot nicht xD Naja, jedem das Seine ^^
Hab meine Tasche auch von eBay - da gibts auf jeden Fall schöne *nick*

__________________


07.05.2006 23:10 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werd ich mich morgen durch eBay wühlen xDD Hach ^^
07.05.2006 23:11 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
...so, un jetz noch meine andere Tasche ^^
Nich wundern, dass da so viel Scheiß drin is xD
Is normal ^^


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich will auch wieder die lamuna nehmen =(
gib sie mir ! und du nimmst meine ...

__________________




07.05.2006 23:34 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von Lieze
...so, un jetz noch meine andere Tasche ^^
Nich wundern, dass da so viel Scheiß drin is xD
Is normal ^^


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich will auch wieder die lamuna nehmen =(
gib sie mir ! und du nimmst meine ...

...dann nimm sie doch wieder?! xD
Nix da - meins!! Augenzwinkern
Komm ich super mit klar, behalt ich großes Grinsen

__________________


08.05.2006 00:04 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein Freund meinte gerade, wahnsinn, wieviel in so kleine Taschen reinpasst großes Grinsen

08.05.2006 00:27 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von splitnail
Tja, mein Freund meinte gerade, wahnsinn, wieviel in so kleine Taschen reinpasst großes Grinsen


Hehe, da hat er wohl Recht Augenzwinkern

__________________


08.05.2006 00:56 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sop, hier kommt meine tasche... mein handy is da nicht drin (hab das meistens in der hosen- oder manteltasche. und zigaretten konnt ich grad auch keine dazupacken, weil meine schachtel leer is xD

@Lieze, ich rauche auch blaue gullies *g*

ich liebe diese tasche btw... +g* naja donnerstags is sie a bissle anders gefüllt. da is dann mehr schminke drin, mein perso und der schülerausweis, KEIN geldbeutel, das geld hab ich meistens in der hosentasche oder bei meinem freund im geldbeutel. dann is da noch ne cd drin und zwei schachteln zigaretten

__________________

08.05.2006 03:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tascheeee...^^ Hab nur eine schöne, und die is auch ganz schön schmuddelig geworden, aber ich hab sie lieeeeb xD

Dateianhänge:
unknown Tasche.jpg (44 KB, 634 mal heruntergeladen)
unknown Tascheninhalt.jpg (114 KB, 741 mal heruntergeladen)


__________________

08.05.2006 11:06 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
²Kimmybabe - Moah hast du einen Scheiß in deinen Taschen xDDD Ich dachte, ich wär schlimm *lol* Und was zum Henker machst du mit den ganzen Taschentüchern? Augenzwinkern



Oh ja, ich hab echt verdammt viel Schrott in meiner Tasche. Allerdings hab ich 10 in der einen gefunden *hehe*.
Warum ich so verdammt viele Taschentücher in meinen Taschen hab is mir auch ein Rätsel. ô.Ô *lol*

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

08.05.2006 17:13 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Taschen/Inhalt/whatever ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH