Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wendy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litla
unregistriert
Wendy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe dieses thema gibts nicht schon hab jedenfalls nix gefunden. falls doch bitte closen.


ich denke jeder kennt die pferdezeitschrift wendy. ich denke es lesen sie auch viele und nicht nur die, die reiten.
ich hab ein paar fragen:

Lest ihr noch die wendy?

Wie findet ihr sie?



jetzt ich:

Lest ihr noch die wendy?
naja...ne eher nicht....

Wie findet ihr sie?
also schon sehr informativ, aber sie ist halt schon recht teuer. die extras find ich ziemlich bescheuert. ich finde die könnt man auch einfach weglassen, weils dann ja auch billiger wäre. manchmal wird der preis ja auch extra erhöht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 03.05.2006 18:04.

03.05.2006 17:44
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?

Nein xD Ich hab sie früher gelesen und hab sogar das ABo gehabt. Mittlerweile gammeln an die 300 Hefte oben auf dem Speicher.
Hab sie glaube ich gelesen bis ich 11 war, danach kamen dann spanendere Sachen wie Jugendzeitschriften etc. *möp*

Wie findet ihr sie?
Joa da fand ich sie ganz toll *höhö**oeinlich* Wegen dem Comic halt, ich war WEndy süchtig. Aber jetzt im Nachhinein wenn mir mal wieder eine in die Hand fällt finde ich sie ziemlich schei*** für den Preis. Informationen sind zuuuuu kindisch, kann man eigetnlich a weglassen, selbst für 10 Jährige ist das zu eintönig und die Extras sind naja^^ schweig^^ Jedenfalls ist sie keine 1.75 oder so wert. Meiner Meinung nach. Aber damals hätt ich alles für Wendys gegeben *höhö*

__________________

03.05.2006 17:49 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...der meinung bin ich so ziemlich auch. ich find echt 2.00 euro (mittlerweile oder so) vieeel zu teuer. ich war auch süchtig. am meisten wegen dem comic...
03.05.2006 17:54
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
nein schon seit ein paar jahren nicht mehr. aber als ich noch jünger war, hab ich ehct keine ausgabe verpasst, auch wenn die extras meist im müll gelandet sind. ich habe die Wendys auch noch alle aufm dachboden liegen, sie sind mir zu schade zum wegschemißen.

oh ich fand den comic immer so toll und ja manche Fotostorys....da fand ich es aber blöd, dass die immer nur so kurz waren...
03.05.2006 17:58 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy:
ne nicht mehr Augenzwinkern

Wie findet ihr sie?
naja geht so, am besten fand ich immer die comics und fotostories, was ich immer dumm fand waren die extras und dass die, wenn ne neue fotostorie anfangen sollte, immer erst in der nächsten ausgabe geschrieben haben, und in der jetzigen nur ne beschreibung dazu Augenzwinkern
03.05.2006 18:00 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy? Nö

Wie findet ihr sie? Früher war ich süchtig und fand sie voll cool - ich hab sie gelesen als ich 9 war und hab mit 11 aufgehört und mit andren zeitschriften angefangen.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.05.2006 18:03 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die jahrelang aboniert gehabt... bin dann aber auf fachzeitschriften umgestiegen xD.

Allerdings haben die eine menge Sch*** geschrieben bzw. fehler gemacht. Einmal stand unter einem gescheckten Pferd das es ein quarter sei oder sie haben für mich pesönlich einfach zu wenig informatief geschrieben. Na ja... für kleine Kinder ist es sicher toll xD

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
03.05.2006 18:12 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...fehler hab ich auch ziemlich oft gefunden. besonders oft bei den rassen...
03.05.2006 18:14
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab echt viele Fehler... Bei einem quiz waren mal 2 fehler:
Die Frage:

Schlafen Pferde im stehen oder im liegen?
# liegen ( das stand in der Lösung)
# stehen
# beides ( Das hab ich genommen , weil Pferde nur im liegen schlafen , wenn sie sich sicher fühlen)

Werden schimmel immer schwarz geboren?
# Nein ( Ich hab nein genommen , weil albinos ja schimmel sind und weiß geboren werden)
# Ja ( Wendx hat gesagt immer schwarz geboren)

Diesen Test hab ich mit 10 gemacht - und die wissen das net mal unglücklich

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.05.2006 18:20 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Gab echt viele Fehler... Bei einem quiz waren mal 2 fehler:
Die Frage:

Schlafen Pferde im stehen oder im liegen?
# liegen ( das stand in der Lösung)
# stehen
# beides ( Das hab ich genommen , weil Pferde nur im liegen schlafen , wenn sie sich sicher fühlen)

Werden schimmel immer schwarz geboren?
# Nein ( Ich hab nein genommen , weil albinos ja schimmel sind und weiß geboren werden)
# Ja ( Wendx hat gesagt immer schwarz geboren)

Diesen Test hab ich mit 10 gemacht - und die wissen das net mal unglücklich


Kleine Korrektur Augenzwinkern :
Albinos sind keine Schimmel. Albino heißt Farblos. Sie haben also keine Farbe. Sind also farblos geboren. Sie sehen vielleicht weißlich aus, sind aber keine Schimmel.

Lest ihr noch die wendy?
Jap^^ Und ich bin 13^^ Hab von meiner Oma ein abo bekommen und wenn ich sie schon bekomme, dann les ich sie auch großes Grinsen
Wie findet ihr sie?
Na ja, kindisch aber irgendwie...ich mag sie großes Grinsen
03.05.2006 18:32 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?

Neeee... früher mal aber jetzt nimmer

Wie findet ihr sie?

Fand sie früher toll, aber mittlerweile... ^^ haben ja alle schon gesagt, besonders die "stylischen" Extras...

MfG
SG

__________________

03.05.2006 18:34 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sie Jahrelang gelesen aber da sie mir zu teuer wurde und ich vielleicht auchwa szu alt habe ich sie mir dann nicht mehr gekauft.

Es waren viele unlogische Dinge abe rich habe sie die 7Jahre gern gelesen fröhlich
03.05.2006 18:34
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr die Wendy noch?
Ab und an, wenn ich mit meinen Freundinnen im Urlaub bin. Dann aber eher als Spaß. Wir lachen dann immer darüber, wenn die Reitschülerin im Stuhlsitz auf dem Pferd hockt und irgendwer dann sagt, dass diese Person super auf dem Pferd sitzt. Wir haben sogar letztens mal einen Wendyfilm gedreht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also den Comic fand ich als kleines Kind immer supi und ich war immer stinkbeledigt, wenn ich die neuste Ausgabe nicht bekommen hab.

__________________
Liebe Grüße Julschoen

03.05.2006 18:38 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Gab echt viele Fehler... Bei einem quiz waren mal 2 fehler:
Die Frage:

Schlafen Pferde im stehen oder im liegen?
# liegen ( das stand in der Lösung)
# stehen
# beides ( Das hab ich genommen , weil Pferde nur im liegen schlafen , wenn sie sich sicher fühlen)

Werden schimmel immer schwarz geboren?
# Nein ( Ich hab nein genommen , weil albinos ja schimmel sind und weiß geboren werden)
# Ja ( Wendx hat gesagt immer schwarz geboren)

Diesen Test hab ich mit 10 gemacht - und die wissen das net mal unglücklich



genau an diese fragen kann ich mich auch noch erinnern...ich wollt die sogar vorhin nennen, aber hab dann gedacht, dass es eh nichts bringt


@julschoen: kannste vllt mal einen teil oder den ganzen film hier reinstellen? wäre doch echt lustig^^
03.05.2006 19:03
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dem Quiz oben sieht man mal auf welchen Niveau sich diese Zeitung befindet. Gut, sie wird eher von Kindern bevorzugt, aber was bringt es Kindern etwas falsches zu lernen?

Nya, ich lese sie auf jedenfall nicht mehr. Obwohl ich mal ganz süchtig nach den Comics war...

Meine Klassenlehrerin hat uns mal gesagt, dass wir mit Pferden wohl nicht sonderlich weiter kommen werde wenn wir nur auf "Wendy-Wissen" wären..hach das passt so schön xD
03.05.2006 21:04 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich richtig begeistert von der Zeitschrift. Die letzten Ausgaben die ich jedoch gelesen habe (müsste so vor einem 3/4 Jahr? gewesen sein) haben mich jedoch enttäuscht. Die Informationen war nicht das was sie einmal waren, das Design wurde immer kathastrophaler und der Comic hatte keine wirklich Handlung mehr.
Die Wendys liegen aber immmer noch bei mir im Zimmer rum & ich lese sie auch (ja, ich steh dazu smile ).

Fand Lord & Lauser auch immer total toll Zunge raus
03.05.2006 21:50 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gydia
Früher war ich richtig begeistert von der Zeitschrift. Die letzten Ausgaben die ich jedoch gelesen habe (müsste so vor einem 3/4 Jahr? gewesen sein) haben mich jedoch enttäuscht. Die Informationen war nicht das was sie einmal waren, das Design wurde immer kathastrophaler und der Comic hatte keine wirklich Handlung mehr.
Die Wendys liegen aber immmer noch bei mir im Zimmer rum & ich lese sie auch (ja, ich steh dazu smile ).

Fand Lord & Lauser auch immer total toll Zunge raus


das stimmt. Wenn ich babysitte schaue ich ab und zu mal in ein Wendy Heft rein (da smÄdchen is 12 und die andere 9) die Comics sind richtig mieserabel geworden. Machen nicht mehr süchtig *löl*.......... wobei ich WEndy eigentlich schon immer ziemlich peinlich fand.......hab die immer heimlich gelesen und jetzt kam raus, dass die alle heimlich gelesen haben (war mal abend s großes Grinsen ) schon lustig

__________________

03.05.2006 22:09 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert jetzt wohl mal was mit den Comics passiert sind. Was treibt Wendy denn zur Zeit so? xDD
03.05.2006 22:11 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Mich interessiert jetzt wohl mal was mit den Comics passiert sind. Was treibt Wendy denn zur Zeit so? xDD


wahrscheinlich gewinnt sie weder iwelche tuniere,hat eine schwere krankheit is verliebt,die heldin oder ka was großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

03.05.2006 22:27 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von daFrodo
Mich interessiert jetzt wohl mal was mit den Comics passiert sind. Was treibt Wendy denn zur Zeit so? xDD


wahrscheinlich gewinnt sie weder iwelche tuniere,hat eine schwere krankheit is verliebt,die heldin oder ka was großes Grinsen


Aufregend..weiß jemand mehr?! +lool+
03.05.2006 22:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH