Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die schwarze Stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schwarze Stadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Die schwarze Stadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich finde die Bücher einfach nur genial !

Name: Die schwarze Stadt
Autorin Tamora Pierce
Verlag Arena Verlag
Altersempfehlung 12 - ich habs aber zum ersten Mal mit 10 gelesen
Seitenzahl: 207
Klapptext: Für Alanna von trebond beginnt ein aufregendes Abenteuer- sie hat sich in den Kopf gesetzt , Page am Hof des Königs von tortall zu werden. Eine Fantasy Geschichte in der Zauberei und Magie eine große Rolle spielen.
Meine bewertung 1,5

LG,
endless

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 04.05.2006 18:15.

04.05.2006 18:15 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sowohl die Alanna-Reihe als auch die Dana-Reihe gelesen. Ich finde sie beide sehr gelungen, ich persönlich mag den Schreibstil von Tamora Pierce sehr weil sie bei beiden Reihen Fantasy, Liebe, Abenteuer und natürlich Frauen-Power gut verbunden hat.^^

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
01.02.2008 14:55 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die schwarze Stadt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH