Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bilder verbessern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder verbessern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Bilder verbessern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also zeichnen macht mir total spaß aber die Pferde sehen immer alle so unecht aus!!!! Wer will kann mir helfen meine Zeichenkünste zu verbessern!!!

Also ICQ-307251101

Msn babsi.bonn@web.de


Danke im Voraus


Hier meine Bilder:

Dateianhänge:
jpg 5.05 043.jpg (50,15 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 5.05 040.jpg (27,40 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg 5.05 048.jpg (57 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 5.05 044.jpg (96,45 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 05.05.2006 14:14.

05.05.2006 14:14 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also:
Die bilder shen schon mla nicht schlecht aus(meine sahen mla schlimmer asu großes Grinsen )
Ja dan rate ich dir mal ein Pferd ganz genau anzuschauen. Oder ein Bild. Wen du dir ein PFerd mal richtig anschaune kannst dan wäre es sicher mal nützlich en du dir jedes deteil einprägst: Vo sind die schatten was muss ich herausheben, wie sind die Farben und die Farbeübergänge usw. Dan noch ein paar Tipps von mir:
Der Hals ist ein wenig gerade bei der in wirklichkeit ist der recht rund ausser du gibst ihm ein lecklerlie an das es kommen möchte großes Grinsen . Ich würde dir raten mal erst wieder nur Köpfe zu malen. Die dan ein wneig üben. am besten einfache motive. Am besten braune èferde mit schwarzer Mähne. Also Braune. Dan versuche mal ein Huf von jeder Seite zu zeichen. verscuhe das selbe mit dem Bein. In einem Buch Bilderbüchern am meisten hat es oft Pferde die man abzeichen Kan. DA sind auch die Hufen meist sehr schön. Versuhe dich auch ien wenig ans Auge zu setzten. Und behalten den Gedanken im Kopf: ,,kein Meister fällt vom Himmel" oder ,,Übung macht den meister" das kjlappt schon,mla besser.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel SPass beim Zeichen!
Irina

__________________

05.05.2006 15:45 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bor vielen dank ich werd es mal versuchen!!!
05.05.2006 18:38 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich helf dir auch gern, hab nur nicht immer zeit, hab bei icq ne meldung geschrieben


LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
05.05.2006 19:24 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bilder verbessern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH