Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lammfell Gamaschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lammfell Gamaschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Lammfell Gamaschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich werde mir die Reiter Revue abonieren und meine Freundin wird dann die Prämie bekommen und mir geben *höhö*.

Nun stehe ich vor der Wahl, entweder nochmal die Cross Country oder Lammfell Gamaschen von Eskadron.
Ich bevorzuge die Lammfell, da ich die anderen schon in einer Farbe habe.
Sie sehen wirklich shcön aus uns sollen ganz gut fürs Pferd sein, aber ich gehe viel ins Gelände und werden die da nicht arg versifft? Könnte ja sein, das man die shcnell sauber bekommt, aber ich zweifel daran. Würde gerne mal eure Erfahrungen hören.

lg

__________________

03.05.2006 15:10 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, fürs Gelände sind die jawohl totaler Mist... bei gutem Wetter ok, aber bei schlechtem, nassem...

Naja der Sand kommt da halt leicht rein und fürs Pferd isses dann auch ned mehr so schön. Für Turniere o.Ä ok, aber ned fürn täglichen Gebrauch.
03.05.2006 15:21 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das dachte ich mir auch xD

Hatte nur bei jemandem gesehen das der damit ins Gelände ist, hatte den gefragt und der meinte das wäre keinerlei Problem. er würde dioe täglich drauf machen und die sahen toll aus, aber finde das a n bissl merkwürdig

__________________

03.05.2006 15:42 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eskadron-Lammfell-Dinger gibts bei der Reiter Revue als Prämie??? verwirrt

Ich hätte die unheimlich gerne... unglücklich Die sind nur so verdammt teuer.

Also, ich glaube nicht, dass die für's Gelände optimal sind. Für Springen und auch für Dressur sind die bestimmt ideal, aber wenns matschig ist ist das bestimmt nicht so angenehm. Ich weiß ja nicht, wie oft du ausreitest, aber ich würde trotzdem die Lammfell nehmen.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

03.05.2006 15:50 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mit Lammfell sind echt toll.Allerdings sollte man die auch pflegen Augenzwinkern
03.05.2006 15:54
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
jaaaa gell xD Die sind tol <33

klar muss ich die pflegen, aber das ist kein Ding, wir haben auch 2 Lammfellschoner die 1mal die Woche aufgebuürstet werden müssen und der scvhlamm raus. Außerdem sind meine Gamaschen mein heiligtum, denen geht es gut *lalalala*
Eigetnlich gehe ich immer raus. Naja im Sommer immer oder auch maaal auf den Platz. Im Winter je nach Wetter entweder raus (aber da hab ich ja auch andere tolle Gamaschen) oder in die Halle n wenig Stangenarbeit. Meine Frage is halt, ob wenns staubt, sich der staub da reinsetzt und die Pferdebeine deswegen aufreibt oder ob man dann das Lammfell gut sauber bekommt.

@ Lexa Loona: Jap *staun* war auch total perplex das es die da gibt. Wollte eigetnlich die Lammfellsatteldecke, aber die ist für 2 Jahre,dann gibts tausend Trensen, aber die hab ich, Bandagen + Huflocken (Eskadron), Cross Country, thermodecken von e, lammfell halfter etc echt cool *höhö*. Aber die Lammfelldinger werden es glaube ich, würde mich trotzdem mal über erfahrungen freuen

__________________

03.05.2006 17:13 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich täte nicht die lammfelldinger nehmen. grade wenn du immer ins gelände gehst sind die cross country dinger doch super, weil die ja auch vorne zu sind, fürs gelände entwickelt wurden und natürlich viiel pflgeleichter sind. lammfellgamaschen kann man nicht mal eben so abspülen und außerdem habe ich schon öfter gehört, dass sich im lammfell nach der zeit so knötchen bilden, die denn sehr drücken können.
und ich hätte auch keine große lust pingelich um jede pfütze und jedes schlammfleckchen rumreiten zu müssen, nur weil die gamaschen dann siffig werden.
meine freundin hat diese lammfelldinger, die geht auch fst jeden tag ins gelände, und die teile sehen wo widerlich aus, sauber waschen geht auch nicht, gamaschen drücken und scheuern wegen dem dreck.. und das schon nach ca. einem monat. sie hat es bereut die dinger gekauft zu haben.

ich bin persönlich finde desweiteren lammfellgamaschen auch super hässlich, aber das ist ja geschmackssache. würde ich die chance haben die cross country zu kriegen, würde ich sie sofort nehmen und ganz klar den lammfelldingern vorziehen, grade wenn du immer ins gelände gehst gibt es ja wohl nix besseres..

sag bescheid wie du dich enstchieden hast!

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

03.05.2006 18:57 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd als freizeitreiter auf keinen fall die lammfellgamaschen nehmen.der sand und dreck kommt da leichter rein und dann schubbert das das ganze pferdebein auf. totaler mist...vorallem , wenn du das lammfell dann mal waschen möchtest bilden sich diese knötchen , von denen hornisse schon geschrieben hat.außerdem sollen sie das pferdebein ja "wärmen" und dann sind die fürn winter und die halle schon besser geeignet.ich würde die cross country nehmen.hab die auch selber fürs gelände und die schützen super gut , weil sie vorne geschlossen sind.ich würde sie dir auf jeden fall empfehlen.
viel glück Augenzwinkern

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
03.05.2006 19:20 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO wenn ihr mir soooo abratet, dann lass ichs lieber *mhh*

joa die Cross Country hab ich ja schon letztes Jahr bekommen, würde die dann in ner anderen Farbe nehmen (geht ja um die Zeitschrift). Oder das Lammfellhalfter. Mal sehen.....find die Lammfelldinger aber super hübsch, aber stimmt schon, die wärmen richtig und wnen ich sie im sommer benutzen würde isses sau war und durch den kleinen *see* könnt ich dann a net reiten. Gut *grübel* hab mir das alle net soooo überlegt gehabt.

Werd euch dann sagen, was ich machen

Noch mehr *Erfahrungberichte*

@ Hornisse: oO des is ´ja mist, dass die sooo dreckig aussehen. Dann bring das ganze lammfell a nichts mehr.

__________________

03.05.2006 19:59 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Hab auch vor paar Tagen Reiter Revue abonniert, allerdings habe ich die Steigbüel genommen fröhlich

Würde an deiner Stelle aber die Cross Country nehmen, Lammfell an den Gamaschen ist echt unpraktisch, wenn man es nicht herausnehmen kann...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

03.05.2006 20:26 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir bitte sagen bei welchem abo es das gibt? XD find das nich^^
www.reiterrevue.de


lg,alina
03.05.2006 20:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch die Cross Country nehmen, Lahmfell ist fürs Gelände zuschade.

Auf Leser werben Leser unter Abonnieren oder so xD

Werde die auch bald abonnieren, werde wahrscheinlich Cross Country Gamaschen oder Lahmfellhalter nehmen XD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 03.05.2006 21:00.

03.05.2006 20:57 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja denke auch die werdens werden xD Lammfell eher nicht, wenns wirklich so shclimm ist. Hätt ich jetzt zwar net gedacht, aber was solls.

@ Jenny: hihi...ja ich muss noch bis zum Pfingstunier warten, im Juni läuft mein altes ab und dann werd ichs *neu* bestellen^^. Die Steigbügel sind a gut, aber der Besi meiner RB will die net *höhö*. Brauchen ma eigetnlich a net^^.

@ alina: unter Leser werben Leser. Da musst du einfach eine andere Addy angeben (vll die von deiner Oma) und dann sagen, dass deine Oma dich geworben hat, die aber immer am kiosk kauft *rolf* dann bekommste sone Prämie.

@ Langnese: höhö, ja das Lammfellhalfgte ris a cool, aber die frag is halt ob ichs brauche. Wir gehen net auf Tuniere, und zum anbinden und auf die Koppel reichen unsere alten einfarbigen alle mal.
Dann halt Gamaschen, denke es werden wieder Cross COuntry. Oder die Bandagen mit Hufglocken. *hihi*

__________________

03.05.2006 21:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Jetzt muss ich halt zwei Jahre warten, bis ich wieder was geschenkt bekommen Zunge raus Abonniere sämtliche Zeitungen aber auch nur noch über solche Geschenkabos - damit es sich auch lohnt xD
Die Cross Countray Gamaschen hätte ich aber auch fast genommen.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

03.05.2006 21:25 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
*gg* Jetzt muss ich halt zwei Jahre warten, bis ich wieder was geschenkt bekommen Zunge raus Abonniere sämtliche Zeitungen aber auch nur noch über solche Geschenkabos - damit es sich auch lohnt xD
Die Cross Countray Gamaschen hätte ich aber auch fast genommen.


*höhö* recht hast du. Mach das auch immer und besser isses noch wenn man ne OMa hat, die meint, man müsste lesen und einem deswegen ein Abo einfach mal so schenkt *hihi*

__________________

03.05.2006 21:27 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
grade wenn du immer ins gelände gehst sind die cross country dinger doch super, weil die ja auch vorne zu sind, fürs gelände entwickelt wurden und natürlich viiel pflgeleichter sind.


Aber bitte nicht zum Springen oO


Ich würd auch lieber die Cross-Country nehmen xD auch wenn ich die offenen Gamaschen immer bevorzuge, 'richtige' Geländegamaschen brauchst du ja nicht, oder springst du viel im Gelände?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


03.05.2006 21:38 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeee mich bekommst du ja noch nicht mal aufm Platz über n Hindernis xD
Die Cross Country sind super für meine Verhältnisse, meinem Hotte passen sie bestens und kommen toal gut damit klar, nur fand die Lammfall total süß und wäre halt mal was anderes gewesen, aber soo

__________________

03.05.2006 22:06 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lammfell Gamaschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH