Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Falscher Link zu Textseiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Falscher Link zu Textseiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Falscher Link zu Textseiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Susan und ich haben ein kleines Problem.
Auf unserer Homepage (http://gestuet-carden.de.vu) gehen bei ihr die textseiten noch. Dort steht dann irgendwie "falscher Link" oder so ähnlich. Bei mir geht aber alles glatt.
Die Homepage ist bei funpic.de und ich lade die Textseiten dann mit LeechFTP hoch.

Kann uns jemand helfen?
VlG Tonia

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

07.05.2006 13:41 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Erst mal danke für deine Antwort.
Das Verlinken und so mach ich ja. Und sie guckt sich das dann eben "ganz normal" an. (Also wie alle anderen Besucher auch)
Funktioniert das denn bei dir?
Bei mir funktioniert es ja, wie gesagt.

VlG Tonia

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 09.05.2006 17:47.

09.05.2006 17:43 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht noch jemand 'ne ahnung woran das liegen kann??
11.05.2006 20:24 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab den Fehler.

Fahrt mal mit der Maus über z.b. "Impressum" oder so. Lasst sie dort und schaut unten, was da steht, wo dieser Link hinführt.
Da setht bei mir:
file:///C://EigeneDateien......
d.h. da steht der Link, welcher aber nur für den PC des Erstellers der Homepage gilt. Weil andere Leute können ja nicht in den Computer hineingucken. Die Links müssen entweder intern( z.b. 2anmeldung/bank.html oder sowas) oder extern (http://sdfhsdf.sd.funpic.de/ddd/ddd.html ) sein.
Ich hoffe, ihr habts verstanden!xD

lg,lill
11.05.2006 20:32 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso stimmt naja wenn sie on ist werd ich ihr gleich mal sagen
also kannst du es ja auch nicht sehen ne?
11.05.2006 20:36 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich kann es deshalb auch nicht sehen! Augenzwinkern

Ich hoff es klappt dann, sonst fragt.xD

lg,lill
11.05.2006 20:36 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa sonst schreiben wir dir nochmal
Danke nochmalAugenzwinkern
11.05.2006 20:39 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Falscher Link zu Textseiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH