Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "Wegen Überarbeitung geschlossen" - Wieso? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wegen Überarbeitung geschlossen" - Wieso?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

"Wegen Überarbeitung geschlossen" - Wieso? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage an so etwa 80% der VRH-Besitzer:

Wieso schließt ihr euren Hof, wenn ihr ihn überarbeitet?

Gerade den Winter über und auch jetzt sieht man immer mehr Höfe, die Pause machen, wegen überarbeitung geschlossen sind, für die Mitglieder ist nur noch das Forum da..

versteh ich irgendwie nicht ganz. Man kann doch einfach auf die hp schreiben 'Wird ab dem x.x.06 nich erneuert, da neue version entsteht' und die anmeldung schließen. Und wenn die neu Version ausgearbeitet ist, die einfach hochladen...

ich finde es ziemlich nervig bei jedem 3. oder 4. Hof zu lesen 'wir sind ab juni wieder da, das forum ist weiterhin offen'
schadet doch nich, die alte version online zu lassen. dann können sich besucher ein bild davon machen was für ein vrh das ist, und ein paar tage/wochen später einfach nochmal reinschaun..

was meint ihr dazu?

__________________

07.05.2006 11:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache meinen Hof deshalb zu, weil es einfach nervig ist, dass manche nicht lesen können und trotzdem Anmeldungen abschicken, ihr Pferd bei einem Turnier / zur Ausbildung anmelden wollen usw
Und auch die Mitglieder haben dann die Möglichkeit, aus dem Shop Zeug zu bestellen, das Übliche eben.
Wenn ich den Hof aber zumach, dann kann ich alles in Ruhe überarbeiten.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



07.05.2006 11:48 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das anmeldeformular einfach weg machst und keine e-mail angibst an die man anmeldungen schicken kann, passiert das nich mehr..

__________________

07.05.2006 11:54 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist einfach dass ein "Zwar offen, aber unter Bearbeitung" meistens ignoriert wird. Wie Lyra schon sagte kommen trotzdem Anmeldungen, Deckanfragen, Shoporders usw. rein. Wenn das zusätzlich zur Bearbeitung kommt, wird es immer weiter aufgeschoben und am Schluss ist alles total unübersichtlich was zu Frust bei Mitgliedern ("ich hab dir das schon vor drei Wochen gesagt und es ist immernoch nicht eingetragen!") und Admin ("Hallo? Da steht doch unter Bearbeitung, deshalb gibts kein Update!") führt.

Was ich allerdings nicht okay finde ist, wenn man im Juni noch ein "Ab Mai sicher wieder offen" auf der Startseite liest, das nervt einfach nur.

Liebe Grüße
Saltatrix

EDIT:
Bei uns gibts garkein Anmeldeformular und die Anmeldungen kommen trotzdem rein. Mit Formular sperren ist es leider nicht immer getan ^^

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saltatrix: 07.05.2006 11:56.

07.05.2006 11:55 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann müsste man aber die ganzen Seiten ändern und so.. Ist doch einfacher die Startseite [sprich das Enter] zu zu machen und fertig-....

__________________

07.05.2006 11:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eben - man kann ja nicht ALLE Formulare entfernen -.- Das ist einfach viel zu viel Arbeit. Und so benennt man die eigentliche Startseite in index2.htm um und macht eine neue Startseite - fertig.

Ich stimme Saltatrix völlig zu, es ist unter normalen Umständen auch schon so dass sich Arbeit anstaut, aber wenn dann noch alle was zum Eintragen haben und ich gerade das Design überarbeite - nein, das mag ich nicht.

Bis jetzt habe ich mich bemüht, die Überarbeitungsphasen kurz zu halten und den Hof auch regelmäßig on zu bringen.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



07.05.2006 12:02 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bemühe mich bei meinem Hof,die Überarbeitungsphasen recht kurz zu halten.
Dies klappt allerdings nicht immer.
Sei es wegen privatem Stress oder schulischem Stress.
Ich mag es aber nicht,den Hof zu überarbeiten und einige melden sich trotzdem an,weil sie nicht lesen können/wollen von daher mache ich die HP zu.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


07.05.2006 12:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "schließe" den Hof wegen Überarbeitung, weil ich es einfach doof finde wenn die Seite dann total ulkig ausschaut (weil eben z.B. die Tabellen, Farben und so noch nicht umgestellt sind) und man dann zum Beispiel im Thread bei gB angelabert wird dass das alles nicht passt...
07.05.2006 13:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wirklich einfacher die entersite zu schlißen als alle formulare wegzuklicken,alle emails wegmachen und später dann alles wieder neu machen...
07.05.2006 13:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das nur in dem Sinne schlimm, wenn sich bei mir welche auf Turnieren anmelden und ich mir die HP nicht angucken kann, weils eben geschlossen ist, die Anmeldung aber ansonsten völlig richtig ist, einfach wegen der Tatsache, dass so viele Leute die allgemeinne Regeln nicht lesen, man muss sich einfach mal die Listen von meinen Turnieren angucken, wo die Anmeldungen drinstehen, die nicht eingetragen werden konnten oder durften. Mehr als 3/4 nur weil die Leute die Regeln nicht lesen können -.-
07.05.2006 13:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meinen geschlossen, da ich ihn überarbeite und umziehe. Die Seite ist immer noch zu finden, aber es herscht ein riesen chaos. Das habe ich auch hingeschrieben.

Aber du hast recht. Die meisten lassen nur noch ihr Forum offen. Das nervt manchmal schön, wenn man den da angemeldet ist.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
07.05.2006 13:38 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Höfe, die ständig schließen, auch nicht.
Es nervt einfach, wenn man ständig auf Seiten kommt, die gerade offline sind, weil sie Umbau haben etc.
Ich versuche, den Birkenhof nur wenn unbedingt nötig (Designwechsel) und dann nur für wenige Tage offline zu haben.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
07.05.2006 16:53 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stogadis, ich stehe hinter dir. Wenn man einfach die Neuanmeldungen übersieht oder ne mail zurückschreibt, dass in z.B 2 Wochen bitte eine Neuanmeldung gesendet werden soll, aus dem und dem Grund finde ich es völlig ausreichend. Natürlich hat man dann mehr arbeit, aber schließlich hat man sich als Hofbesitzer fast dazu "verpflichtet" das in Kauf zu nehmen. Ich verstehe auch nicht warum dann immer alles zu ist. Wenn ich dann auf so eine Seite komme, kehre ich nie wieder auf sie zurück, weil ich dann schon voll gestresst bin davon. Jedoch wenn ich mir den Hof anschauenkann, komme ich gerne nach der besagten Zeit wieder und melde mich dann an. so ist es halt bei mir...vielleicht seht ihr das ja anders...*ggg*

Naja... LG holidayfeeling
07.05.2006 17:54 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd es au nun so machen, dass ich alles offline mache und dann die fertigen sachen hochladen^^
07.05.2006 17:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine vorläufig zugemacht, da mein Hund gestorben ist und ich in der Schule sehr viel Stress hatte. Mein Hof wäre einfach nur "dahingegammelt", ohne einen Sinn und Zweck. Deshalb wollte ich nochmal alles überarbeiten.

__________________
!
07.05.2006 17:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein TS ist auch geschlossen bis zum 03.06.06 wegen komplette Ernauerung nach einem Jahr wo er schon offen ist, neben bei ist er natürlich auch bearbeitet, und das hat mich schon angekotzt das viele nicht lesen konnten und deswegen habe ich gleich im Vorraus zwei Monate vorher gesagt das er Mai komplett geschlossen ist weil ich den TS, Privatpferde und die Deckhengste das sind drei Seiten wo ich komplett bearbeiten muss, deswegen ist der TS komplett zu und die anderen beiden Seiten kann ich so mit in ruhe bearbeiten das mich keiner Stört.
07.05.2006 19:19 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das alte SPZ Eifelstal (zu dem Zeitpunkt reines Zuchtgestüt) auch geschlossen, als ich angefangen habe, es zu einem großen vRh auszubauen. Es war mir einfach zu viel Arbeit am neuen Hof zu arbeiten, aber die Deckstation weiterhin offen zu haben. Und nun -in ein paar Tagen- geht beides zusammen on smile
Wenn ich später Designwechsel oder sowas mache, werde ich auch auf jeden Fall die gesamte Seite off nehmen. Aber so ein neues Design einbauen und alles ändern habe ich wohl an einem Wochenende geschafft- also ich denke, das ist kein Weltuntergang. Und wie Lyra und Co. schon gesagt haben: Es ist einfach nervig nebenbei alles einzutragen und viele interessiert es garnicht, ob der Hof gerade überarbeitet wird oder nicht +sfz+
07.05.2006 21:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nervend und auch schade. Das freust du dich auf einen Hof und da kommt nur: Closed oder so was.

Ich mache es immer so:
Alles auf dem Pc bearbeiten und erneuern. Wenn ne Anmeldung oder so kommt, erst eintragen wenn ich zu dieser Seite gelange [geh immer vom Menü oben nach unten Augenzwinkern ] Und wenn ich dann fertig bin, schliesse ich den Hof für einige Stunden und lade alles hoch. Schaue es mir an und behebe einige Fehler.
07.05.2006 21:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also, ich würde meinen vRh auch schließen, da sich anche Leute wirklich nicht dran halten und trotzdem weiter Anmeldungen oder so posten, und immer das Formular zu entfernen, wäre zu nervig.

Außerdem gibt es Leute, die das nicht alles auf einmal hochladen, sondern Stückchenweise +auf sich deut+ und daher sieht das dann wie das letzte Chaos aus.

So sehe ich das.
Schlimm finde ich es, wenn ein Hof eien kurzadresse hat, also...
Wie erkläre ich das jetzt?
Auf einem vRh durfte ich mal für ein paar Wochen mithelfen, und da hatte ich also nicht nur die Kurzaddy sondern auch die komplette Adresse, wie zB. www.gestuet.ge.funpic.de/index1.htm oder so, und wenn ich dann auf die Seite gegangen bin, hat man immer gesehen das der Hof kein Stück verändert wurde, obwohl er geschlossen war wegen Überarbeitung, also und dann richtig lange, so 2 Monate, und dann hat man an den letzten 4 Tagen angefangen mit überarbeiten und war nach 2 Std. schon fertig... sowas finde ich dann richtig scheiße, auch wenn man das ja nie feststellen kann, weil das ich die richtige Addy kannte, war ja irgendwie Zufall.

__________________

07.05.2006 22:01 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst lachen Gweni, aber ich habe schon oft Anmeldungen bekommen, wo eigentlich dastand, es ist Anmeldeschluss. Ich will zwar nicht behaupten, dass das andauernd so läuft, aber um Missverständnisse vorzubeugen (wer kann denn heutzutage noch lesen?) schließe ich die Seite aber lieber.

Klar ist das für einige Besucher nervig - es gibt teilweise Höfe, die wirklich länger als zwei Monate zu sind, oder eben regelmäßig zu machen. Aber bei meinem Hof ist das bis jetzt noch nicht so gewesen und ich werde mich auch bemühen, die Eintragungen schnell zu erledigen.

Wegen einem Designwechsel nehme ich den Hof noch lange nicht off, aber wenn ich die Tabellen ändern will, möchte ich meine Ruhe haben. Und das ist einfach nur so möglich. Traurig, aber wahr...

Außerdem, Gweni, du hast ja einen PHP-Hof - soweit ich weiß, trägt sich da ja alles von selber ein, nicht? Wir zurückgebliebenen HTML-Fans haben aber keinen solchen Luxus und müssen alles per Hand eintippen. Das kann teilweise schon länger dauern, zum Beispiel ein ganzes Wochenende beanspruchen. Und wann sind alle VRH-Fanatiker unterwegs? Am WE natürlich. Und da kommen dann die Turnieranmeldungen, die Probeanmeldungen, Mitglieder müssen eingetragen werden und und und.

Ich finde, es ist keinerlei "Verpflichtung" der Hofbesitzerin dies alles aufs Datum punkt genau einzutragen. Alle Hofbesitzerinnen machen ihre Arbeit freiwillig, und hoffentlich auch mit Freude. Aber wenn man dann kein Stückchen weiterkommt, weil immer kleinere Dinge dazukommen, ist das einfach nur frustrierend.
Besucher sollten sich etwas gedulden können, ich persönlich habe die meisten VRHs, die ich mag, in meinen Favoriten stehen - dann kann ich bequem täglich vorbeischauen, ob es schon was Neues gibt, falls er wirklich zu sein sollte. Dabei sehe ich kein Problem.
Es ist immer die Entscheidung der Hofbesitzerin, wie sie Updates handhabt.

Ich kann nicht mehr viel dazu sagen, ich habe schon alles "Wesentliche" erwähnt.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



08.05.2006 16:42 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "Wegen Überarbeitung geschlossen" - Wieso?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH