Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Blind und Taub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blind und Taub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Blind und Taub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe glücklich in die Schule, wie immer, denn bald werde ich dich sehen.
Doch plötzlich, mein Herz bleibt stehen,
ich sehe dich, du bist nicht allein, du hast ein Mädchen im Arm
du lachst sie an, küsst sie, berührst sie...,
siehst du nicht das sie dich nur benutzt?
ich möchte dir zurufen, dich warnen
aber du hörst mich nicht, bist blind und taub, wieso? wieso hörst du mich nicht?

Hab mal wieder ein gedicht geschriebn!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 07.05.2006 11:09.

06.05.2006 19:42 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau hast du und es ist einfach schön. Zwar irgendwie traurig, aber gelungen.

__________________


Life is a stage!

25.02.2007 14:07 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Blind und Taub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH